Wie erreicht man neue Zielgruppen über Social Media?

Diskutiere und helfe bei Wie erreicht man neue Zielgruppen über Social Media? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi In unserem Unternehmen probieren wir immer wieder neue Wege, um jüngere Zielgruppen zu erreichen, aber irgendwie bleibt der Durchbruch aus. Wir... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 21. Mai 2025 um 10:42 Uhr.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Wie erreicht man neue Zielgruppen über Social Media?

Hi
    In unserem Unternehmen probieren wir immer wieder neue Wege, um jüngere Zielgruppen zu erreichen, aber irgendwie bleibt der Durchbruch aus. Wir posten regelmäßig, nutzen Reels, probieren Stories, aber der Funke springt nicht so über, wie wir es uns wünschen. Jetzt habe ich überlegt, ob wir den Community-Aspekt stärker einbinden sollten, bin mir aber unsicher, wie das konkret aussehen könnte. Gibt es hier vielleicht Leute, die mit innovativen Formaten oder besonderen Ansätzen Erfolg hatten? Ich bin offen für Inspirationen und Erfahrungsberichte, gerne auch mal ausgefallene Sachen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erreicht man neue Zielgruppen über Social Media? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie erreicht man neue Zielgruppen über Social Media? - Similar Threads - erreicht Zielgruppen Social

Forum Datum

Do you use social media?

Do you use social media?: How are you leveraging platforms like Instagram, LinkedIn, or Facebook to build brand awareness, connect with customers, and drive traffic to your site?
Allgemeines 6. Mai 2025

Social Media Strategien

Social Media Strategien: Hallo, mich interessiert, wie man Social Media professionell fürs Marketing nutzt. Gibt es ein Magazin oder eine Seite, die aktuelle Strategien, Plattformvergleiche und Tipps bietet? Viele Grüße
Umfragen 4. Mai 2025

Social Media zur Anbieterrecherche

Social Media zur Anbieterrecherche: Hallo, ich überlege, ob es sinnvoll ist, bestimmten Anbietern auch auf LinkedIn zu folgen, um über Leistungen oder neue Produkte auf dem Laufenden zu bleiben. Nutzt ihr das aktiv oder habt ihr...
Umfragen 3. Mai 2025

Social Media Strategy Trends and Innovations for Today's Businesses

Social Media Strategy Trends and Innovations for Today's Businesses: Before diving into the latest trends, it’s crucial to emphasize the importance of a well-defined social media strategy. It serves as the foundation for successful online engagement and brand...
Software 6. September 2023

Piktogramme/Bildrechte & Social Media

Piktogramme/Bildrechte & Social Media: Hallo, ich habe eine Frage zur Verwendung von Piktogrammen aus Word Office Business 365. Kann ich mithilfe dieser Piktogramme auch Bilder erstellen und diese im Anschluss für Social Media also...
Microsoft Office 5. Januar 2021

Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das?

Mein Sway soll nicht auf Social Media geteilt werden - wie mache ich das?: Ist es möglich, die Social Media-Sharing Optionen abzustellen? Ich möchte nicht, dass ein Empfänger meinen Sway auf Facebook, Twitter und Co. teilen kann.
Microsoft Office 16. April 2018

Office Home&Business Zielgruppe

Office Home&Business Zielgruppe: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir ein neues Notebook gekauft und dazu Microsoft Office Home&Business. Ich arbeite als Wissenschaftliche Mitarbeiterin an einer Universität. Dort bekomme...
Microsoft Office 27. Dezember 2017
Wie erreicht man neue Zielgruppen über Social Media? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.