wie erhalte ich Zugriff auf OneDrive Ordner mit Office Paket als Studentin mit meinem MacBook?

Diskutiere und helfe bei wie erhalte ich Zugriff auf OneDrive Ordner mit Office Paket als Studentin mit meinem MacBook? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Zugriff auf einen geteilten Ordner erhalten, angeblich sei meine Adresse nicht im Verzeichnis vorhanden, obwohl mein Office 365 Paket als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bentjeb, 4. April 2023.

1. Bentjeb
    Bentjeb Gast

wie erhalte ich Zugriff auf OneDrive Ordner mit Office Paket als Studentin mit meinem MacBook?

Ich möchte Zugriff auf einen geteilten Ordner erhalten, angeblich sei meine Adresse nicht im Verzeichnis vorhanden, obwohl mein Office 365 Paket als Studentin darüber läuft. Die Lizenz ist auf meinem Konto nach Login aktiv und ich kann nichts aktualisieren/ erneuern.Wenn das nicht weiterführt, wenden Sie sich an Ihr Supportteam, und geben Sie diese technischen Details an:Korrelations-ID: 44eaa5a0-4029-6000-5bc4-7b368c8b4559Datum und Uhrzeit: 04.04.2023 06:31:47URL: https://unihamburgde-my.sharepoint.com/:f:/g/personal/abdulrahman_al-harazi_studium_uni-hamburg_de/EhrRd4H3EZ9GsKCC

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Bentjeb,
    Konntest du das Problem beheben?
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

Hallo Bentjeb,
    Ein ähnliches Thema ist im Thread besprochen. Bitte prüf die Information, ob dir hilfreich ist.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. UteHi Win User

OneNote Notizbücher alle weg nach Speicher-Neuorganisation

ich bin Macbook Pro Nutzer und Office 365 Business (L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***).

Ich musste aus Performance Gründen meine SSD komplett neu aufsetzen.

Ich habe Zugriff auf meine Backups mit und in Time Machine (Apple),

ich habe Daten Backups in iDrive - meine Folder, und ich habe an der OneDrive überhaupt nichts gemacht, aber da scheint auch nichts drin zu sein.

Ich war der Ansicht OneNote speichert automatisch in OneDrive, da ich auf meiner Platte keine Ordner gesehen habe.

Wenn ich suche finde ich in Library unter Nutzer einen Ordner UBF8T346G9.Office in dem ein Ordner OneDRive ist (im Backup und auf dem aktuellen Rechner) - diesen Ordner habe ich nun 2x aus dem Backup als OneNote1 und OneNote2 neben den OneNote Ordner gestellt,
    aber es passiert nichts. Auch wenn ich den Backup Ordner als OneNote umbenenne.
  5. marcelul Win User

Office 365 - Probleme mit Trennung der OneDrive Dateien unter MacOS

Hallo Oloduku,
    <br />vielen Dank für deine Unterstützung.
    <br />Ich habe alle Schritte wie von dir vorgeschlagen befolgt (Aufhebung der Verknüpfung mit dem MacBook sowie Neuanmeldung des richtigen Users mit dessen Microsoft-Konto).
    <br />Leider besteht das Problem noch immer. Ein Zugriff auf die Dateien des anderen (Haupt-)Users ist nach wie vor möglich. Es erscheint bei User 2 unter "Zuletzt verwendete Ordner" immer der Dokumenten-Ordner vom Hauptuser.
    <br />Interessant ist: Wenn ich den Pfad kopiere und ihn über OneDrive (Browser) öffne, kommt die Meldung: "Dieses Element ist möglicherweise nicht vorhanden oder nicht mehr verfügbar".
    <br />Es scheint also offensichtlich ein konkretes Problem / Bug? bei meinem Office auf dem MacBook zu sein. Wie gesagt, über den Browser und über das iPad tritt der Fehler nicht auf.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  6. Natalie Pulkus Win User

Mac Office Desktopversion Download: "OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden."

Hallo,

Woran liegt das denn??

Ich bin Studentin der TU Dortmund. Wir bekommen das ganz normale Office 365 Education. Alle meine Kommilitonen haben das. Auch diejenigen, die ein MacBook haben wie ich. Da muss es doch eine Lösung zu geben!!

Die Antwort, das geht eben nicht erachte ich nicht als Kundenservice.

Mit freundlichen Grüßen,

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie erhalte ich Zugriff auf OneDrive Ordner mit Office Paket als Studentin mit meinem MacBook? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie erhalte ich Zugriff auf OneDrive Ordner mit Office Paket als Studentin mit meinem MacBook? - Similar Threads - erhalte Zugriff OneDrive

Forum Datum

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner: RuntimeError: Failed to retrieve known folder path 'UUID'fdd39ad0-238f-46af-adb4-6c85480369c7'' - this is most likely caused by OneDrive,Was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert wie vor...
Apps 1. Mai 2025

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner

Nach Deinstallation von OneDrive kein Zugriff auf Ordner: RuntimeError: Failed to retrieve known folder path 'UUID'fdd39ad0-238f-46af-adb4-6c85480369c7'' - this is most likely caused by OneDrive,Was kann ich tun, damit alles wieder funktioniert wie vor...
Games und Spiele 1. Mai 2025

Wie erhalte ich wieder Zugriff?

Wie erhalte ich wieder Zugriff?: Trotz Kauf von Microsoft 365 Basic wird mir angezeigt, dass mein OneDrive-Konto aufgrund von zu wenig Speicher immer noch gesperrt ist. Ich bitte um Hilfe
Microsoft Office 6. Juni 2024

OneDrive Ordner lässt sich auf MacBook nicht synchronisieren. Wie muss ich vorgehen?

OneDrive Ordner lässt sich auf MacBook nicht synchronisieren. Wie muss ich vorgehen?: Ich möchte OneDrive auf meinem MacBook abbilden/implementieren. Dies Funktioniert wie im Bild angezeigt leider nicht.
Microsoft Office 17. Oktober 2023

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook

Unvollständiger Umzug Office Paket von einem alten auf neuen MacBook: Liebes Office Team, auf meinem neuen MacBook Air Apple M2, Ventura 13.0 werden nicht alle Programme meines gekauften Office Paket installiert. Nur OneNote, Outlook und Powerpoint. Nicht Word und...
Microsoft Office 22. Dezember 2022

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks

Nutzung des Microsoft-Office-Pakets auch für andere Nutzer dieses MacBooks: Vor einigen Wochen habe ich das Microsoft-Office-Paket erworben und habe mich bewusst für die teurere Variante entschieden, damit auch mein Mann, der mit mir das Macbook benutzt, damit arbeiten...
Microsoft Office 15. Februar 2020

Microsoft Office 365 Paket für Macbook

Microsoft Office 365 Paket für Macbook: Hallo zusammen, ich habe von meiner Schule das Office Paket bekommen und habe es heruntergeladen. Allerdings kann ich das Programm nicht starten. Es erscheint ein Fenster mit diesen drei...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
wie erhalte ich Zugriff auf OneDrive Ordner mit Office Paket als Studentin mit meinem MacBook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.