wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?

Diskutiere und helfe bei wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Erwin Stephani, 18. Januar 2024.

1. wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?

Wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder?

2. Alexandar Petrov Win User

wo finde ich meine aktuelle Rechnung?

Hallo Claudia,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Folge bitte diese Anleitung, um deine Rechnung zu sehen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. MatthiasKlotz Win User

OneDrive Synchronisation

Hallo Augustine,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Es besteht kein Fehler beim Hochladen der Datei. Das Wolkensymbol von OneDrive sowie die Dateien sind alle komplett synchronisiert und mit einem grünen Hacken versehen.

Dennoch fehlt die "aktuellere" gespeicherte Datei im Ordner. Ich kann bisher nur die "ältere" Datei öffnen. Ich finde auch im Backup und in den zuletzt geöffneten Dateien die aktuelle Version nicht.

Vielleicht besteht noch eine weitere Möglichkeit?

Vielen Dank.

Matthias
  4. Prakash Th Win User

wo finde ich den aktuellen Produktkey für meine Microsoft 365 singel

Hallo

Ich bin Prakash und freue mich, Ihnen heute bei Ihrer Frage behilflich zu sein.

Microsoft-Familienabonnements haben keine Product Keys, sondern sind mit einem E-Mail-Konto verbunden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an uns, und wir helfen Ihnen gerne weiter und versuchen unser Bestes, um Ihr Problem zu lösen.

Alles Gute
    Prakash
    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Pauline R. Win User

Finde Download-Datei nicht

Hallo Jill,

schaue bitte, ob dein Office 365 Personal hier angezeigt wird:
    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Wenn ja, kannst du es von dort aus installieren.

Wenn nein, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Dort gibt es die Möglichkeit anhand deines Product Keys zu überprüfen mit welchem Konto dein Office verknüpft ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Drücke bei der Bandansage die 1 für Privatkunden, dann die 4 für den technischen Support und dann die 3 für Office.

Gruß,

Pauline
  6. Thomas Löwe Win User

Finde keine Office Datei

Hallo Karsten,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Programme aus Microsoft Office 2013 Home and Student findest du in Microsoft Windows 8.1 unter "Alle Apps".

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder? - Similar Threads - finde aktuellen Dateien

Forum Datum

wo finde ich die aktuelle dokumentation zu meinem aktuellen neuen outlook Clientversion:...

wo finde ich die aktuelle dokumentation zu meinem aktuellen neuen outlook Clientversion:...: MS support documentation in WEB ist nicht aktuell verglichen mit outlook new version installiert auf PC win 10
Outlook.com 1. Februar 2025

wo finde ich die aktuelle dokumentation zu meinem aktuellen neuen outlook Clientversion:...

wo finde ich die aktuelle dokumentation zu meinem aktuellen neuen outlook Clientversion:...: MS support documentation in WEB ist nicht aktuell verglichen mit outlook new version installiert auf PC win 10
Microsoft Office 31. Januar 2025

Aktuelle Dateien im Startmenü?

Aktuelle Dateien im Startmenü?: Eine Art und Weise, wie ich es mittlerweile gewohnt bin, Dateien zu öffnen, ich nehme als Beispiel die letzte Excel-Datei, die ich geöffnet habe (aber das gilt auch für andere Anwendungen),...
Games und Spiele 22. November 2024

wo finde ich meine aktuelle Rechnung?

wo finde ich meine aktuelle Rechnung?: Hallo, wo finde ich meine aktuelle Rechnung? C
Microsoft Office 8. Juli 2021

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
Allgemeines 18. Mai 2018

Setup-Datei finden....

Setup-Datei finden....: Habe eine App runter geladen. Suche jetzt die Setup-Datei und weiss nicht wo????? Wer kann mir dabei helfen.....Calimero
Apps 16. März 2018

Datei finden

Datei finden: Ich möchte meinen PC von Win7 auf Win10 umstellen. Der Updateassistent sagt mir das ich Nero-Burning Rom deinstallieren soll. Ich habe Nero nicht installiert. Es war auf einer Sicherung meines...
Allgemeines 16. August 2017
wie finde ich meine aktuellen Dateien wieder? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.