Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den...
Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich brauche eine Vorlage in der oben geschilderten Manier. Ich habe schon versucht, mit 1. Kopfzeile anders und einem eingebauten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anke S., 19. März 2025.
Thema:
Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erstelle ich eine Word-Vorlage, bei der auf Seite 1 der linke Seitenrand 2 cm, auf den... - Similar Threads - erstelle Word Vorlage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.Tastatur um ca. 1-2 cm verschoben.: Guten Abend, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meiner Tastatur vom Windows Surface. Irgendwie muss man um die Dinge anzuklicken immer ca 1-2 cm daneben klicken. Neustart und Reinigung...
|
Surface | 5. August 2023 |
2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder2 Seitige Word Vorlage - unterschiedlich Kopfzeile UND unterschiedliche Seitenränder: Hallo, ich habe eine Briefpapier Word Vorlage erstellt mit unterschiedlichen Kopfzeilen und möchte nun unterschiedliche Seitenränder ab der 2 Seite.Mein erste Versuch ist/war mit...
|
Microsoft Office | 18. Januar 2023 |
Word-Briefbogen-Vorlage Seite 2 und darauffolgende sollen anderen oberen Seitenrand habenWord-Briefbogen-Vorlage Seite 2 und darauffolgende sollen anderen oberen Seitenrand haben: Hallo,ich habe eine Word-Briefbogenvorlage vorliegen. Wenn das Schreiben mehrere Seiten umfasst, so soll die zweite Seite und darauffolgende andere Seitenränder haben.Auf die erste Seite folgende...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2021 |
Microsoft Word MacOS - Vorlage mit veränderten Seitenrändern ab Seite 2Microsoft Word MacOS - Vorlage mit veränderten Seitenrändern ab Seite 2: Hallo zusammen,
ich möchte aktuell ein Briefpapier als Vorlage in Word anlegen und habe folgendes Szenario: Aufbau Seite 1 ist anders als Seite 2 ff was die Seitenränder anbelangt, da ab Seite 2...
|
Microsoft Office | 7. Januar 2021 |
Tabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. SeiteTabelle verrutscht in Word-Vorlage auf 2. Seite: Hallo,
ich erstelle gerade eine Vorlage für einen neuen Briefbogen für unsere Firma. Dabei soll am rechten Rand ein Textfeld erscheinen, welches eine Tabelle mit verschiedenen Informationen...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
Selbst erstelle Vorlage bei WordSelbst erstelle Vorlage bei Word: Hallo liebe Community!
Leider bin ich schon am verzweifeln. Wie bereits im Betreff erwähnt, habe ich mir meine eigene Vorlage für meine Mitschriften an der UNI gemacht. Nun habe ich das Problem,...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2017 |
Durchgehende Linie am linken Seitenrand in WordDurchgehende Linie am linken Seitenrand in Word: Hallo! In einem Word-Dokument habe ich eine durchgehende Linie am linken Seitenrand. Ich habe "Änderungen nachverfolgen" bereits ausgeschalten, keinen Rahmen ausgewählt und auch mit den...
|
Microsoft Office | 21. August 2017 |