Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?

Diskutiere und helfe bei Wie finde ich mit Tags markierte Fotos? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie finde ich mit Tags markierte Fotos? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Reichersdorfer, 23. April 2023.

1. Wie finde ich mit Tags markierte Fotos?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Hallo Stefan R,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Ich verstehe, dass Sie Fotos auf OneDrive mithilfe von Tags finden möchten. Bitte finden Sie die folgenden Schritte zur Anleitung:

1. Öffnen Sie Ihre OneDrive-Fotos und wählen Sie Tags aus.
    2. Beginnen Sie mit der Eingabe in die Suchleiste, um aus den verfügbaren Tags auszuwählen.
    3. OneDrive gibt alle Fotos zurück, die mit dem von Ihnen ausgewählten Tag übereinstimmen.

Hinweis: OneDrive erstellt automatisch Tags basierend auf dem, worum es in dem Bild hauptsächlich geht. Einige Tags stimmen möglicherweise nicht überein, und einige erwartete Tags fehlen möglicherweise. Sie können jederzeit Ihre eigenen Tags hinzufügen und entfernen oder die automatischen Tags entfernen. Einige Tags werden möglicherweise langsam geladen und in der Liste angezeigt.

Quelle: https://support.microsoft.com/office/00230883-d8b1-4efb-9df6-91903c32156e

Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Olivia - MSFT Win User

One Drive Fotos automatisch nach Quelle sortieren

Hallo und guten Morgen Kaethe83,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit der Sortierung von OneDrive Fotos.
    <br />Soweit ich weiß, organisiert OneDrive die Fotos nicht automatisch nach Quelle. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />OneDrive erstellt automatisch Tags für die erkannten Objekte. Aber Sie können die Tags Ihrer Fotos löschen oder bearbeiten. Dann können Sie diese Tags verwenden, um schnell alle Fotos mit gleichen Tags zu sehen.
    <br />Darüber hinaus können Ihre Fotos in einem Album organisieren, das Sie für Freunde oder Familienmitglieder freigeben können.
    <br />Noch ein Lösungsvorschlag: Sie können einen neuen Ordner mit der OneDrive für Android-App erstellen und speichern.
    <br />Weitere Informationen finden Sie hier und ich hoffe, das Video in diesem Artikel hilfreich für Sie sind.
    <br />Ich hoffe, dass diese Antwort auf Ihre Frage eingeht.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre anhaltende Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />Mit freundlichen Grüßen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  4. Melina1982 Win User

wie alle Fotos von One Drive runter laden?

Hat jemand vielleicht eine Idee oder ist das überhaupt vorgesehen?
    <br />Mein Handy Fotos werden auf OneDrive gesichert. Diese Fotos finde ich nur unter der Rubrik Fotos (in der App oder am Rechner dann online (online anzeigen).
    <br />Diese Fotos kann ich nicht runterladen.
    <br />Habe ich in den Sicherungseinstellungen vielleicht was nicht verstanden?
    <br />Oder ist das nicht vorgesehen?
    <br />
  5. DeDaOy Win User

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags

6. MalcomTode Win User

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcolm und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Um die Tags zu erstellen, müssen Sie die Onedrive-Seite aufrufen und von dort aus erstellen.

https://support.microsoft.com/de-de/office/orga... von

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie finde ich mit Tags markierte Fotos? - Similar Threads - finde Tags markierte

Forum Datum

als Favoriten markierte Fotos werden defekt

als Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
Apps 19. November 2024

als Favoriten markierte Fotos werden defekt

als Favoriten markierte Fotos werden defekt: Sobald ich Fotos auf dem Laptop in der Fotoapp mit dem Herz als Favorit markiere wird es zerstört bunte Streifen bis zur Unkenntlichkeit oder völlig verpixelt Woran liegt das und was kann ich tun?
Games und Spiele 19. November 2024

Tags in Fotos in OneDrive

Tags in Fotos in OneDrive: Wie kann ich mehreren Bildern eines Ordners oder eines Album mit einem Tag versehen, so dass diese später in der Suche besser auffindbar sind.
Microsoft Office 19. Juli 2023

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?

Wo finde ich in der Foto-App meine markierten Favoriten?: Ernst gemeinte Frage. Ich kann in der Fotoansicht auf das Herz drücken und das Bild zu meinen Favoriten hinzufügen. Aber wo finde ich meine Favoriten dann in der App?
Apps 20. Februar 2021

OneDrive - Fotos - Markieren / Tags: Hallo, ich überarbeite grade mein Fotosammlung und habe mich entschlossen dazu stärker die Boardmittel von Microsoft zu nutzen. Fotos App und OneDrive. Allerdings finde ich die Möglichkeit nicht...
Microsoft Office 27. Juli 2020

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht

Windows Fotos - "An diesem Tag" gelöscht: Ich habe versehentlich das automatisch generierte Album "An diesem Tag" gelöscht. Diese Funktion zeigt alle an diesem Datum gemachten Bilder an, sortiert nach Jahr. Da ich diese Funktion sehr...
Apps 14. August 2019

Seit Tagen Problem markierter Text mit der Rechten Maustaste aufzurufen, markiertes wird...

Seit Tagen Problem markierter Text mit der Rechten Maustaste aufzurufen, markiertes wird...: Seit Tagen Problem bei markiertem Text mit der Rechten Maustaste aufzurufen, markiertes wird bei klicken der rechten Maustaste deaktiviert , denke es hat was mit der Grafikkarte zutun, denn das...
Microsoft Office 19. Juli 2018
Wie finde ich mit Tags markierte Fotos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.