Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator...

Diskutiere und helfe bei Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo.Ich habe mich in der letzten Woche dazu entschieden, Microsoft 365 in der Business Variante zu testen und dies eingerichtet. Im Laufe des Testes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von UlfP., 17. April 2023.

1. UlfP.
    UlfP. Gast

Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator...

Hallo.Ich habe mich in der letzten Woche dazu entschieden, Microsoft 365 in der Business Variante zu testen und dies eingerichtet. Im Laufe des Testes habe ich meinen Benutzernamen geändert, wodurch ich dann 2 Accounts in der Authenticator-App hatte. Dummerweise habe ich hierbei den Account mit dem alten Namen gelöscht ohne das der zweite Account zur Authentifizierung freigeschaltet war.Nun bin ich der einzige Nutzer und Admin für dieses Zugang und habe keine Möglichkeit mehr mich einzuloggen, da der Authenticator jedes Mal einen Anmeldefehler anzeigt aufgrund des fehlenden Kontos.Ich habe sei

2. Wolf Spohr Win User

Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator meinen Account versehentlich gelöscht habe?

Guten Morgen,

Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. miwok9433 Win User

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.

Heute möchte ich einen abschließenden Bericht über die Odyssee geben:
    <br />- schon den Chat zu einem Microsoft Mitarbeiter zu finden, ist eine Herausforderung:
    <br />Die oben von Raymond angegebenen Punkte 1-5 stimmen nur bis Punkt 4, Punkt fünf kommt nur per Zufallsprinzip. Ich hab's so gefunden:
    <br />auf https://support.microsoft.com/contactus/ "Support im Browser erhalten".
    <br />"Konto gehackt" im Suchfeld eingegeben und suchen lassen. Dann erscheint ganz unten "Support kontaktieren"
    <br />"Wählen sie Ihr Produkt oder Dienst aus" => Andere Produkte, Kategorie "Profilinformation verwalten" und bestätigen
    <br />Dann kommt endlich der Link "Mit einem Support Agent in Ihrem Webbrowser chatten" und man bekommt ein Ticket mit Chat Support-Mitarbeiter.
    <br />- doch jetzt beginnt erst die eigentliche Odyssee. Insgesamt habe ich in 7 (sieben!) Tickets mehr oder weniger mein Anliegen immer wieder vorgebracht. Die Support-Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich, hatten aber keine Kompetenz. Viele Versprechungen, Wartezeiten, überhaupt keine Resultate.
    <br />- Fazit nach 4 Wochen:
    <br />Mit dem Microsoft Konto war ein Office 365 verbunden. Der Hacker darf nun ein knappes Jahr mein Office365 verwenden.
    <br />Ich habe die Kreditkarte, mit der das Office365 bezahlt wurde und mit der es auch verlängert werden könnte, gesperrt. Ich habe jetzt eine andere Kreditkartennummer. Somit ist wenigstens sichergestellt, dass mit dem Microsoft Konto und der Kreditkarte nichts mehr angestellt/eingekauft werden kann.
    <br />Microsoft war nicht im Ansatz in der Lage, innerhalb von 4 Wochen eine vernünftige Lösung herbeizuführen. Und sei es nur, das Konto einfach zu sperren.
    <br />
    <br /> Zum Support von Microsoft: Die Chat-Support Mitarbeiter waren beinahe überschwenglich höflich. Leider hatte ausnahmslos keiner die Kompetenz, etwas zu bewirken. Der Support-Mitarbeiter, mit dem man chattet, darf das Anliegen aufnehmen und es dann an einen Second-Level Support weiterleiten. Der Second-Level Support existiert aber bestenfalls als Papierkorb. Auch die Chat-Mitarbeiter erhielten später auf Nachfrage keine hinreichenden Auskünfte vom Second-Level Support.
    <br />Zu Microsoft: Aufgrund der Quasi-Monopolstellung im Bürobereich hat Microsoft sicherlich genug Kunden. Jede andere Firma könnte bei einem solchen vorgehen wohl schon längst das Unternehmen schließen. Der Kunden-Support von Microsoft ist nicht nur schlecht. Nein, er ist gar nicht vorhanden.
    <br />
  5. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Chris,

Mein Name ist Raymond, willkommen bei der Microsoft Community.
    Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer, genau wie Sie.

Ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Ich verstehe, dass Ihr Microsoft-Konto gehackt wurde und Sie verschiedene Maßnahmen ergriffen haben, um sie zu ignorieren. Ich empfehle Ihnen, sich an den Microsoft-Support zu wenden, um weitere Unterstützung beim Wiederzugriff auf Ihr Microsoft-Konto zu erhalten.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht auf Ihr Konto in der Community zugreifen können, da dieses Problem einen Kontozugriff erfordert, den wir nicht haben.

Bitte besuchen Sie die Microsoft Contact Us-Website: https://support.microsoft.com/contactus/

1. Geben Sie das Problem ein und klicken Sie auf Hilfe abrufen.
    2. Klicken Sie unten auf der Seite auf Anmelden und Support kontaktieren.
    3. Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an.
    4. Treffen Sie eine entsprechende Auswahl und
    5. Klicken Sie auf "Chat mit einem Support-Mitarbeiter".

Bitte probieren Sie diese Schritte aus, die ich zur Verfügung gestellt habe, und lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Authenticator App installer mit Hilfe von Authenticator App

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann diese Anleitung folgen, um den Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode einzurichten. Wenn du aber dabei nicht weiterkommst und der einzige globale Administrator für den Office 365 für Business Mandant bist, kannst ich schauen, dass eine Serviceanfrage für dich erstellt wird, sodass man den Zugriff neueinrichten kann. Beantworte bitte meine private Nachricht und teile folgende Informationen mit:

Die Namen des Admins
    Die E-Mail-Adresse des Admins
    Deine alternative E-Mail-Adresse, wo du jetzt mails bekommen und beantworten kannst
    Deine Telefonnummer, wo du erreichbar bist.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator... - Similar Threads - erlange Zugriff Business

Forum Datum

Keinen Zugriff mehr auf meinen M365-Business-Account - 2FA Authenticator Endlosschleife

Keinen Zugriff mehr auf meinen M365-Business-Account - 2FA Authenticator Endlosschleife: Hallo,mein Handy musste aufgrund eines Schadens zurück gesetzt werden, ein aktuelles Back-Up war leider nicht vorhanden, so dass auch meine Authenticator-App nicht mehr vorhanden ist. Und egal was...
Microsoft Office 14. Dezember 2024

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator App - Login auf Business Account nicht möglich.: Hallo Zusammen,ich habe einen 365 Business Account und komme mit meinem Handy nicht mehr in die Authenticator App. Beim Login werden nur Zugriffsmöglichkeiten über die Authenticator App angeboten....
Microsoft Office 8. Oktober 2024

Authenticator Business Account gelöscht.

Authenticator Business Account gelöscht.: Ich habe ausversehen beim Wechseln meines Smartphones die Authenticator gelöscht das mit meinem Business Account verknüpft war, jetzt habe ich leider keinen Zugriff mehr auf irgendeine Funktion,...
Outlook.com 18. August 2024

Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!?

Zugriff auf Microsoft 365 wieder erlangen!?: Unser Problem ist, dass sich unser Adminnicht der Chef verabschiedet hat. Wir haben keinerlei Zugriff mehr, können nicht einmal einen Drucker installieren!! Wie kann ich mich legitimieren???...
Microsoft Office 13. März 2024

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App - Administrator Account: Sehr geehrtes Microsoft Team,wir haben keinen Zugriff mehr auf das Admin Device um uns unter login.microsoftonline.com als Administrator mehr anzumelden.Bitte übersenden Sie mir eine private...
Microsoft Office 24. Oktober 2023

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account

Kein Zugriff auf den Microsoft 365 Business Basic Account: Hallo, ich habe seit gestern das Problem das ich mit meinem Business Account Microsoft 365 Business Basic Account mich nirgendwo mehr anmelden kann.Sobald ich mich anmelden möchte kommt der...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Microsoft Konto gehackt. Wie erlange ich wieder Zugriff.: Hallo Community!Mein aktuelles Problem ist, dass ein Microsoft Konto gehackt wurde. Alle vorgeschlagenen Varianten zum Wiedererlangen des Zugriffs Formular ausgefüllt, alte Passwörter,...
Microsoft Office 4. August 2022
Wie erlange ich Zugriff auf meinen Business Account wenn ich im Microsoft Authenticator... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.