Wie erstelle ich ein FFU aus einem MainOS-Image?
Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich ein FFU aus einem MainOS-Image? im Bereich Tools + Produktivität im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mein Lumia 620 und habe eine Frage; Auf meinem Telefon läuft derzeit Windows Phone 8.0. Ich möchte es jailbreaken. Falls es fehlschlägt,... Dieses Thema im Forum "Tools + Produktivität" wurde erstellt von hunnu, 24. Oktober 2024.
Thema:
Wie erstelle ich ein FFU aus einem MainOS-Image? - Tools + Produktivität
Die Seite wird geladen...
Wie erstelle ich ein FFU aus einem MainOS-Image? - Similar Threads - erstelle FFU MainOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit imageProbleme mit image: Ich habe unter Win 11 ein Image erstellt.Beim Zurückladen kommt die Meldung:wiederherstellen nicht mögli h,da Image mit UEFI erstellt,jetzt sei aber Bios da.Alle Festplatten sind...
|
Apps | 29. Dezember 2024 |
Probleme mit imageProbleme mit image: Ich habe unter Win 11 ein Image erstellt.Beim Zurückladen kommt die Meldung:wiederherstellen nicht mögli h,da Image mit UEFI erstellt,jetzt sei aber Bios da.Alle Festplatten sind...
|
Games und Spiele | 29. Dezember 2024 |
Microsoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellenMicrosoft Surface Pro 8 Recovery Image erstellen: Hallo, ich habe dieses Microsoft Surface Pro 8 gekauft. Dazu eine 1TB SSD.Jetzt habe ich die originale 256GB durch die zugekaufte SSD 1TB ersetzt und muss ein neues Image aufspielen.Auf der Seite...
|
Surface | 21. September 2023 |
Image von SSD-Boot erstellenImage von SSD-Boot erstellen: Hallo, ich habe mir gestern einen USB-Bootstick für Windows 10 und Windows 11 erstellt.Ich habe gesehen, dass zumindest das Win 11 Programm Reparaturen anbietet. Darunter auch die...
|
Apps | 21. Juni 2023 |
Image von SSD-Boot erstellenImage von SSD-Boot erstellen: Hallo, ich habe mir gestern einen USB-Bootstick für Windows 10 und Windows 11 erstellt.Ich habe gesehen, dass zumindest das Win 11 Programm Reparaturen anbietet. Darunter auch die...
|
Games und Spiele | 21. Juni 2023 |
Image mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt istImage mit DISM erstellen, wenn Festplatte mit Bitlocker verschlüsselt ist: Ich habe ein Surface Pro. Ich habe mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt. Ich habe immer mit dem DISM Befehl ein Image meines Laptops erstellt und konnte es so auf mehrere Surface verteilen....
|
Surface | 27. Mai 2019 |
Stress mit Lizenzen und ImagesStress mit Lizenzen und Images: Hallo zusammen,
ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind.
Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist
absolut identisch. Auch die Einstellungen im BIOS sind...
|
Allgemeines | 13. März 2019 |