WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store...

Diskutiere und helfe bei WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, Auf dem Symbol von Outlook befindet sich ein rotes Kreuz. Es ist ganz leer drinne, denn nichts ist mehr da. Alles ruiniert, auch auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Felicitas Margarete, 20. März 2025.

1. WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store...

Guten Morgen, Auf dem Symbol von Outlook befindet sich ein rotes Kreuz. Es ist ganz leer drinne, denn nichts ist mehr da. Alles ruiniert, auch auf Handy, wo ich meine Nachrichten hatte; ist nichts. Alle Nachrichten sind weg. Ich habe dieses Outlook schon mehrmals neu installiert aber das hat nicht geholfen. Ich habe eine für mich sehr wichtige t-online adresse, sie hängt jetzt in der Luft. Zu Rückerstattung- Anforderung komme ich nicht, stundenlang versucht, alle Türe sind zu. Was tun? Danke sehr im Voraus, ich bin sehr verzweifelt. liebe Grüsse Margarete

2. MDS.21 Win User

Kontoguthaben auflösen

Hallo Yves1984,

wie du dir sicherlich denken kannst, ich ein ständiges Hin- und Herbuchen von Guthaben nicht vorgesehen (und aus gesetzlichen Gründen auch gar nicht so einfach realisierbar).

Dein Guthaben wird erstattet, sofern Microsoft dein Konto kündigt oder du dies selbst veranlasst und die Erstattung des Guthabens gesetzlich vorgeschrieben ist.

Bei Weiteren Fragen den Rat von Peter befolgen:

Abrechnungshilfe > Anfordern von Hilfe > Support kontaktieren > Windows Store > Apps & Windows Store > Erstattung erhalten.

Die Mitarbeiter/-innen dort können dir helfen oder dich notfalls an die zuständigen Ansprechpartner weiterleiten.
  3. Thomas Löwe Win User

Office Home and Student nicht für Mac kompatibel?

Hallo Anke,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ausführliche Informationen zu Rückgaben/Erstattungen zu im Microsoft Store gekauften Produkten findest du hier:

http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpReturnsRefundsPage

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

Installieren von Office 365 - Lizenzverwaltung

Hallo Andreas,

Eine Erstattung des Kaufpreises ist hier nicht vorgesehen.

Nach Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto, wird ein Händler keine Erstattung/Rückgabe mehr durchführen.

Bei Kauf im Microsoft Store wende dich für eine Erstattung/Rückhabe an den Kundendienst, die Kontaktinformationen findest du in der Bestellbestätigung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home & Student Verrechnung

Hallo Erika,

Bist du in der Schweiz wohnhaft?

Wenn, ja:

Wenn der Lizenzerwerb im Microsoft Store erfolgt ist, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store unter der Telefonnummer 0800/562586

Dort wird man dir Auskunft erteilen, ob eine Erstattung erfolgen kann.

6. Thomas Löwe Win User

Office 2019 Home & Student Verrechnung

Hallo Peter,

Hier im Forum kann keine Gutschrift veranlasst werden.

Wenn der Lizenzerwerb im Microsoft Store erfolgt ist, wende dich an den Kundendienst des Microsoft Store unter der Telefonnummer 0800/8088014.

Dort wird man dir Auskunft erteilen, ob eine Erstattung erfolgen kann.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store... - Similar Threads - ERSTATTUNG MICROSOFT STORE

Forum Datum

Gekaufte Videofilme im Microsoft Store

Gekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine...
Apps 28. Oktober 2024

Gekaufte Videofilme im Microsoft Store

Gekaufte Videofilme im Microsoft Store: Hallo,ich habe, als ich noch Windows 10 benutzt habe, viele Filme im Microsoft Store gekauft. Mittlerweile benutze ich kein Windows mehr, aber ich frage mich wie ich mittlerweile an meine...
Games und Spiele 28. Oktober 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Apps 7. Januar 2024

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar

Gekaufte Spiele aus dem Microsoft Store nicht installierbar: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit dem Microsoft Store.Ich habe seit Anfang Dezember einen neuen PC mit Windows 11. Updates sind alle installiert.Ich habe das Problem, das ich aus dem...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Apps 22. Dezember 2021

Minecraft im Microsoft store gekauft

Minecraft im Microsoft store gekauft: Hallo,ich habe mir Gestern Minecraft im Microsoft store gekauft ich habe mit Pasyafe bezahlt aber wenn ich jetzt im Microsoft Bestellverlauf gucke steht dort bei Minecraft "abgelehnt" aber das...
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store

Familienfreigabe von gekauften apps im Microsoft Store: Besteht die Möglichkeit Apps die im Microsoft Store gekauft wurden mit Familienmitgliedern zu teilen? Diese Funktion besteht bei Apple Mac App Store und bisher habe ich sie bei Microsoft Store...
Apps 7. Mai 2020
WIE ERSTATTUNG BEI MICROSOFT STORE ANFORDERN Mein im Januar gekauftes bei Microsoft Store... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.