Wie Finde ich einen Gelösten Abschnitt/ Notiz wider?

Diskutiere und helfe bei Wie Finde ich einen Gelösten Abschnitt/ Notiz wider? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leider finde ich im One Note einen bestimmten Abschnitt nicht mehr in den ich sehr viel mühe rein gesteckt habe. Ich finde diesen nicht im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gina Di Pinto, 5. November 2023.

1. Wie Finde ich einen Gelösten Abschnitt/ Notiz wider?

Hallo Leider finde ich im One Note einen bestimmten Abschnitt nicht mehr in den ich sehr viel mühe rein gesteckt habe. Ich finde diesen nicht im Papierkorb und auch nicht wenn ich irgend wo bei anderen Ordner im One Drive schauen gehe...Kann man diesen Abschnitt oder diese Notiz wider finden? Ih würde mich auf eine baldige Antwort sehr freuen! LG

2. Harald Gans Win User

Onenote Schnelle Notizen funktioniert nicht.

Hallo Mainze,

meinst du den Eintrag links unten in der Notizbücherliste?

Das ist nur eine Verknüpfung zu einem Abschnitt in einem Notizbuch.

In den Optionen unter "Speichern und Sichern", ist ersichtlich in welchem Notizbuch sich dieser Abschnitt befindet.

Die Verknüpfung scheint defekt zu sein.

Ich habe in einem anderen Notizbuch einen "Neuen Abschnitt" erstellt, die vorhandenen Seiten aus dem Abschnitt "Schnelle Notizen" in den soeben erstellten "Neuen Abschnitt" kopiert. Dann den Abschnitt "Schnelle Notizen" gelöscht.

Dann habe ich auf die Verknüpfung links unten in der Notizbücherliste geklickt.

Daraufhin öffnete sich der Abschnitt "Schnelle Notizen" und ich konnte die Seiten wieder zurück kopieren und den "Neuen Abschnitt" löschen.

Leider hat diese Vorgehensweise bisher nur bei mir funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Harald
  3. RetterCH Win User

Falsch platzierte Abschnitte in OneNote App (Android)

Auch ich habe diese Problem und benötige eine Lösung.

Ich hatte im Persönlich (Web) Notizbuch den Abschnitt "nicht abgelegte Notizen" gelöscht.

Dann im OneNote Mobile Android eine Notiz mit den Schnelltasten erstellt.

Da es anscheinend den Abschnitt "nicht abgelegte Notitzen" nicht gab erschien eine Fehlermeldung und dass das Standartnotizbuch wieder hergestellt wird.

Die zuvor erstelle Notiz taucht nun in einem Notizbuch "falsch platzierte Abschnitte" auf.

Bei allen Notizbüchern steht unter dem Notizbuch "SkyDrive". Nur nicht bei dem "falsch abgelegte Abschnitte". In diesem Notizbuch kann ich weder verschieben, noch löschen oder kopieren. Dieses Notizbuch taucht auch nicht in SkyDrive auf.

Wie komme ich nun an die Notizen ran und kann diese, ohne Abtippen, woanders hin verschieben?
  4. Harald Gans Win User

OneNote 2016 Schnelle Notizen öffnet sich nicht

Hallo Uli,

merkwürdig, ich hatte doch das gleiche Problem.

Meine Vorgehensweise:

Ich habe einen neuen Abschnitt mit der Bezeichnung "Temp" in einem anderen, ebenfalls geöffneten Notizbuches, erstellt. Dann habe ich den Pfad über Optionen-->Speichern und Sichern, auf diesen Abschnitt "Temp" geändert.

Die Notizbücher und deren Abschnitte sind im folgenden Verzeichnis abgelegt:

"C:\Users\Benutzername\Documents\OneNote-Notizbücher\Notizbuchname\Temp.one"

Nun kopiere ich die Seiten aus dem Abschnitt "Schnelle Notizen" in den Abschnitt "Temp".

Anschließend lösche ich den Abschnitt "Schnelle Notizen".

Wenn ich jetzt auf die Verknüpfung "Schnelle Notizen" in der Notizbuch-Liste klicke, öffnet sich der Abschnitt "Temp".

Gruß

Harald
  5. Jean_Michael_ Win User

OneNote Kategorienzusammenfassung

Ich habe einen kleinen Workaround gefunden:

Bei mir funktioniert es wenn ich die alten Notizen in einen neuen Abschnitt verschiebe und den alten Abschnitt lösche.

Klappt das bei dir auch?
  6. FabianGschnell Win User

Falsche Sprache installiert!!

Hallo,

ich habe zwei Probleme

ich habe mir vor ca. einem 1 jahr Windows Office 2013 gekauft damals hatte ich die falsche Sprache installiert usw. habe das Problem gelöst.

jetzt habe ich den Computer zurück gestellt und Windows Office war weg. ich habe mich mit meinem Konto angemeldet und da steht das selbe wie das letzte mal. und die sprache lässt sich wider nicht öffnen.

wie kann ich diese ändern und wider ohne kosten instalieren???
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie Finde ich einen Gelösten Abschnitt/ Notiz wider? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie Finde ich einen Gelösten Abschnitt/ Notiz wider? - Similar Threads - Finde Gelösten Abschnitt

Forum Datum

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?

Wie finde ich gelöschte Notizen wieder?: Liebes Microsoft-Support Team, ich benutze OneNote für die Schule und habe vor kurzem versehentlich einen Teil eines Notizbuches gelöscht. Ich habe mehrmals versucht, die Notizen...
Microsoft Office 14. März 2024

Gelöst: Konto hinzufügen bei Mail klappt nicht - "Wir konnten Ihre Einstellungen nicht finden"

Gelöst: Konto hinzufügen bei Mail klappt nicht - "Wir konnten Ihre Einstellungen nicht finden": Hallo, ich habe gerade ein Problem gelöst, an dem ich mir die Zähne ausgebissen hatte. Falls ihr dasselbe Problem habt, könnt ihr es mit dieser Lösung versuchen: Problem:Microsofts App "Mail und...
Apps 18. November 2023

Gelöst

Gelöst: DE:Hier ist die Fehlermeldung die jedes Mal, wenn ich PowerPoint 356 in der App aufrufen möchte kommt Im Browser geht es.Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps gesperrt,...
Microsoft Office 23. Juni 2023

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...

Können gelöschte Notizen wieder hergestellt werden? Finde keinen Papierkorb oder...: Habe versehentlich Notizen gelöscht und möchte diese unbedingt wieder haben. Gibt es irgendeinen Weg diese wiederherstellen zu können? Finde keinen Papiere, wo diese drin sein könnten.
Microsoft Office 19. Juni 2023

Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen

Verlorene Abschnitte finden und wiederherstellen: Bei einer Schülerin ist der aktuelle Abschnitt nicht mehr sichtbar, dafür sind die alten gelöschten wieder da.Bei allen anderen Schülern ist nichts passiert.Ich habe nicht wissentlich etwas an der...
Microsoft Office 26. Mai 2022

Gelöster Abschnitt in One Note for Windwos 10

Gelöster Abschnitt in One Note for Windwos 10: Hallo,ich habe das Problem, dass ich einen Abschnitt in OneNote schon vor längerem gelöscht habe und es jetzt erst gemerkt habe.Der Versionsverlauf in OneNote war leider deaktiviert und im den...
Microsoft Office 11. September 2021

Notizen von iOS auf outlook.com finden?

Notizen von iOS auf outlook.com finden?: Hallo, wenn ich mein outlook.com Konto per Exchange auf meinem iPhone / iPad einrichte, wird mir unteranderem auch die Synchronisierung von Notizen angeboten: [IMG] Wenn ich nun Notizen...
Outlook.com 2. November 2016
Wie Finde ich einen Gelösten Abschnitt/ Notiz wider? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.