Wie erstelle ich Regeln

Diskutiere und helfe bei Wie erstelle ich Regeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, Regeln zu erstellen, die auch dann ausgeführt werden, wenn der User die Outlook Nachrichten nicht... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dennis 9507, 3. Mai 2023.

1. Wie erstelle ich Regeln

Hallo zusammen,gibt es eine Möglichkeit, Regeln zu erstellen, die auch dann ausgeführt werden, wenn der User die Outlook Nachrichten nicht überprüft?Danke schon mal im Voraus!Mit freundlichen GrüßenDennis Stekla

2. Alexandar Petrov Win User

Wie erstelle ich Regeln

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Anfrage.

Lokale Outlook Regeln und Weiterleitungen werden nur wirken, wenn Outlook aktiv und verbunden ist. Man kann die Regeln lieber im Outlook Web App erstellen (Zahnrad > Alle Outlook-Einstellungen anzeigen > E-Mail > Regeln > + Neue Regel hinzufügen). So wird die Regel von dem aktivität der lokalen App nicht abhängig und wird immer ausgeführt. Sehe bitte mehr im Artikel.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Wie erstelle ich Regeln

Hallo Dennis,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Das freut mich zu lesen. Wenn die Informationen geholfen haben, kannst du meine Antwort als Lösung markieren (Erweiterte Tool > Als Lösung markieren), sodass andere Mitglieder mit solchen Fragen das Thema hier schneller finden können.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Dennis 9507 Win User

Wie erstelle ich Regeln

Hallo Alexandar,
    So wie ich das von den Kollegen mitbekommen habe, hat der Lösungsvorschlag funktioniert.
    Vielen Dank!
    Grüße
    Dennis
  5. KUP 1962 Win User

Outlook 2011

Lieber André,

vielen Dank für Deine Antwort, leider ist mein Problem damit nicht gelöst.

Dass die Regeln dort zu erstellen sind, weiß ich. Der Hinweis auf die Rubrik Nachrichten/Regeln/Anwenden war nur als zusätzliche Info gedacht, da ich meine, die Regeln müssten dort auch zu finden sein.

Unter Extras/Regeln kann ich im PoP-Konto keine Regeln für ausgehende Mails erstellen.

Dafür gibt es eine eigene Rubrik, die ich auch genutzt habe.

Da stehen 4 Regeln und diese sind aktiviert.

Aber es passiert leider beim Versand .... nichts.

lg
  6. IrisEdler-Stiegler Win User

Outlook REGELN erstellen

Hallo!

Nein...das Problem ist erst wenige Tage alt.

Es hat anfangs (Mitte März) alles normal funktioniert.

LG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie erstelle ich Regeln - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie erstelle ich Regeln - Similar Threads - erstelle Regeln

Forum Datum

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen

Regeln in einem Freigegebenen Postfach erstellen: Herr Petrov hat folgende Antwort geschreiben...***************************************************************************************************************Hallo, vielen Dank für deine Anfrage....
Outlook.com 4. Februar 2025

Wann kann ich wieder Regeln im OUTLOOK NEW erstellen?

Wann kann ich wieder Regeln im OUTLOOK NEW erstellen?: Seit Monaten warte ich darauf, dass ich in OUTLOOK NEW Regeln erstellen und anwenden kann. Zur Zeit nutze ich das "alte" Outlook und Outlook New parallel,Acki
Outlook.com 8. Dezember 2024

Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen

Gmail Ordner und Regeln in Outlook erstellen: Hallo,ich würde gerne in meinem Gmail Account über Outlook Ordner erstellen, allerdings ist die Schaltfläche dafür nicht aktiv.Auch Regeln kann ich für den Account zwar anlegen, aber nicht...
Outlook.com 18. November 2024

wie kann ich gewisse regeln für den versand von mails erstellen

wie kann ich gewisse regeln für den versand von mails erstellen: ich möchte automatisiert das jede Mail die ausgeht in kopie an mich versendet wird. beim alten outlook war das kein problem
Outlook.com 6. November 2024

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW"

Wie erstelle ich Regeln in "OUTLOOK NEW": Hallo zusammen,kann mir jemand den Pfad zeigen, wo ich in "Outlook New" Regeln erstellen kann?Am liebsten mit einem Screenshot.Alle Pfade, die zu Regelerstellung führen, die ich bisher im Internet...
Outlook.com 16. April 2024

Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen

Das neue Outlook mit Windows 11 - keine Möglichkeit mehr, Regeln zu erstellen: Dieses Feature Regeln erstellen gibt es offenbar im neuen Outlook nicht mehr, was für mich eine Katastrophe ist. Besteht die Möglichkeit, dass das noch nachträglich per Update dazu kommt?
Outlook.com 6. Februar 2024

Regeln für ausgehende Emails erstellen

Regeln für ausgehende Emails erstellen: Guten Tag zusammen Beim alten Outlook konnte man Regeln für eingehende und ausgehende Emails erstellen.Im neuen Outlook ist dies nur noch für eingehende Emails möglich, stimmt das? Gibt es eine...
Outlook.com 10. Januar 2024
Wie erstelle ich Regeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.