Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat?

Diskutiere und helfe bei Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat? im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wenn Sie technisch nicht versiert sind und Kontakte von Excel in eine vCard-Datei (.vcf) migrieren möchten, empfehle ich Ihnen, sich für eine... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gobocamjack, 11. August 2023.

1. gobocamjack
    gobocamjack New Member

Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat?

Wenn Sie technisch nicht versiert sind und Kontakte von Excel in eine vCard-Datei (.vcf) migrieren möchten, empfehle ich Ihnen, sich für eine professionelle Software wie die DailySoft XLS-zu-VCF-Migrationssoftware zu entscheiden. Viele der integrierten, hochmodernen Funktionen dieser Software steigern die Effizienz der gesamten Konvertierungsmethode. Mit Hilfe dieses Dienstprogramms können Benutzer auch Kontakte wie Vorname, Standort, Postleitzahl, Bilder, Telefonnummer, Büroadresse, Geschäft und unzugängliche Excel-Dateien problemlos in VCF konvertieren. Außerdem unterstützt es alle Versionen von vCard v3.0, v4.0 und Windows, 8.1, 8, 7, XP, Vista. In ähnlicher Weise können Benutzer mit diesem Tool eine Excel-zu-vCard-Konvertierung in großen Mengen mit 100-prozentiger Genauigkeit durchführen. Sie können die kostenlose Demoversion der Software herunterladen, um deren Leistung zu analysieren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat? - Software

Die Seite wird geladen...

Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat? - Similar Threads - exportiere Kontakte Excel

Forum Datum

Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte

Kontaktliste exportieren NICHT alle Kontakte: ich würde gerne nicht alle Kontakte, sondern nur spezifische Kontaktlisten aus outlook exportieren und teilen. Dafür finde ich nirgends eine Anleitung. Geht das überhaupt?
Microsoft Office 14. Mai 2025

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?

Wie kann ich die Kontakte und den Kalender exportieren?: Ich benutze die App Outlook für Windows und möchte die Kontakt- und Kalenderdaten exportieren? Wie gehe ich vor? Ich habe in den Menu-Screens keine entsprechende Auswahl gefunden,
Outlook.com 7. November 2023

Wie kann ich mehrere VCF-Dateien gleichzeitig in ein Outlook-PST-Dateiformat konvertieren?

Wie kann ich mehrere VCF-Dateien gleichzeitig in ein Outlook-PST-Dateiformat konvertieren?: Ich habe kürzlich einen Blog besucht, der eine professionelle DailySoft VCF-zu-PST-Konverter-Anwendung anbietet. Dieses Tool konvertiert VCF-Kontakte in das Outlook-PST-Dateiformat mit allen...
Software 4. August 2023

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?

Wie kann ich meine VCF-Kontakte im CSV-Format speichern?: Es gibt viele Möglichkeiten,VCF in CSV zu konvertieren, aber eine automatisierte Lösung ist die effektivste Methode. Eine der zuverlässigsten und sichersten Methoden zum Konvertieren von...
Software 29. Juli 2023

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?

Wie konvertiert man CSV-Kontakte in eine VCF-Datei (vCard)?: Müssen Sie viele Kontakte vom CSV-Format in das VCF-Format konvertieren? In diesem Fall müssen Sie den DailySoft CSV-zu-VCF-Konverter auf Ihren Windows-Computer herunterladen. Die Qualität,...
Software 25. Juli 2023

Kontakte Exportieren aus google-Konto in EXCEL

Kontakte Exportieren aus google-Konto in EXCEL: Guten Tag Ich möchte meine Kontakte aus dem Google-Konto in ein CSV resp. Excel-Datei exportieren. Wenn ich den Export starte landet alles in einer Spalte. Wenn ich dann über Daten - Texte in...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Livemail Kontakte exportieren

Livemail Kontakte exportieren: Hallo, ich habe meine LiveMail Kontakte exportiert (als .csv) und dabei alle möglichen Felder angekreuzt. Leider werden aber mehrere Felder trotzdem nicht exportiert. So fehlen z.B. "andere...
Windows Live Essentials 5. November 2016
Wie exportiere ich Kontakte aus Excel in das VCF-Dateiformat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.