Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 23. oder 24.12.2023 das letzte mal an dieser Datei gearbeitet und diese auf dem Schreibtisch meines Mac Book Air 2020 gespeichert. Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roxana Hofmeister, 2. Januar 2024.

1. Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?

Ich habe am 23. oder 24.12.2023 das letzte mal an dieser Datei gearbeitet und diese auf dem Schreibtisch meines Mac Book Air 2020 gespeichert. Heute 2.01.2024 konnte ich die Datei auf dem Schreibtisch nicht mehr finden. Auch in der Word-App beim Verlauf wird mir diese Datei nicht angezeigt und die Option, die Dateien auf frühere Versionen zurückzusetzen, finde ich nicht. Im Papierkorb befindet sich die Datei auch nicht. Wenn ich im Finder nach markanten Worten aus der Datei suche, dann wird sie auch nicht gefunden.

2. jens aus B Win User

Word Datei verloren

kurze Frage ... wenn Du WORD startest, werden Dir doch die letzten Dateien angezeigt ... ist es dort zu finden? Wenn JA, sollte dort der Pfad zu sehen sein wo es denn liegt ... bzw. bei Rechsklick auf das WORD-Icon?

gruß
  3. Isabel Arnold Win User

Word Datei verloren

Lieber Jens,

danke für deine schnelle Antwort. Nein, dem ist leider nicht so. Ich konnte es gerade lösen, war sehr viel aufwendiger als gedacht. Musste ins Laufwerk - Benutzer - AppData - Roaming - Microsoft - Word - und dort gab es dann eine ASD File die ich wiederherstellen
    konnte.

Danke für deine Mühe!
  4. Ines77 Win User

Outlook Dateien nach Windows 10 Update verschwunden

Hallo!

Unter windows.old\Benutzer\... finde ich nur eine Ordner-Struktur, keine Dateien.

Auch sonst finde ich meine outlook.pst nicht. Kann es sein, dass meine Daten während der Migration verloren gegangen sind? Wo könnte ich noch suchen.

Danke

Ines
  5. oluwasegunfunmi ayod Win User

Wie kann ich meine verlorenen Offlineinhalte wieder finden?

Hallo Matthias-088,

Vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Mein Name ist Segunfunmi und ich bin Microsoft Ambassador.

Bitte lesen Sie den folgenden Artikel, in dem ähnliche Probleme behandelt werden, und prüfen Sie, ob es hilft.

https://support.office.com/article/Can-I-work-offline-3cdc0690-7332-4d4b-8884-ba2a353a42d8

Weitere Informationen zu OneDrive für Mac finden Sie im folgenden Artikel.

https://support.office.com/article/OneDrive-for-Mac-FAQ-3fc4062c-8051-4392-bff1-551e32840cd0

Ich hoffe, diese Information hilft.

Alles Gute
    Segunfunmi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. KlausMicker Win User

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Hallo, Peter Star,

nochmals vielen Dank für Ihre mehrfachen Bemühungen. Ich habe die verloren gegangene Datei inzwischen wiederherstellen können: Bei Google findet sich das Microsoft-Produkt "Wiederherstellen eines verlorenen Word-Dokuments" mit 7 Methoden zur Wiederauffindung.

Bei mir führte Methode 7 zum Erfolg. Übrigens war die Datei doch im Word-Explorer aufgeführt.

Mit freundlichem Gruß

Klaus Micker.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder? - Similar Threads - finde verlorene Word

Forum Datum

Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows

Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows: Hallo Microsoft Team,meine privaten kompletten Daten wurde fälschlicherweise in Onedrive aktualisiert. Hier sind sie aber nicht auffindbar. Nur die Ordner im Papierkorb ohne Daten. Wie kann man...
Microsoft Office 28. Februar 2025

Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows: Hallo Microsoft Team,meine privaten kompletten Daten wurde fälschlicherweise in Onedrive aktualisiert. Hier sind sie aber nicht auffindbar. Nur die Ordner im Papierkorb ohne Daten. Wie kann man...
Apps 27. Februar 2025

Games und Spiele 27. Februar 2025

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?

wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?: Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr.
Microsoft Office 15. Januar 2024

Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder

Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder: Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder. Datei: Ausgaben-2023-06.mtl - Excel
Microsoft Office 1. Juli 2023

Verlorene Word Datei auf iPad

Verlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
Microsoft Office 30. November 2020

Word Datei verloren

Word Datei verloren: Liebe Community, ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
Microsoft Office 24. Juni 2020
Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.