Wie Exzerpt schreiben?

Diskutiere und helfe bei Wie Exzerpt schreiben? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Leute, ich möchte euch meine besten Tipps geben, wie ein Exzerpt am besten gelingt. Ganz wichtig: keine vollständige und nur eine kurze... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 16. August 2023.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wie Exzerpt schreiben?

Hallo liebe Leute,
    ich möchte euch meine besten Tipps geben, wie ein Exzerpt am besten gelingt.
    Ganz wichtig: keine vollständige und nur eine kurze Zusammenfassung zu verfassen.
    Der nächste wichtige Tipp, den ich euch zur Hand geben möchte ist, dass Paraphrasen eingebaut werden sollten. Hintergrund ist der: Dass man sich so mehr mit der Quelle auseinandersetzt.
    Zitate sollten eher weniger verwendet werden. Über https://business-and-science.de/exzerpt-schreiben/ kannst du erfahren, was dahintersteckt und noch mehr gute Tipps zum Thema erfahren.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Exzerpt schreiben? - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.