Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat?
Diskutiere und helfe bei Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damne und Herren,gerne will ich Werte in dem array wiedergeben lassen, durch die Eingabe von mehreren Krierien. Wie fuktioniert dies?Bsp.:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Albrecht1, 19. Juni 2023.
Thema:
Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie finde man mehrere Werte in Excel, wenn man mehrere Kriterien hat? - Similar Threads - finde Werte Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie findet man Werte mit mehreren Kriterien und zeigt sie dann im Dropdown-Menü anWie findet man Werte mit mehreren Kriterien und zeigt sie dann im Dropdown-Menü an: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine Frage zu einer Funktion in Excel:Das Ziel besteht darin, ein Dropdown-Fenster mit Werten zu haben. Die Werte werden anhand von 3–5 Kriterien...
|
Microsoft Office | 20. Juni 2023 |
EXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfenEXCEL: Mehrere Kriterien in Funktion, die nicht alle zutreffen dürfen: Hallo zusammen,ich verzweifle gerade an Excel bin aber auch keine Expertin : .Ich möchte es so machen, dass man in einem Dropdown Menü gewisse Parameter auswählt und diese Parameter dann zu einem...
|
Microsoft Office | 9. November 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo, kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Ich arbeite mit zwei unterschiedlichen Excelblättern und suche eine Lösung um die INDEX VERGLEICH Formel mit mehreren Kriterien dort...
|
Microsoft Office | 12. August 2022 |
INDEX VERGLEICH mit mehreren KriterienINDEX VERGLEICH mit mehreren Kriterien: Hallo ich sitze gerade vor einer Preiskalkulation und benötige ein zusätzliches VERGLEICH Kriterium an den grün markierten Stellen folgender...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2022 |
Excel: Ersetzen von Werten nicht mehr möglichExcel: Ersetzen von Werten nicht mehr möglich: Ich kann in Excel 365 keine Werte mehr mit "Suchen und Ersetzen" ändern. Bei "Ersetzen" - "Suchen in" wird nur Formeln angezeigt, nicht mehr "Werten, Notizen, Kommentaren".Bei "Suchen" - "Suchen...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2021 |
Excel: suchen nach Wert mit 3 KriterienExcel: suchen nach Wert mit 3 Kriterien: Hallo Community,
folgendes Problem:
ich möchte in folgender Tabelle den Wert 4 (Umlage1 selektieren (und gesondert auch den Wert 5 Umlage2
KrKNr Datumvon Datumbis Umlage1 Umlage2...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2019 |
Excel CUBE-Funktionen mit mehrere KriterienExcel CUBE-Funktionen mit mehrere Kriterien: Hallo Zusammen,
ich habe eine kleines Problem mit einer Cubefunktion und hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich benutze um z.B. ein Jahresverbrauch abzufragen folgende Funktion:...
|
Microsoft Office | 20. März 2019 |