Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?

Diskutiere und helfe bei Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hey,kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in einem Postfach erkennen kann, an welchen Alias eine Mail versendet wurde?Als Empfänger wird immer nur die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vanessa22_11, 14. März 2024.

1. Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook?

Hey,kennt jemand eine Möglichkeit, wie man in einem Postfach erkennen kann, an welchen Alias eine Mail versendet wurde?Als Empfänger wird immer nur die Haupt-E-Mail-Adresse angezeigt und nicht der Alias. Vielleicht hat jemand dafür eine Lösung?

2. Paul_Pe. Win User

Outlook 2016

Hallo Thomas,

bitte folge die Schritte
    hier
    um dir ein neuen Alias zu erstellen. Die neue Email Adresse musst du als Sekundär lassen. Erstelle danach ein neues

Outlook Profil
    und verbinde das mit das neue
    Office Outlook Adresse
    . Office Outlook wird nun normal synchronisieren und dein ursprüngliches Konto wird von Outlook erkannt.
    Outlook erkennt nur den primären Alias, deshalb muss "@ outlook.com" als sekundären Alias bleiben.

Lass uns wissen ob das so klappt.

LG,

Paul
  3. Marianne159 Win User

Erneutes Verbinden von Outlook 2016 mit Outlook.com -> wurde neu verbunden -> EMAIL EMPFANG NICHT MEHR MÖGLICH!

Danke für die rasche Rückmeldung.

Ich bin auf manuell Konfigurieren gegangen, dann auf Exchange Konto... erkennt er dieser dann nicht mit der Domain? D.h. ich muss direkt in der ersten Eingabemaske meine Outlook.com Alias
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eingeben, damit dieser automatisch eingerichtet wird?

Meinen Alias kann ich ja bei Outlook.com nicht ständig wechseln oder? Sendet das Outlook dann trotzdem über das verbundene Domain Konto?

Nachtrag:

mit der Outlook.com Email Adresse kann ich zwar die Mails herunterladen (nach der automatischen Einrichtung), aber ich kann nicht mehr über meine verbundene Domain, die ja mit Outlook online auf Outlook.com verbunden ist emails senden... Der Empfänger erhält ständig
    nur die Outlook.com Email Adresse mit meinem Namen, der auf Outlook hinterlegt ist?????

Wieso kann ich den Exchange Server nicht wie früher manuell einrichten?????
  4. Uwe Brick Win User

Kontakte vom PC mit Outlook 2007 nach Laptop mit Outlook 2013 kopieren funktioniert nicht!

Funktioniert bei mir nicht. Outlook 2013 erkennt nicht die exportierte Datei.
  5. Dnl.Tech Win User

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Danke, dass Sie mich wissen lassen, ich schätze das. Das ist richtig. Ab dem 10. Mai 2021 hat Microsoft die Möglichkeit entfernt, neue Konten mit Outlook.com in Outlook Office365 zu verbinden: https://support.microsoft.com/de-de/office/add-...

Herzliche Grüße
  6. Martin S.C Win User

ok, das habe ich hin bekommen.
    <br />Da aber das Kalender Widget ziemlich unbrauchbar ist, verglichen mit der Kalender Funktion, über die Uhr, bei Windows 10 UND
    <br />Outlook.com keine weiteren E-Mail Konten einrichten kann, ausser mit Umleitungen, zu arbeiten, hätte ich mir das auch sparen können. ..schade
    <br />Aber so kann ich damit nicht arbeiten, das geht gar nicht.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook? - Similar Threads - erkennt Empängeradressse Aliase

Forum Datum

Aliase für Outlook

Aliase für Outlook: Hallo,ich habe mehrere Aliase für Outlook angelegt.Aber wenn ich eine Mail an eine Alias-Adresse schicke, kommt sie dort nicht an. Ich habe irgendwo wie folgt gelesen:"Ein Kontoalias ist eine...
Outlook.com 11. April 2025

Alias als Standardabsender in Outlook

Alias als Standardabsender in Outlook: Hallo,wir benutzen unsere Namen als Email-Kürzel. Ich möchte jetzt bei allen ausgehenden eMails automatisch *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** als Absender...
Microsoft Office 21. August 2023

Outlook alias

Outlook alias: Hallo zusammen,und zwar es gibt ein Microsoft Konto A und B ich habe das Konto B vor paar Tagen erstellt, weil ich auf Outlook wechseln wollte und habe mir gleich eine passende E-Mail mit...
Outlook.com 17. März 2022

Outlook.com E-Mail Adresse erkennt Alias nicht.: MoinDie Überschrift hört sich jetzt komisch an, aber ich versuch es mal, zu erklären ;Um sich bei seinem Microsoft Konto, an zu melden, muß eine E-Mail Adresse, verwendet werden. Das gilt auch...
Outlook.com 18. Oktober 2021

Outlook Alias

Outlook Alias: Hallo Ich möchte meiner bestehenden Mail-Adresse eine Alias hinzufügen. Die Adresse, welche ich dazu verwenden möchte, habe ich letztes Jahr als neues Konto erstellt, diese aber wieder...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Alias Adressen in Outlook

Alias Adressen in Outlook: Alias E-Mail Adresse habe alles nach Anleitung gemacht finde meine Alias Adressen aber nirgends und kann mit denen auch nichts empfangen.
Outlook.com 10. Mai 2019

Outlook Aliase

Outlook Aliase: Hallo, ich habe folgendes Problem. In meinem Outlook account habe ich mehre Aliase, seit geraumer Zeit landen allerdings alle Emails die an die Aliase gehen direkt im Posteingang des...
Outlook.com 16. August 2017
Wie erkennt man die Empängeradressse bei Aliase im Outlook? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.