Wie finde ich das Konto zum Product key

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich das Konto zum Product key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe damals auf meinem Macbook den Produkt key für office home & student installiert. Jetzt habe ich den laptop zurückgesetzt und weiß nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah Hren, 14. März 2025.

1. Wie finde ich das Konto zum Product key

Hallo, ich habe damals auf meinem Macbook den Produkt key für office home & student installiert. Jetzt habe ich den laptop zurückgesetzt und weiß nicht mehr wie mein microsoft Konto hieß, da ich immer meine andere Email-adresse verwende und ich mich auf meinem laptop nie neu anmelden musste, da die login-daten gespeichert waren. Ich habe dieses Office-Paket damals bei Apple bestellt und habe jetzt nur noch den Product key, aber es kommt jetzt natürlich, dass dieser schon eingelöst wurde, für ein anderes Konto. Was kann ich tun, ich habe das Produkt ja damals gekauft und würde die Apps auch

2. ChristinaKemper-Aul Win User

Microsoft Office 2013-Produkt-Key

Leider kann ich auf der Microsoft -Konto Seite keine Product KEy finden.

Wo soll der denn sein?
  3. NadineHühsam Win User

Office 365 installieren - Wo finde ich den Product Key?

Hallo,

ich habe mich auch mit dem Windows Konto angemeldet, allerdings ohne den Product Key eingegeben zu haben.

Auf dem Konto finde ich die Gerätenummer und scheinbar den Namen: "Desktop..." aber keinen 25 stelligen Produkt Key.
  4. Thomas Löwe Win User

Product Key finden

Hallo Harry,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die erforderlichen Angaben wurden dir wahrscheinlich per E-Mail zugeschickt. Nach deinen Angaben kann auf die Festplatte zugegriffen werden, somit besteht auch Zugriff auf deine E-Mails.

Es kann auch der Produkt-Key von Microsoft Office 2007 ausgelesen werden:

http://www.windowsblog.at/post/2010/04/08/HowTo-Product-Key-auslesen.aspx

Wurde Microsoft Office 2007 direkt bei Microsoft oder einem anderem Händler gekauft?

Viele Grüße

Thomas
  5. Thomas Löwe Win User

Product Key finden

Hallo Katharina,

Wurde der Produkt-Key bereits einem Microsoft Konto zugeordnet?

Nach der Zuordnung kann hier die Installation beginnen:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

Product Key finden

Hallo Eduard,

Bitte wende dich an den Verkäufer, um die vollständigen Lizenzunterlagen einschl. Produkt-Key zu erhalten.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich das Konto zum Product key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich das Konto zum Product key - Similar Threads - finde Konto Product

Forum Datum

wo finde ich den product key?

wo finde ich den product key?: Wo finde ich den Product kes von ms office 365 family?
Microsoft Office 2. März 2025

Wo finde ich den Product Key?

Wo finde ich den Product Key?: Ich habe mir am 09.09.2024 Microsoft 365 Single online gekauft. Laut Support müsste eine Bestellbestätigungs-E-Mail in meinem Postfach mit dem Product Key sein. Ohne diesen kann ich Microsoft...
Microsoft Office 17. September 2024

Wo finde ich meinen Product Key

Wo finde ich meinen Product Key: Guten Tag,ich hab vor zwei Wochen ein Abo für Office 365 abgeschlossen. Ich kann die Office Produkte nicht nutzen, da ich den Product Key noch nicht habe.Bitte teilen sie mir mit, wo ich den...
Microsoft Office 30. Mai 2023

Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr

Finde mein Konto zum eingegebenen Product Key nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe den Product-Key von Drittanbieter eingegeben, kann MS 365 nicht installieren weil ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich mich angemeldet habe. Ich benutze generell...
Microsoft Office 3. März 2023

wo finde ich product key

wo finde ich product key: ich habe gerade office 365 aboniert. Aber bekomme keine Product key. wie kann ich weiter machen?
Microsoft Office 10. September 2021

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?

Wo finde ich den Product Key Schlüssel?: Guten Tag Ich habe Office Professional Plus 2016 Backup USB Flash Drive gekauft. In der Zwischenzeit den Stick bekommen. Wo finde ich nun den Produkte Key Danke für die Antwort. Freundliche...
Microsoft Office 19. Mai 2018

wo finde ich meinen product key?

wo finde ich meinen product key?: wo finde ich meinen product key?
Microsoft Office 4. November 2017
Wie finde ich das Konto zum Product key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.