Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?
Diskutiere und helfe bei Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich bei der "Aktion Zeilen ausgeben" einen Primary Key verwenden will, in dem Fall einen String, mir die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PraktikantPVA, 4. März 2020.
Thema:
Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow? - Similar Threads - erstellt SQL Abfrage |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists ListePower Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste: Kurzbeschreibung: Bilder in einer Microsoft Liste führen dazu, dass ich anderen Daten in der Liste nicht über Flow auslesen kann. Länger: Ich erhalte immer einen "BadRequest" Fehler, wenn ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Neuer Flow in Power AutomateNeuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
Power Automate Flow - When does recurrence start?Power Automate Flow - When does recurrence start?: Hi everybodyI have created a Power Automate Flow that creates Shifts for the next 28 days 4 weeks in advance. I have therefore a trigger that should occur every 4 weeks on a Sunday. My issue is...
|
Microsoft Office | 17. Januar 2023 |
Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragenPower Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen: Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die Variablen aus dem Desktop Flow nicht im Cloud...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2022 |
Power Automaten , Forms, Planer und Teams FlowPower Automaten , Forms, Planer und Teams Flow: Hallo,Ich habe eine Frage ob das Möglich ist.Beschreibung:Ich habe mit Ms Forms ein Formular erstellt und die Umfrage in unseren öffentlichen Teams Channel als Register Karte erstellt. Dazu habe...
|
Microsoft Office | 23. Juli 2021 |
Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wirdMicrosoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community,
kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen:
Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
|
Microsoft Office | 22. Oktober 2020 |
Verbindungsfehler beim Einrichten von Flow bzw Power AutomateVerbindungsfehler beim Einrichten von Flow bzw Power Automate: Liebes Forum!
Habe Office 365 Personal. Wenn ich versuche, einen Workflow bzw. Power Automate einzurichten, bekomme ich einen Fehlermeldung, meine Verbindung wäre ungültig. Beispiel: ich...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |