Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder?
Diskutiere und helfe bei Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 23. oder 24.12.2023 das letzte mal an dieser Datei gearbeitet und diese auf dem Schreibtisch meines Mac Book Air 2020 gespeichert. Heute... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Roxana Hofmeister, 2. Januar 2024.
Thema:
Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie finde ich eine verlorene Word Datei wieder? - Similar Threads - finde verlorene Word |
Forum | Datum |
---|---|---|
Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in WindowsFinden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows: Hallo Microsoft Team,meine privaten kompletten Daten wurde fälschlicherweise in Onedrive aktualisiert. Hier sind sie aber nicht auffindbar. Nur die Ordner im Papierkorb ohne Daten. Wie kann man...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Finden Sie verlorene oder fehlende Dateien in WindowsFinden Sie verlorene oder fehlende Dateien in Windows: Hallo Microsoft Team,meine privaten kompletten Daten wurde fälschlicherweise in Onedrive aktualisiert. Hier sind sie aber nicht auffindbar. Nur die Ordner im Papierkorb ohne Daten. Wie kann man...
|
Apps | 27. Februar 2025 |
|
Games und Spiele | 27. Februar 2025 |
wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?wie kann ich eine verlorene word Datei wiederherstellen?: Guten Tag Ich habe eine wichtige Word-Datei verloren, weil das Word plötzlich abgestürzt ist. Leider finde ich diese Datei nicht mehr.
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wiederMein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder: Mein Excel Datei vom 30.06.2023 ist verloren gegangen. Wo finde ich sie wieder. Datei: Ausgaben-2023-06.mtl - Excel
|
Microsoft Office | 1. Juli 2023 |
Verlorene Word Datei auf iPadVerlorene Word Datei auf iPad: Wollte gestern eine Word Datei auf dem iPad in OneDrive abspeichern. Der Download wurde unterbrochen und ich hatte nur noch knapp die halbe Datei gespeichert. Die Datei war zuvor in zwei Versionen...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Word Datei verlorenWord Datei verloren: Liebe Community,
ich habe heute den gesamten Tag an einem Word Dokument gearbeitet und habe es aus versehen in einem OneDrive Ordner abgespeichet. Fun Fact - ich war gar nicht in OneDrive...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2020 |