Wie erreiche ich eine gleiche Ausrichtung bei einem Spaltenumbruch?
Diskutiere und helfe bei Wie erreiche ich eine gleiche Ausrichtung bei einem Spaltenumbruch? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe in einem Word Dokument zwei Spalten eingefügt siehe Screenshot. der Untertitel in der ersten Spalte hat genau die gleichen Abstände,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nicole 2010, 16. Juni 2020.
Thema:
Wie erreiche ich eine gleiche Ausrichtung bei einem Spaltenumbruch? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erreiche ich eine gleiche Ausrichtung bei einem Spaltenumbruch? - Similar Threads - erreiche gleiche Ausrichtung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fußzeile ausrichten ExcelFußzeile ausrichten Excel: Ich habe ein kleines Problem mit meiner Fußzeile in Excel. Und zwar würde ich den Text in der rechten Fußzeile gerne linksbündig machen, jedoch weiß ich nicht wie... Würde mich über eine kleine...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2024 |
Formel ausrichtenFormel ausrichten: Ich möchte eine Formel an einem "=" ausrichten. Allerdings wird die Formel ganz komisch über 2 Zeilen getrennt. Kann mir jemand helfen woran es liegt?Ich habe eine Tabelle eingefügt, um die Formel...
|
Microsoft Office | 28. November 2023 |
Spaltenumbruch wird zu SeitenumbruchSpaltenumbruch wird zu Seitenumbruch: Leider bin ich auf folgendes Problem gestoßen. In einem Rich-Text-Steuerelement verwende ich einen Abschnittswechsel. Abschnitt eins ist einspaltig, der Folgeabschnitt ist zweispaltig. Setzte ich...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2021 |
Bildschirm ausrichtenBildschirm ausrichten: Wie kann ich meinen Bildschirm ausrichten. Er ist plötzlich zu breit.
|
Allgemeines | 1. Mai 2021 |
E-Mail Postfach der gleichen Domain außerhalb des Tenants erreichenE-Mail Postfach der gleichen Domain außerhalb des Tenants erreichen: Hallo an das Forum,
ich versuche gerade eine Mail an ein, dem M365 Tenant unbekanntes Postfach liegt beim Domainprovider, zu senden und bekomme die Fehlermeldung unbekannte Empfängeradresse....
|
Microsoft Office | 12. Februar 2021 |
Spaltenumbruch in WORD 2010 und 365 HomeSpaltenumbruch in WORD 2010 und 365 Home: Hallo,
ich will in einem Worddokument 2 Spalten einrichten, die unabhängig voneinander zu bearbeiten sind. D.h.
Ich schreibe ein paar Zeilen in die Spalte 1. In Spalte 2 möchte ich z.B. eine...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |
Spalten übereinander ausrichtenSpalten übereinander ausrichten: Moin,
ich habe mal eine Frage. Ich arbeite gerade in Word mit einer Tabelle die eine unterschiedliche Anzahl an Spalten hat, z.B. in den ersten 3 Zeilen 5 Spalten in den Folgenden Zeilen 6...
|
Microsoft Office | 19. Juli 2017 |