Wie erstelle ich eine Ansicht die alle Termine mit offenen Rückmeldungen anzeigt?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich eine Ansicht die alle Termine mit offenen Rückmeldungen anzeigt? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, als Projektmanager erstelle ich sehr viele Termine mit unterschiedlichen Teilnehmern, die teilweise weit in der Zukunft liegen. Dabei... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Matthias Geiger, 15. November 2023.

1. Wie erstelle ich eine Ansicht die alle Termine mit offenen Rückmeldungen anzeigt?

Hallo zusammen, als Projektmanager erstelle ich sehr viele Termine mit unterschiedlichen Teilnehmern, die teilweise weit in der Zukunft liegen. Dabei ist es schwierig den Überblick über alle Termine zu behalten, die noch nicht von allen Teilnehmern zugesagt wurden.Ich erstelle i.d.R. nur Termine mit Hilfe des Termin-Assistenten, die laut Outlook bei allen Teilnehmern frei sind. Wenn ich z.B. drei Termine mit unterschiedlichen Teilnehmer erstelle, erhalte ich von Teilnehmer B zum 2. Termin keine Rückmeldung.Ich hätte gerne eine Übersicht, in der ich alle Termine angezeigt bekomme und den Namen

2. Desislava Dimova MSF Win User

Outlook 2013 Ansicht erstellen, die ausschließlich Kontaktgruppen anzeigt.

Hallo MichaelHau,

Hiermit die Kontakte der Kollegen, die für die lokalen Funktionalitäten in Outlook zuständig sind und Dir beim Erstellen der Ansicht weiterhelfen werden.

Bedanke mich für Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  3. Desislava Dimova MSF Win User

4. d639dd11-a24a-446e-a Win User

Leider können sowohl ich als auch meine Kollegen die verlinkte Seite nicht korrekt öffnen. Auch kann ich mich dort nicht mit dem Konto anmelden, mit dem ich hier im Forum angemeldet bin, schade.

Die Antwort ist für mich somit nicht hilfreich.

Vielen Dank für die Mühe.
  5. Tamara_M Win User

Ansicht im Outlook-Kalender über Outlook.com

Hallo C__Z,

ich habe soeben versucht die Sachlage zu reproduzieren und konnte in der Monatsansicht zwar nur 2 Termine in der betroffenen Kachel sehen, aber unter diesen Terminen befindet sich ein "+" Zeichen, welches beim anklicken die weiteren Termine des Tages anzeigt.
    Solltest du dich jedoch in deiner Anfrage auf die von mir beschriebenen Ansicht beziehen, dann handelts es sich hierbei um die neuen Standardeinstellungen, d.h. diese können nicht geändert werden. Du kannst jedoch, über die Feedbackoption des Outlook.com Kontos,
    einen Vebesserungsvoschlag an die App Entwickler hinterlassen.

Solltest du weitere Fragen haben, lasse es mich bitte wissen!

Freundliche Grüsse,

Tamara
  6. Pauline R. Win User

Kalendererinnerung in Outlook 2013 funktioniert nicht

Hallo Björn,

wie erstellst du den Termin? Über Rechtsklick > Neuer Termin oder tippst du einfach direkt in das Feld? In welcher Ansicht bist du (Tag, Woche, Monat)?

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich eine Ansicht die alle Termine mit offenen Rückmeldungen anzeigt? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich eine Ansicht die alle Termine mit offenen Rückmeldungen anzeigt? - Similar Threads - erstelle Ansicht Termine

Forum Datum

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar

Keine Rückmeldung bei Besprechungsanfragen/Terminen im Kalendar: Hallo, dies ist meine erste Frage hier in der Runde. Ich habe folgendes Problem mit dem Kalendar :- ich erstelle mit Office 365 einen Kalendareintrag und lade da mehrere Personen ein. - Die...
Microsoft Office 20. Februar 2022

Ansicht für mehrtägige Termine

Ansicht für mehrtägige Termine: Guten Tag, Seit dem September Update 2020 werden in Outlook mehrtägige Termine bzw. über Mitternacht hinausgehende in einem Balken als Block angezeigt der am nächsten Tag weitergeführt wird und...
Microsoft Office 6. Dezember 2020

Ansicht für mehrtägige Termine wechseln

Ansicht für mehrtägige Termine wechseln: Hallo, diese Frage gab es schon einmal vor ein paar Jahren und ich habe wieder diese Frage, allerdings in einer aktuelleren Outlook Version 2016, bzw Office 365....
Microsoft Office 24. April 2018

Ansicht für mehrtägige Termine wechseln

Ansicht für mehrtägige Termine wechseln: Hallo, diese Frage gab es schon einmal vor ein paar Jahren und ich habe wieder diese Frage, allerdings in einer aktuelleren Outlook Version 2016, bzw Office 365....
Microsoft Office 24. April 2018

Termin wird in überlagerter Ansicht nicht angezeigt

Termin wird in überlagerter Ansicht nicht angezeigt: Hallo Community :) Termine, welche an einem Freitag-Nachmittag oder Freitagabend im Outlook-Kalender eingetragen sind, werden nicht mehr angezeigt, sobald zwei Kalender überlagert werden....
Microsoft Office 30. Januar 2018

Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht)

Word 2016: Fehler beim öffen der Ansicht "Informationen" (Backstage-Ansicht): Word 2016 (16.0.4522.1001) meldet "Microsoft Word funktioniert nicht mehr" Problemereignisname: BEX, wenn der Menüpunkt "Datei" ausgewählt oder in der Seitenansicht auf "Informationen"...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Aus Email Termin erstellen

Aus Email Termin erstellen: Hallo, ich habe mehrer Accounts (IMAP, dienstlicher Exchange, Exchange von outlook.com, usw.). Hier erhalte ich Emails. Ich möchte aus den Emails via Quickstep (Aktion: Termin mit...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Wie erstelle ich eine Ansicht die alle Termine mit offenen Rückmeldungen anzeigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.