Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen?

Diskutiere und helfe bei Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit langer Zeit habe ich einen falschen Eintrag in meiner Outlook Autovervollständigung auf meinem Samsung Android Smartphone. Das Problem des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kohlfurst Michael, 23. März 2021.

1. Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen?

Seit langer Zeit habe ich einen falschen Eintrag in meiner Outlook Autovervollständigung auf meinem Samsung Android Smartphone.

Das Problem des Eintrages ist, dass hinter dem Namen eine falsche E-Mail Adresse liegt. Auslöser: eine Nachricht eines Verwandten der einen Fehler in den Absender Adress-Einstellungen hatte auf die ich geantwortet hatte. Beispiel yahoo.[COLOR=rgba215, 57, 0, 1]comt[/COLOR] anstatt nur yahoo.[COLOR=rgba42, 0, 170, 1]com[/COLOR]

Da kann es passieren, dass aus Versehen die Nachricht an yahoo.comt gesendet wird. Da ist der Schaden noch gering.

Habe schon zig Seiten zu dem Thema gelesen - alle beschäftigen sich nur mit der Outlook Autovervollständigung am PC oder Online - aber nicht in der Outlook Android App.

Mein letzter Versuch war unter https://outlook.office.com/mail/inbox diese falschen Empfänger zu löschen was mir dort gelang. Aber am Smartphone werden diese noch immer angezeigt was aus meiner Sicht ein sehr hohes Sicherheitsriskio in Unternehmen darstellen kann.

2. Peter.Star Win User

Outlook 2016 sync mit Android App

Hallo,

welche App meinst du? Die Outlook-Mail App für Android oder die Mail-App eines Android Smartphones?

Peter
  3. A_Yusuf Win User

Microsoft Authenticator App PIN vergessen

Hallo Manu_3SL,

Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

-Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

-Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

-Wählen Sie "Entfernen".

-Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

-Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

-Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

-Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

Grüße
    Akande.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. MachtBogen152 Win User

Kalendereintrag kopieren - keine Funktion vorgesehen?

Oh, ich hab die Frage falsch verstanden, dachte es geht um ein allgemeines Problem mit Android. Aber anscheinend ist dies Funktionalität aktuell tatsächlich nicht in der Outlook-App verfügbar/buggy. Wende dich am besten direkt an den Microsoft App support
    über die Microsoft Website, um Microsoft darauf aufmerksam zu machn.

Viele Grüße

Chris
  5. doc no Win User

Wo sind die Outlook Kontakte im Android Telefon.

Ich gehe mal davon aus, dass die Einstellungen in der Outlook Mobil App für Android mit den 3 Balken und dann dem Zahnrad erreicht werden. Da finde ich Einstellungen zum Konto, E-Mail, Kalender, verbundene Apps und Add Ins und Einstellungen, aber nichts
    zu den Kontakten. Suche ich am falschen Ort?

6. Bernard_Par Win User

Syncronisation von outlook 365 mit Galaxy J5

Hallo Wolfgang,

ich kann deinen Unmut nachvollziehen.

Du kannst auch den Kalender auf dem Handy synchronisieren.

Siehe bitte diesen Artikel: Einrichten von E-Mail in der Outlook für

Android-App

Sollte ich dich falsch verstehen oder etwas nicht geklappt hat, lass es mich bitte wissen.
    Ich werde dir gerne weiterhelfen.

MfG.

Bernard
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen? - Similar Threads - falsche Outlook Autovervollständigung

Forum Datum

Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert!

Autovervollständigung im Deutschen falsch programmiert!: Bei der Verwendung der Autovervollständigung der Office-Anwendungen und weiterer Apps ist der Einsatz des Apostroph nur erschwert bis gar nicht möglich.Nur das Ausstellen oder die Verwendung etwa...
Microsoft Office 11. März 2022

Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt

Kalenderwochen für 2021 werden in Outlook Android App falsch angezeigt: Wenn man auf einem Android Gerät z. B. Samsung Galaxy A71 oder Tab Active Pro den Outlook Kalender öffnet und auf die Monatsansicht geht bemerkt man, dass die Kalenderwochen für 2021 falsch...
Microsoft Office 16. November 2020

Outlook app für android

Outlook app für android: hallo zusammen habe folgendes Problem: wenn ich mit der outlook-app für android (mit outlook.com konto) emails versende -also von meinem mobiltelefon- können die empfänger nicht direkt auf meine...
Outlook.com 2. Februar 2018

Outlook App und Android

Outlook App und Android: Hallo, urplötzlich sind alle meine Kontakte aus Outlook aus meinem Android Adressbuch verschwunden.... Ich habe dann versucht das Konto zu reparieren...habe auch alle Mobilen Geräte aus der...
Outlook.com 7. Dezember 2017

Outlook App Android...

Outlook App Android...: Guten Tag! Mich verfolgt ein seltsames Phänomen. Gebe ich einen Kalender-Termin in meinem Tablet (Samsung T2 mit Android Outlook App) ein, folgt die Nachricht „Termin wird erstellt“ und kurz...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Outlook App Android

Outlook App Android: Alles hat wunderbar funktioniert, aber seit kurzem kann ich Mails ( IMAP) nur mehr senden und nicht empfangen ! Die Einstellungen wurden nicht verändert. Ich habe auch schon andere Mail Apps...
Outlook.com 18. September 2017

Outlook Android App

Outlook Android App: Hallo, um meine E-Mails auch unterwegs zu verwalten habe ich mir die Outloo App auf meinem Samsung S6 Android Smartphone installiert. Die einrichtung hat auch fünktioniert und ich erhalte meine...
Outlook.com 27. Oktober 2016
Wie falsche Outlook Autovervollständigung in Android-App entfernen? solved

Users found this page by searching for:

1. hotmail autovervollständigung android

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.