Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App?

Diskutiere und helfe bei Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nutzt man die Basisanfrage in der Genehmigungs-App, so kann man als Nutzer bei Bedarf ein Dokument anhängen. Es ist aber auch möglich, die Anfrage ohne... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Admin Team2, 31. August 2024.

1. Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App?

Nutzt man die Basisanfrage in der Genehmigungs-App, so kann man als Nutzer bei Bedarf ein Dokument anhängen. Es ist aber auch möglich, die Anfrage ohne Anlage abzusenden.Wenn ich nun eine Vorlage für meine Organisation für die Genehmigungs App erstelle, habe ich nur die Auswahl, einen Anhang einzufordern oder nicht. Es besteht so für die Nutzer bei Verwendung organisationseigener Vorlagen keine Möglichkeit, einen Anhang nur bei Bedarf anzuhängen.Wie kann ich dieses Problem umgehen?

2. Gerd Blachnik Win User

Kommentare beim Genehmigen oder Ablehnen von Elementen oder Dateien in einer Liste

Hallo, alles klar - vielen Dank.
    <br />Ich gebe damit hier jetzt einen Verbesserungsvorschlag ab: "Integration der Genehmigungs-Kommentare in die normale Kommentar-Funktion des Listenelements bzw. der Datei" > Kommentare die bei der Genehmigung/Ablehnung abgegeben werden erscheinen im normalen Kommentar-Stream des Elements :)
    <br />
  3. Eugenia_M Win User

Datei anfügen

Hallo Arno!

Damit wir das Problem besser verstehen können, gib uns bitte noch die folgenden Informationen an:

- Sendest du die Emails von outlook.live.com/owa oder von einem Email-Klienten/App?

- Kannst du bestätigen, dass die Anhänge dort sind nachdem die Email gesendet wurde? Kontrolliere bitte den Ordner mit den gesendeten Elementen.

- Was für Dateien sind davon betroffen? Gib uns die Dateitypen an.

- Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Dateien anhängst oder die Emails mit den Anlagen versendest?

- Bekommen die Empfänger der Emails mit den Anlagen eine Fehlermeldung, wenn sie versuchen die Anlagen zu öffnen? Wenn ja, welche? Oder werden die Anlagen überhaupt nicht angezeigt?

- Was benutzen die Empfänger? Outlook.com auf der Web oder eine App/Klienten?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, werden wir dich beraten können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. Aline_1234 Win User

OneDrive Tresor lässt sich nicht öffnen

Ja, ich bin mit dem korrekten Konto angemeldet. Ich habe Zugriff auf OneDrive, wenn ich aber meinen Tresor öffnen möchte, klappt das nicht. Zum Öffnen ist ja die Verifizierung notwendig. Dazu fordere ich über die Authenticator-App einen Berechtigungscode
    an. Diesen erhalte ich auf meinem Handy. Auf dem Handy kann ich dann den Zugriff bestätigen, allerdings wird mir trotz Genehmigung, der Tresor nicht geöffnet. Es erscheint dann nur erneut das Pop-up, dass ich mich verifizieren soll bzw. dass mich erneut bei
    OneDrive anmelden soll.
  5. Martin_R. Win User

OneNote fragt ständig nach dem Kennwort zur Synchronisierung

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate Genehmigung - Problem

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App? - Similar Threads - ermögliche freiwillige Anlage

Forum Datum

Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen

Verifizierung für Mitarbeiter ohne App ermöglichen: Hallo,wir würden gern weitere Mitarbeiter in unser System einpflegen, würden aber auf Grund der hohen Alterstruktur gern bei einigen eine mehrstufige Authentifizierung ohne die App, also per...
Microsoft Office 27. Februar 2025

Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen

Angeforderte Genehmigung einer Gruppenrichtlinie auf Apple genehmigen: Hallo zusammen, vor kurzen auf Apple umgestiegen und finde leider keine Möglichkeit um die Bestätigung zu erteilen, dass die Mail die von einem Mitarbeiter erstellt wurde, auch an die Gruppe...
Outlook.com 1. September 2023

Planner App - Anlage unsichtbar

Planner App - Anlage unsichtbar: Bis vergangen Woche habe ich in der Planner App für iPad, die Anlage der Buckets aufrufen können und die einzelnen Dokumente zur Auswahl verfügbar gehabt. Seit dieser Woche wird nach dem Anklicken...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Outlook App IPhone mehrere Anlagen

Outlook App IPhone mehrere Anlagen: Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, dass ich aus der Outlook App die ganzen Anlagen einer E-Mail gesammelt nach OneDrive hochlade?Muss ich da tatsächlich jede Anlage einzeln hochladen? Danke
Outlook.com 15. Januar 2022

Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen

Foto App | Darstellung von kleinen Bildern in der Sammlung und der Ordneransicht ermöglichen: Hallo Community, meine persönlichen Bilder (.jpg) sind alle auf einem Synology NAS gespeichert. Leider werden Bilder die unter ca. 100 KB (nicht genau ermittelt) groß sind in der Sammlung und in...
Apps 26. Januar 2019

Live Mail: Genehmigung?

Live Mail: Genehmigung?: Beim Auslesen meines gmx-Servers wird nach einer Genehmigung gefragt?
Windows Live Essentials 1. Januar 2018

Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden

Anlagen fehlen in Outlook-App, sind aber vorhanden: Seit einiger Zeit (vermutlich Umstellung Herbst 2016) fehlen mir in der Outlook-App (sowohl am Lumia, als auch auf dem PC) gelegentlich Anlagen, sowohl die Büroklammer, als auch in der Mail selbst...
Outlook.com 20. Februar 2017
Wie ermögliche ich eine freiwillige Anlage in der Genehmigungs App? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.