Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hi Ich gestalte gerade meine Wohnung um und möchte, dass auch die Heizkörper zum neuen Stil passen. Es soll modern, aber auch ein bisschen ausgefallen... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von NicoleWag, 21. April 2025.

1. NicoleWag
    NicoleWag Member

Hi
    Ich gestalte gerade meine Wohnung um und möchte, dass auch die Heizkörper zum neuen Stil passen. Es soll modern, aber auch ein bisschen ausgefallen sein. Gibt es Heizkörper, die nicht nur funktional sind, sondern auch als Designelement dienen können? Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Jimmi
    Jimmi Member

Manchmal sind es die kleinen Details, die einen Raum besonders machen. Ein Heizkörper muss nicht nur Wärme spenden, sondern kann auch ein echtes Designstatement sein. Bei Heizung Store gibt es Modelle, die genau das bieten – Funktionalität gepaart mit außergewöhnlichem Design. Ob in knalligen Farben oder mit ungewöhnlichen Formen, hier findet man Heizkörper, die zum Blickfang werden. Es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen und Heizkörper als Teil des Raumkonzepts zu betrachten. So wird aus einem funktionalen Element ein echtes Highlight.

Thema:

Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt? - Similar Threads - finde Heizkörper individuellen

Forum Datum

Welcher Trauredner aus Flensburg passt zu euch?

Welcher Trauredner aus Flensburg passt zu euch?: Hallo zusammen, wir planen unsere freie Trauung in Flensburg und sind auf der Suche nach einem passenden Trauredner. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Traurednern aus Flensburg gemacht und...
Umfragen 20. März 2025

Nicht unser Stil

Nicht unser Stil: Unsere neue Wohnung ist sehr modern eingerichtet und gefällt uns gut. Bis auf die Lampen. Denn die passen irgendwie nicht zum Stil dieser Wohnung. Wir suchen deshalb nach einer Auswahl an Lampen....
Allgemeines 22. November 2023

2H Spitze passt nicht

2H Spitze passt nicht: Ich habe den Surface Pen ohne Clip und habe mir gerade erst diesen Dreierpack mit ersatzspitzen gekauft. Die HB und die B Spitze passen, aber die 2H spitze will nicht in den Stift gehen. Hat da...
Surface 19. April 2022

Individuelle Downloadlinks

Individuelle Downloadlinks: Hallo, ist es möglich an externe Partner individuelle Downloadlinks zu einer Datei zu versenden und im Anschluss das Downloadverhalten zu tracken? Sprich wann wurde von wem (Mail Adresse, IP)...
Microsoft Office 27. September 2019

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an

Bildschirmhelligkeit passt sich von selbst an: Hallo, ich habe folgendes "Problem": Je nachdem was gerade auf dem Bildschirm angezeigt ist passt sich die Helligkeit von automatisch an. Gehe ich z.B. auf eine dunkle Seite wird der...
Surface 11. August 2019

Individuelle Stifte

Individuelle Stifte: Hallo! Laut diversen Onlinequellen soll es mit der aktuellen OneNote Version 16.6 am iPad möglich sein, individuelle Stifte zu nutzen. Leider werden mir nur die Standardstifte angezeigt, Lava...
Microsoft Office 30. Oktober 2017

Vista Stil für XP

Vista Stil für XP: Ich habe bei JoeJoe.org ein Tool Vystal gefunden : http://www.download.joejoe.org/comment.php?dlid=311 . Damit kann man AeroGlass unter XP wie bei Vista einstellen. Überall funktioniert es nur...
Windows Insider 30. April 2007
Wie finde ich einen Heizkörper, der zu meinem individuellen Stil passt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.