Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten? In der alten Ansicht kann ich sie über Suchen in... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Habig, 10. Mai 2023.

1. Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten?

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten? In der alten Ansicht kann ich sie über Suchen in Kontakten finden. Schalte ich in die neue Ansicht, findet weder die suche meine Kontaktliste, noch kann ich neu Kontaktlisten erstellen.Wie Komme ich zu meinen Kontaktlisten?Freue mich auf sachdienliche Hinweise!GrußMichael

2. Alexandar Petrov Win User

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 (Microsoft 365 Abo) im neuen Outlook meine Kontaktlisten?

Hallo Michael,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Kontaktlisten sind in dem neuen Outlook für Mac leider immer noch nicht verfügbar. In der offiziellen Artikel kann man sie unter In "Kürze verfügbar" sehen. Bitte noch etwa Geduld haben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Yuhao Li - MSFT Win User

Kann keine Kontaktliste in Outlook App auf meinem Mac erstellen

Hallo Zug 3 Feuerwehr Oberwil
    <br />Willkommen bei der Microsoft Community und wissen Sie zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Informationen zu teilen. Ihren Angaben zufolge möchten Sie in Outlook neue Kontaktlisten erstellen.
    <br />Ich verstehe, dass jedes Mal, wenn Sie eine E-Mail löschen, diese in das Archiv verschoben wird und nicht in die gelöschten Elemente. Haben Sie Outlook für Mac oder Outlook für Microsoft 365 für Mac heruntergeladen? Es gibt einige Unterschiede in den Funktionen der beiden Versionen. Wenn Sie Outlook für Mac verwenden, müssen Sie zum Erstellen einer neuen Kontaktliste Ihre Einstellungen auf Meine „Auf meinem Computer“-Ordner anzeigen festlegen und dann zurückkehren, um die Erstellung Ihrer Kontaktliste abzuschließen. Weitere Informationen zum Erstellen einer Kontaktliste finden Sie unter: Erstellen einer Kontaktliste oder Verteilerliste in Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Wenn Sie Outlook für Microsoft 365 für Mac verwenden, sind die Kontaktlisten derzeit leider nicht verfügbar. Sie können dem kommenden Update folgen, um zu sehen, ob diese Funktion hinzugefügt wurde. Einzelheiten finden Sie unter: Das neue Outlook für Mac (microsoft.com)
    <br />Fühlen Sie sich frei, zurück zu posten, wenn Sie weitere Fragen haben.
    <br />Mit bestem Gruß,
    <br />Yuhao Li| Microsoft Community Support-Spezialist
    <br />
  4. Mathes_156 Win User

Mac: Word Dokument wird mit Abschnitten separat gedruckt

Hallo Tim,
    danke für Ihre Antwort!
    Ich habe folgende Version auf meinem Mac: Version 16.72 mit der Microsoft 365-Abonnement.
    Auf anderen Office-Anwendungen habe ich das noch nicht überprüft.
    Und leider sind alle Dokumente davon betroffen.
    Liebe Grüße,
    Mathes
  5. Damian_M Win User

Outlook Mac (16.52) Kontaktlisten/email Verteiler einrichten

Hallo Grobi,
    <br />danke für deinen Beitrag mit Screenshot. Für die verspätete Antwort bitte ich um Entschuldigung.
    <br />Dein Screenshot weist darauf hin, dass die neueste Version von Outlook für Mac auf deinem Gerät installiert ist. Du erwähnst ja auch, dass die Kontaktlisten wieder da sind, wenn du auf das "alte" Outlook zurückgehst. Einige Optionen, einschließlich der Kontaktlisten, wurden in die neue Version von Outlook für Mac noch nicht eingeführt. Weitere Informationen zu dem neuen Outlook für Mac sowie zu anderen Features, die sich noch in der Entwicklung finden und in die neue Version noch nicht eingegliedert wurden, findest du in dem unten verlinkten Artikel.
    <br />Das neue Outlook für Mac
    <br />Sollten in der Zwischenzeit weitere Fragen auftauchen, stehen wir dir gerne wieder zur Verfügung.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Kontaktlisten in Outlook

Hallo Felix,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Diese Option ist im neuen Outlook für Mac noch nicht verfügbar. Sehe mehr im Artikel. Du kannst als Workaround die Kontaktliste mit dem Outlook Web App in dem Browser erstellen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten? - Similar Threads - finde Outlook Mac

Forum Datum

Outlook-Kontaktliste teilen Mac

Outlook-Kontaktliste teilen Mac: Hallo,ich habe zwei Kontaktlisten auf meinem Mac erstellt. Diese möchte ich gerne zur weiteren Bearbeitung / Verwendung mit einer Kontaktperson z.B. via E-Mail teilen oder freigeben.Leider finde...
Outlook.com 24. Januar 2025

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar...

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac immer noch nicht verfügbar...: Hallo zusammen,wie in dieser Frage am 23.02.2023 beantwortet...
Outlook.com 9. Oktober 2024

Kontaktlisten Outlook Mac

Kontaktlisten Outlook Mac: Ich kann in Outlook 365 for Mac weder in der neuen noch in der klassischen Ansicht Kontaktlisten oder Kontaktgruppen erstellen. Kontaktlisten oder in der neuen noch in der klassischen Ansicht...
Outlook.com 9. November 2023

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar

Kontaktlisten im neuen Outlook für Mac nicht verfügbar: Bekanntermassen gibt es im neuen Outlook für Mac keine Möglichkeit, eine Kontaktliste = Email-Verteiler anzulegen.Gibt es einen Plan, ab wann das wieder verfügbar sein wird?Gibt es einen bekannten...
Outlook.com 22. Februar 2023

Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1

Kontaktlisten in Microsoft 365 Outlook 16.58 auf Mac OS 12.2.1: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Abonement gekauft und auf meinen Mac das alte Mac Office deinstalliert und Microsoft 365 neu installiert. Ich nutze eine Outlook.com Mailadresse und habe über OWA...
Microsoft Office 1. April 2022

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut

Microsoft Outlook für Mac - Neue Kontaktliste ausgegraut: Im Menü der App "Microsoft Outlook für Mac" Ablage>Neu sind die Punkte "Gruppe" und "Kontaktliste" ausgegraut. Ich finde keinen Post, der mir hilft, das zu beheben und eine Kontaktliste zu...
Microsoft Office 20. Mai 2021

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten

O365 Mac, Outlook, Kontaktlisten: Ich kann keine Kontaktlisten ertstellen. OS 10.13.6, Outlook 16.20 (181202). Hat jemand einen Hinweis? Antwort anzeigen geht auch nicht immer. Danke
Microsoft Office 4. Dezember 2018
Wie finde ich in Outlook für Mac 16.72 Microsoft 365 Abo im neuen Outlook meine Kontaktlisten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.