Wie erreicht ihr am besten eine Person von Microsoft. Ich bin Mac user. Aber im geschäfgt...

Diskutiere und helfe bei Wie erreicht ihr am besten eine Person von Microsoft. Ich bin Mac user. Aber im geschäfgt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie erreicht ihr am besten eine Person von Microsoft. Ich bin Mac user. Aber im geschäfgt arbeiten wir mit Outlook und teams. Leider funktioniert seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jojo Casanova, 28. Oktober 2024.

1. Wie erreicht ihr am besten eine Person von Microsoft. Ich bin Mac user. Aber im geschäfgt...

Wie erreicht ihr am besten eine Person von Microsoft. Ich bin Mac user. Aber im geschäfgt arbeiten wir mit Outlook und teams. Leider funktioniert seit letzter woche keine desktop anwendungen mehr. Es wäre cool es gäbe ein Support den man findet!?

2. Hotte601 Win User

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Hallo Thomas,
    danke für die Antwort, aber leider ist das nicht die Lösung.
    Mein Office 365 Family ist für 6 Personen schon seit einem Jahr installiert und ich möchte es für alle Nutzer verlängern, ohne Neuinstallation bzw. Restzeitlaufverlust.
    Mit https://setup.office.com kann ich ein neues Office installieren. Mehr geht da nicht. Andere User hatten mir geschrieben, dass die Verlängerungen mit einem extern gekauften Schlüssel nur über den Servicemitarbeiter von Microsoft geht, aber die Telefonnummer dazu wird auch nicht mehr angezeigt.
    Vor 2 Jahren hatte ich noch einen Servicemitarbeiter über die Telefonnummer 01806 672255 erreicht, aber jetzt gibts nur noch Chat`s, wo man keinen erreicht, bzw. Rückrufservice, wo auch keiner zurückruft!
    Also das Beste ist wirklich eine Eingabelösung-Schritt für Schritt Plan, wo ich den neuen Lizenzschlüssel in meinem Account eingeben kann und alle meine PC`s, Handys und weitere Nutzer, die meine Microsoft Office 365 Software nutzen, haben dann meine Aktualisierung des Schlüssels.
    Hat jemand dazu eine Anleitung ?
    MFG Horst
  3. Frédéric Erben Win User

Outlook 15.3 mit Outlook.com via EAS verbinden

Hallo liebe Community,

ich finde es sehr enttäuschend, was Microsoft hier für eine Attitüde an den Tag legt. Die Entscheidung, ob ich Mac oder Windows nutze sollte für die Verfügbarkeit von Features einzelner Anwendungen keinen unterschied machen.

Als Mac-User, der wie jeder Windows-User auch einen monatlichen Betrag für die Nutzung von Office-Anwendungen entrichtet, fühle ich mich diskriminiert. Für mich ist es völlig unverständlich der Mac-Community diese Einschränkung zuzumuten.

Vor allem nach den Reaktionen im www müssen sich die Verantwortlichen bei Microsoft doch Gedanken machen, ob ihre Strategie die richtige ist.

Ich bin von den Möglichkeiten von Outlook.com sehr begeistert - überlege mir jedoch nun ernsthaft wieder einmal mein gesamtes E-Mail-Postfach umzuziehen...

Beste Grüße
  4. Agnethe_E Win User

Word für Mac, normal.dotm

Hallo TobiaS04,

es ist begrenzt wie viel Ihnen mit Office für Mac hier geholfen werden kann. Ich empfehle Ihnen deshalb am besten Mac direkt zu kontaktieren, oder aber auch die
    Office für Mac Community, die viel mehr aktive User relevant für Ihren Sachverhalt haben, als in diesem Forum. Es ist momentan nur auf Englisch, kann Ihnen aber vielleicht trotzdem hilfreich werden.

Beste Grüße,

Rudolph
  5. DaveM121 Win User

Office für Mac 2016 lässt sich nicht mehr aktivieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo SH21UE

Wie Thomas angedeutet hat, wenn dieser Prozess für Sie nicht funktioniert hat, ist die beste Option, den Microsoft Store Support in Ihrer Nähe anzurufen und ihn zu bitten, Ihnen bei der Aktivierung von Office auf Ihrem Mac zu helfen, sie sind die einzigen Personen mit Zugriff auf Ihr Microsoft-Konto.
  6. Andreas_SL Win User

Microsoft Office 2013-Anfrage

Hallo Klaus,

bitte teile uns mit ob du unseren telefonischen Support erreicht hast.

Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erreicht ihr am besten eine Person von Microsoft. Ich bin Mac user. Aber im geschäfgt... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erreicht ihr am besten eine Person von Microsoft. Ich bin Mac user. Aber im geschäfgt... - Similar Threads - erreicht besten Person

Forum Datum

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
Apps 23. Juli 2024

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?

Wie kann ich den User Microsoft user der den PC installiert hat entfernen ?: Hallo,mein Vater hat den Pc mit seinem Namen User Microsoft installiert und mich als weiteren Admin unter Konto angemeldet.Ist es möglich den ersten User auf dem Pc zu löschen und wie ?Danke ***...
Games und Spiele 23. Juli 2024

Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users

Sharepoint: Persönliche Ansprache des eingeloggten Users: Servus Zusammen!Für unser Share-Point würden wir gerne eine persönliche Nachricht auf der Startseite erscheinen lasse. Quasi ein "Willkommen in unserem Intranet 'Name des User*. Habe im Internet...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Microsoft 365 Education - Alter nicht erreicht

Microsoft 365 Education - Alter nicht erreicht: Guten Abend, nachdem wir nach mehreren Stunden endlich einen Zugangscode für das o. g. Programm bekommen haben, bekommen wir nun die Meldung, dass unsere Tochter - 2006 geboren - das nötige...
Microsoft Office 1. Februar 2021

Visio für Mac-User

Visio für Mac-User: Hallo Team, besteht die Möglichkeit Visio irgendwie als Mac-User zu nutzen. Wir sind eine Firma mit gemischten Usern von Windows und Mac und benötigen daher zwingend die Möglichkeit Visio auf...
Microsoft Office 25. Juli 2019

Fehler Outlook auf MAC: Das Ende der Datei ist erreicht

Fehler Outlook auf MAC: Das Ende der Datei ist erreicht: Hallo, Ich nutze Outlook auf dem Mac und habe für einen Teil meiner E-Mail-Adressen einen heuen Hoster (Host Europe). Seit ich bei dem neuen Hoster bin, funktionieren im Outlook die betroffenen...
Microsoft Office 7. Februar 2017

User Microsoft = -=idX.o1=- ?

User Microsoft = -=idX.o1=- ?: Also erstmal Glückwunsch zu deinem Moderatorposten! Aber irgendwie find ich den Namen ned grad toll....Microsoft war viel besser....benenn dich wieder um Microsoft!!!! Büdde!!!
Plaudereck 16. Februar 2006
Wie erreicht ihr am besten eine Person von Microsoft. Ich bin Mac user. Aber im geschäfgt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.