Wie erreiche ich Kunden aus China

Diskutiere und helfe bei Wie erreiche ich Kunden aus China im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hey, kann mir jemand helfen?, ich würde gerne Neukunden aus China gewinnen. Könnt ihr mir da helfen? Liebe Grüße und Danke Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 17. Januar 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wie erreiche ich Kunden aus China

Hey, kann mir jemand helfen?, ich würde gerne Neukunden aus China gewinnen. Könnt ihr mir da helfen?
    Liebe Grüße und Danke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erreiche ich Kunden aus China - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie erreiche ich Kunden aus China - Similar Threads - erreiche Kunden China

Forum Datum

emails erreichen mich nicht

emails erreichen mich nicht: Hallo Support-Team,ich habe folgendes Problem, wobei ich den Fehler eher bei meinem Provider sehe.Nun zu meiner Problembeschreibung ...Ich habe einen privaten Grusskartenservice unter...
Outlook.com 11. Januar 2025

Agent erreichen

Agent erreichen: Hallo : Ich war heute um ca 10 Uhr früh im Micosoft Support mit einem Agent. Aber ich komme da nicht mehr rein? Kann bei Support Optionen nur Community fragen auswählen. Hab dort ein blödes...
Apps 2. Oktober 2024

Agent erreichen

Agent erreichen: Hallo : Ich war heute um ca 10 Uhr früh im Micosoft Support mit einem Agent. Aber ich komme da nicht mehr rein? Kann bei Support Optionen nur Community fragen auswählen. Hab dort ein blödes...
Games und Spiele 2. Oktober 2024

Wie kann ich den Kunden-Support wg. eines gehackten Kontos telefonisch erreichen?

Wie kann ich den Kunden-Support wg. eines gehackten Kontos telefonisch erreichen?: Mein erstes Konto wurde gehackt und ich kann auf dieses nicht mehr zugreifen, da ich, wenn ich einen Code anforder, verdächtige Mails erhalte.Des Weiteren erhalte ich unaufgefordert Codes auf...
Microsoft Office 2. November 2023

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen

Sicherheitsinformationen erst nach 30 Tage ? Kunden können mich nicht erreichen: Hallo, ich wollte nur meine neue Handynummer bei Outlook eintragen und BOOM ... 30 Tage keine Nachrichten? Wie soll ich das bitte mit meinen Kunden machen? Ich kommuniziere ALLES über die...
Outlook.com 19. November 2020

Skype for Business in China

Skype for Business in China: Guten Tag. Wir haben interesse für Skype for Business. Der Kunde sitzt in der Schweiz, die Teilnehmer in Europa und auch in China, Vietnam etc. Welche Funktionen funktionieren in China und...
Microsoft Office 26. Februar 2019

Microsoft und seine Kunden

Microsoft und seine Kunden: MS hat vor kurzem an bevorzugter Lage in Zürich einen Showroom eröffnet. Dort sind MS Produkte zu sehen, es gibt ad hoc MS Arbeitsplätze und eine Hololens Demo. Auch können MS Kurse gebucht...
Surface 22. Januar 2019
Wie erreiche ich Kunden aus China solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.