Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DiWa_, 19. Februar 2024.

1. DiWa_
    DiWa_ Gast

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat?

Wir haben für unseren Verein eine Rechnung über "Onlinedienste" von Microsoft erhalten.Eine Anfrage über das Microsoft-Konto des Vereins wurde von Microsoft nicht beantwortet, weil es sich um einen anderen Tenant handele.Mit den "onmicrosoft.com"-Adressen, die am ehesten mit dieser Rechnung in Verbindung zu bringen wäre, kann ich mich nicht mehr anmelden. Microsoft "kennt" sie nicht mehr?.Die "Auftragsnummer", die auf der Rechnung steht, entspricht nicht der "Bestellnummer" die auf einer zeitlich passenden Bestellbestätigung steht.Leider finde ich auf der Webseite KEINE Möglichkeit, wie man

2. Holger Schulz Win User

Bereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von Microsoft

Hallo,
    <br />das Umschreiben einer einmal ausgestellten Rechnung ist nicht erlaubt.
    <br />Die einzig mögliche Alternative: die Stornierung des Kaufes mit der Rückgabe der Ware und ein Neukauf mit der richtigen Adressangabe.
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  3. Jan S...... Win User

Umtausch ist bei Software relativ schwer. Sie können doch ganz einfach eine Korrekturrechnung schreiben. Oder meinetwegen eine Stornorechnung und eine neu ausgestellte Rechnung. Die Frage ist, an wen wende ich mich da? Ich schreibe ja gerne mit irgendwelchen Leuten in irgendeinem Forum, hätte aber schon gerne einen festen MS Ansprechpartner oder Abteilung.
    <br />
  4. Hendrik Weigert Win User

Wie erhalte ich eine ausdruckbare Rechnung

Hallo steve1da, danke für die Antwort. Im Bestellverlauf finde ich aber keine Rechnung. Es wird dort das Produkt angezeigt (Microsoft 365 Single), die Bestellnummer, das Datum, der Paketinhalt und das Gesamt USD $ 0,00 zu zahlen sind. Aber keine Rechnung zum abheften mit dem per PayPal monatlich gezahlten Betrag über 7,00 €...
  5. KatjaNV Win User

Rechnung

WO finde ich die Rechnung für das MS Office Produkt, das jedes Jahr automatisch verlängert wird?
  6. Yusuf_A3 Win User

Microsoft 365 Office doppelt bestellt, wie kann man die Bestellung stornieren?

Hallo Ping Y,

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme, es tut mir leid zu hören, dass Sie Microsoft 365 Single zweimal versehentlich bestellt haben. Es gibt mehrere Möglichkeiten, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung zu beantragen, je nachdem, wie Sie das Produkt gekauft haben.

Wenn Sie das Produkt online im Microsoft Store gekauft haben, können Sie zu Ihrem Bestellverlauf wechseln und die Bestellung oder Vorbestellung suchen. Anschließend können Sie neben dem Element, das Sie stornieren möchten, die Option Element stornieren auswählen. Wenn Sie diese Option nicht sehen, wurde Ihnen der Artikel bereits in Rechnung gestellt, aber Sie können innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf einen Umtausch oder eine Rückerstattung beantragen.

Wenn Sie das Produkt von einem Microsoft-Partner oder -Händler erworben haben, können Sie sich direkt an diesen wenden und ihn bitten, die Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung vorzunehmen. Die Kontaktinformationen finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail oder Rechnung. Sie können auch eine Gutschrift von Microsoft anfordern, wenn Sie die Berechtigungskriterien erfüllen, z. B. wenn die Anzahl der Lizenzen versehentlich erhöht oder das falsche Produkt gekauft wurde.

Wenn Sie das Produkt bei einem anderen Online-Händler wie Amazon oder Best Buy gekauft haben, können Sie dessen Stornierungs- oder Rückgaberichtlinien befolgen und sich an den Kundendienst wenden, um Unterstützung zu erhalten. Sie finden ihre Kontaktinformationen auf ihrer Website oder in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen, die doppelte Bestellung zu stornieren oder eine Rückerstattung für das Produkt zu erhalten.

Herzliche Grüße
    Yusuf.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat? - Similar Threads - finde Produkt Microsoft

Forum Datum

Microsoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe

Microsoft 365-Mir wurde eine Rechnung gestellt die ich nie gemacht habe: Hallo,ich habe heute auf Paypal eien Rechnung von Microsoft 365 Family angerechnet, obwohl ich nie etwa bestellt habe1. Ich nutze aber eigentlich die Testversion für Studenten.2. Es steht nicht da...
Microsoft Office 7. März 2025

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365

wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365: Wo finde ich meine Rechnung für Microsoft 365?
Microsoft Office 25. Juli 2024

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?

Wie finde ich heraus, für welches Konto ich eine Abo-Rechnung erhalten habe?: Hallo, mir wurde der Jahresbetrag für 365Single Edition abgebucht, leider hab ich keinerlei Ahnung welches Email-Konto damit verknüpft sein soll.
Microsoft Office 12. Februar 2024

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?: Rechnung Stornieren - Produkt kündigen
Apps 11. September 2023

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?

Ich bekomme eine Rechnung für ein MS Produkt. Ich kann aber in meinem Konto dazu nichts finden?: Rechnung Stornieren - Produkt kündigen
Games und Spiele 11. September 2023

Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist?

Wie finde ich heraus, ob die E-Mail von Microsoft ist?: Ich habe eine E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** bekommen mit dem Hinweis, dass eine ungewöhnliche Aktivität auf meinem Account festgestellt wurde. Dann...
Outlook.com 5. Dezember 2022

Bereits gestellte Rechnung umschreiben lassen von Microsoft: Hi,ich habe 3 Rechnungen, deren Adresse ich umschreiben lassen muss. Die Firmierung hat sich geändert und das Steuerbüro akzeptiert die Rechnungen mit dem Namen der alten Firma nicht mehr.MfGJan S.
Microsoft Office 30. September 2021
Wie finde ich heraus, für welches Produkt Microsoft eine Rechnung gestellt hat? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.