Wie findet Ihr das neue Start in Office?

Diskutiere und helfe bei Wie findet Ihr das neue Start in Office? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In Word, Exel und PowerPoint gibt es demnächst eine Neue Start Ansicht. Wie findet ihr diese Ansicht? Ich p[IMG]ersönlich sehr Gut gelungen. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Detlef Ahrens, 1. Mai 2018.

1. Wie findet Ihr das neue Start in Office?

In Word, Exel und PowerPoint gibt es demnächst eine Neue Start Ansicht. Wie findet ihr diese Ansicht? Ich p[​IMG]ersönlich sehr Gut gelungen.

2. G.O.Tuhls Win User

Ich wüsste nicht, was da anzupassen wäre. Ist ja soweit alles ok.

Du hast eine Frage gestellt, von mir eine ehrliche Antwort erhalten, mal sehen, was noch so kommt.

Gruß

G.O.
  3. Detlef Ahrens Win User

Stimmt, es gibt wirklich wichtigere Dinge, die diskutiert werden können. Es ist mein erster Versuch. Vielleicht könnte man das Thema durch einen Moderator anpassen lassen.
  4. G.O.Tuhls Win User

Da ich den Startbildschirm nie benutze, interessiert mich das Thema nur marginal, um es mal dezent zu formulieren.

Andere Verbesserungen wären mir deutlich wichtiger, z. B. funktionierende Rechtschreib- und Grammatikprüfung, Beseitigung des Schreibschutz-Bugs, mehr Freizügigkeit bei der Ribbon-Anpassung auch ohne XML-Kenntnisse, besserer Textfluss um Objekte, sortierte
    Layout- und Kompatibilitätsoptionen, ... ... ... ... ...

Gruß

G.O.
  5. claudi_950 Win User

Installation Office 365

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Das Microsoft Fix-it habe ich schon heruntergeladen, doch es findet keine Probleme mehr

Ich kann leider Microsoft Windows nicht auf diese Art neu starten, da ich eine Studentenversion von Office habe, und somit ein anderes Konto, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen.
  6. JosuaSpring Win User

Outlook 2016 hotmail konto zufügen ewige passwortabfrage keine fehler anzeige

ich versuche ein hotmail.com konto hinzuzufügen. Seitdem ich das hotmail.com hinzufügen wollte findet outlook das profil nicht mehr und ich musste ein neues erstellen. Jedesmal nach dwm start muss ich es nun auswählen. Ganz ehrlich. Kaine ahnung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie findet Ihr das neue Start in Office? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie findet Ihr das neue Start in Office? - Similar Threads - Start Office

Forum Datum

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business

Office Professional Plus 2024 - Start von Skype for Business: Ich habe Office Professional Plus 2024, und immer startet Skype for Business automatisch. Wie kann ich das unterbinden?
Microsoft Office Gestern um 10:03 Uhr

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update

Microsoft Office 2019-Programme starten nicht mehr nach Windows 11 Update: Hallo,ich habe erst vor zwei Wochen meinen Rechner von Windows 10 auf Windows 11 upgedated....war ein Fehler!Heute wurde ein Update eingespielt:2025-04 Kumulatives Update für Windows 11 Version...
Microsoft Office Samstag um 22:32 Uhr

office erfordert bei jedem start eine anmeldung

office erfordert bei jedem start eine anmeldung: Seit kurzem muss ich mich bei jedem Start eines Offices Produktes Word, Excel etc. anmelden.
Microsoft Office 9. April 2025

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...

Office Klick und Start 2010 deinstallieren , nach vermutlich falscher...: Hallo,ich möchte auf dem neu erworbenen Laptop meiner Frau Office 2024 installieren. Auf dem Laptop ist Office Start und klick installiert , welches ich deinstallieren wollte , um danachdas...
Microsoft Office 29. März 2025

Office Programme starten sehr langsam

Office Programme starten sehr langsam: Hallo Office Community,seit einiger Zeit starten meine Office 365 Programme auf meinem Windows 11 Pro Rechner Dell XPS 15 nur noch sehr langsam. Wenn ich eine Word/Powerpoint/Excel Datei öffne...
Microsoft Office 26. März 2025

Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt

Office 365 Produkte starten nicht mehr, Reparaturmöglichkeit wird nicht angezeigt: Hallo,mein System läuft auf Windows 11, Office 365 hat bis vor kurzen MS update? tadellos funktioniert. Jetzt startet Outlook oder Word, PPT nicht mehr. Keine Reaktion unter Tasks erscheint...
Microsoft Office 8. März 2025

Microsoft Office Starter 2010-Anfrage

Microsoft Office Starter 2010-Anfrage: Hallo, ich kann Microsoft Word Starter 2010 nicht mehr öffnen, nicht reparieren und nicht desinstallieren.
Microsoft Office 5. März 2025
Wie findet Ihr das neue Start in Office? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.