Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive?

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in der Hilfe von MS steht, drücke "STRG+UMSCHALT+EINGABE". Das habe ich gemacht. In Excel auf mein Rechner funktioniert das, aber online in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian998, 27. Januar 2019.

1. Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive?

Hallo,

in der Hilfe von MS steht, drücke "STRG+UMSCHALT+EINGABE".

Das habe ich gemacht.

In Excel auf mein Rechner funktioniert das, aber online in OneDrive Excel funktioniert das nicht.

Weiß jemand wie ich das dort auch funktioniert?

Danke für Hilfe!

2. Claus Busch Win User

Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive?

3. DaveM121 Win User

Microsoft Excel Online, Tabelle nicht teilbar

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Fabian,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Wenn Sie eine Excel-Kalkulationstabelle in Excel online erstellen, die in Ihrem OneDrive-Konto gespeichert ist

Excel online schließen

Melden Sie sich über diesen Link bei OneDrive an: https://onedrive.live.com/

Suchen Sie diese Excel-Datei in OneDrive, klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf diese Datei und wählen Sie "Freigeben"

Klicken Sie auf "Link kopieren" und dann auf die Schaltfläche "Kopieren"

Sie sollten dann in der Lage sein, diesen Link per E-Mail an alle Personen zu senden, für die Sie die Tabelle freigeben möchten.
  4. add_007 Win User

OneNote (365 Office) MAC Book - Einfügen einer Kalkulationstabelle

Hallo, ja, das möchte ich auch gern mal wissen, zwar nicht unbedingt
    nur bezogen auf den Mac, sondern stellvertretend für alle PC- und Office Office 365 Anwender: Wie kann ich Excel Tabellen
    in OneNote Online einbinden, darstellen und ggf. direkt bearbeiten?

Geht das (im Unterschied zu OneNote 2016!) nur über einen Link, der zu einem Excel-Online Dokument auf OneDrive führt?

Das ist nicht so schön, denn dann hat man in OneNote Online nur einen Verweis und muss zum Ansehen und Bearbeiten jeweils zu Excel Online wechseln. Diesen Programmwechsel/Medienbruch würde ich gerne umgehen....denn ein Teil der medienintegrativen
    Stärke von OneNote wäre damit in der 365 Variante flöten gegangen....

Viele Grüße
  5. Alexandar Petrov Win User

Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich vermute, dass du dich erfolgreich in andere Office Anwendungen wie Word, oder Excel anmelden kannst und bekommst keine Fehlermeldung. Die neueste OneNote-Versionen speichern leider die Notizen in der Cloud. OneNote verwendet OneDrive und SharePoint
    Online als Speicherplatz, aber lokalen SharePoint ist auch unterstützt. Kannst du dich im Office 365 Portal anmelden und OneDrive, oder SharePoint Online nutzen? Wenn man Zugriff auf OneDrive hat, kann man ein Notizbuch mit OneNote, oder OneNote Online erstellen
    und synchronisieren. Ohne die SharePoint/OneDrive Lizenz kann man das nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. G.O.Tuhls Win User

Microsoft 365, Exel und Word neues leeres Dokument nicht im Browser öffnen, sondern mit der Desktop App

Du merkst selbst, wie die Darstellung mit jedem Deiner Posts komplexer wird?
    <br />Deine Screenshots zeigen bei Excel die Desktop-App, bei Word die Online-App. Was willst Du uns damit sagen?
    <br />Wenn Automatisches Speichern aktiv ist, arbeitest Du direkt in OneDrive oder im OneDrive-Ordner.
    <br />Hast Du die Einstellungen beider Rechner miteinander verglichen?
    <br />Gruß
    <br />G.O.
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive? - Similar Threads - erstelle Matixformel Excel

Forum Datum

OneDrive, direkter Zugriff auf andere OneDrive Benutzer ??

OneDrive, direkter Zugriff auf andere OneDrive Benutzer ??: HalloOneDrive PersönlichWenn ich auf OneDrive Elemente eines anderen Benutzers zugreifen will, muss mir ja dieser Benutzer einen Link von seinem Bereich senden, was umständlich ist. Zudem geht...
Microsoft Office 19. Januar 2025

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS

Excel Tabelle erstellen in Onedrive iOS: Hallo. Leider lange gesucht und nix gefunden.Wir sind eine Firma und wollen Onedrive für alle Mitarbeiter nutzen. Leider kann ich in der Onedrive App über das Plus, nur Word oder Powerpoint...
Microsoft Office 31. Mai 2023

Anmeldeliste erstellen, in Onedrive teilen und online bearbeiten lassen --

Anmeldeliste erstellen, in Onedrive teilen und online bearbeiten lassen --: Hallo, im Rahmen meiner Arbeit verwende ich Office 365 A1. Jetzt möchte ich gerne für Kollegen eine gemeinsame Aktion planen. Dazu habe ich mit Word eine Tabelle erzeugt, in die sich meine...
Microsoft Office 1. Mai 2021

OneDrive Direkt-Verlinkung

OneDrive Direkt-Verlinkung: Ich benutze unter Win10 Pro das Office365 Packet mit 1 TB Speicherplatz. Auf dem OneDrive - Laufwerk sind derzeit ca. 4500 Ordner mit mehr als 100.000 Bilder-Dateien abgelegt. Für ein privates...
Microsoft Office 4. Juli 2020

Excel Online Region ändern (OneDrive Business)

Excel Online Region ändern (OneDrive Business): Hallo Zusammen, bin schon langsam am verzweifeln. Wir haben hier in der Firma OneDrive Business im Einsatz. Ich habe ein paar Tabellen in Excel im deutschem Zahlenformat erstellt und sobald...
Microsoft Office 15. November 2018

OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online?

OneDrive documents öffnet in Excel Online or Excel Online?: Auf unser ODfB habe ich zwei Excel Dokumente. Diese werden unterschiedlich geöffnet was zu erkennen am Banner erkennbar ist: [IMG] und [IMG] Wieso gibt es diese zwei Versionen von Excel...
Microsoft Office 17. September 2018

Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden

Email Zuordnung erstellen zum direkten Versenden: Wenn ich direkt Bilder versenden will, bekomme ich die Mitteilung `kein email Konto zugeordnet`. Wie und wo kann ich das machen?
Outlook.com 15. Februar 2017
Wie erstelle ich eine Matixformel in Excel direkt online bei OneDrive? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.