Wie erstelle ich einen Sverweis mit Filterfunktion nach Datum
Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich einen Sverweis mit Filterfunktion nach Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich würde gern nach Datensätzen suchen und einfügen, die in einem excel dokument eine bestimme vierstelligen Nummer hat und gleichzeitig in einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anvin Drake Le, 20. November 2023.
Thema:
Wie erstelle ich einen Sverweis mit Filterfunktion nach Datum - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erstelle ich einen Sverweis mit Filterfunktion nach Datum - Similar Threads - erstelle Sverweis Filterfunktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Filterfunktion ExcelFilterfunktion Excel: Hallo zusammen,ich nutze für eine grössere Tabelle mit Daten die Filterfunktion,Ich habe ein Suchfeld erstellt wo nach Eingabe eines Suchbegriffes alle Spalten der Tabelle "Datenbank"nach dem...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2024 |
Blätter mit fortlaufendem Datum erstellenBlätter mit fortlaufendem Datum erstellen: Hallo zu folgendem Eintrag aus dem Chat von Claus Busch erstellt am 18.03.2018 habe ich eine Frage:Claus BuschUnabhängiger BeraterDanke Claus,das funktioniert schon mal super! Vielen Dank.Mir ist...
|
Microsoft Office | 5. März 2023 |
Wenn-Abfrage mit Datum erstellenWenn-Abfrage mit Datum erstellen: Hallo, ich möchte eine verschachtelte Wenn-Abfrage mit Datum erstellen:
Wenn Datum kleiner als 1.1.2020 ist, dann nimm Preis A, sonst Preis B.
Das Ganze soll dann bitte vorher noch prüfen, ob in...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2020 |
Excel FilterfunktionExcel Filterfunktion: Hallo,
seit heute, 15.11.2019, funktioniert in Excel die Filterfunktion nicht mehr. Hängt dies ggf. mit der Office-Aktualisierung zusammen?
Die Funktion ist für mich sehr wichtig. Sie...
|
Microsoft Office | 15. November 2019 |
Sverweis mit Suchkriterium Datum kleiner oder gleichSverweis mit Suchkriterium Datum kleiner oder gleich: Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem Sverweis.
Derzeit arbeite ich mit einer Tabelle die mir in Spalte A ein Datum von und in Spalte B ein Datum bis angibt. Nun möchte ich mit Hilfe eines...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2018 |
Blätter mit fortlaufendem Datum erstellenBlätter mit fortlaufendem Datum erstellen: Hallo,
ich erstelle für jeden Tag für meine Arbeit einen Tätigkeitsbericht. In einer Mappe sind dann bis zu 31 Blätter für einen Monat. Das habe ich bisher immer mühsam von Hand erstellt. Ich...
|
Microsoft Office | 6. März 2018 |
SverweisSverweis: Aufgabe:
Nettoeinkaufspreis pro Stück des Produkts ermitteln, welches in der Verkaufstransaktion mit dem höchsten maximalen Einzelgewinn verkauft wurde.
[IMG][IMG]
Ich habe nun für diese...
|
Microsoft Office | 20. Dezember 2017 |