Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32?

Diskutiere und helfe bei Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Hardware oder Treiberproblem mit meiner Laptoptastatur. Aus dem nichts sind einzelne Tasten ausgefallen: Windows Taste,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Joris_325, 28. August 2024.

1. Joris_325
    Joris_325 Gast

Hallo zusammen,ich habe ein Hardware oder Treiberproblem mit meiner Laptoptastatur. Aus dem nichts sind einzelne Tasten ausgefallen: Windows Taste, Linkes Alt, linkes Shift, Caps Lock, Tab, F5, T und Z. Alle anderen tasten funktionieren korrekt. Angehängte USB-Tastaturen funktionieren ebenfalls. Das Problem besteht nun seit 2 Wochen.Versuchte Schritte zur Behebung: Neustart. Deinstallation im Gerätemanager. Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen.Beim Treiberupdate sowie manuellem Versuch der Installation neuer Treiber behauptet Windows jeweils "die neusten Treiber bereits installiert" zu

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32? - Apps

Die Seite wird geladen...

Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32? - Similar Threads - ersetze fehlerhafte Treiber

Forum Datum

Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32?: Hallo zusammen,ich habe ein Hardware oder Treiberproblem mit meiner Laptoptastatur. Aus dem nichts sind einzelne Tasten ausgefallen: Windows Taste, Linkes Alt, linkes Shift, Caps Lock, Tab, F5, T...
Games und Spiele 28. August 2024

Windows 11 - UVC Treiber fehlerhaft

Windows 11 - UVC Treiber fehlerhaft: HalloHabe eine USB2.0 UVC Cam bzw ein Video Grabber der unter Win 10 einwandfrei läuft. Unter win11 wird das Gerät mit den korrekten Treiber eingerichtet auch audio wird erkannt „neues mic...
Apps 19. Juli 2022

Windows 11 - UVC Treiber fehlerhaft

Windows 11 - UVC Treiber fehlerhaft: HalloHabe eine USB2.0 UVC Cam bzw ein Video Grabber der unter Win 10 einwandfrei läuft. Unter win11 wird das Gerät mit den korrekten Treiber eingerichtet auch audio wird erkannt „neues mic...
Games und Spiele 19. Juli 2022

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu...
Apps 15. Februar 2022

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint

BSOD durch fehlerhaften Treiber wie es scheint: Guten Tag liebe Community,seit meinem letzten Software BIOS, never change a running system... und Hardware 1TB m.2 Update/grade bekomme ich regelmäßig Bluescreens jeglicher Art. Habe mir gleich zu...
Games und Spiele 15. Februar 2022

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend

Surface pen schreibt nicht Treiber fehlerhaft/fehlend: Erstmal hallo, Mein Problem: Mein Pen schreibt nicht mehr, der Knopf funktioniert jedoch. Ich habe bereits auch schon alle Problembehandlungen durchgeführt vergeblich. Besitze das Surface...
Surface 16. Februar 2020

Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'(

Win-7 Tastur fehlerhaft, Treiber scheint in ordnung...:'(: Hi :) Ich habe mir gestern ein Win-7 Ultimate x86 auf mein Notebook aufgesetzt (nebenbei läuft im Dualboot mein Ubuntu 10.10 (GNU/Linux)) ... Doch die Tastur spinnt, Ich habe solche Tasten, mit...
Problemlösungen 19. August 2011
Wie ersetze ich fehlerhafte Treiber in system32? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.