Wie findet man die richtige Größe für einen Blumentopf?

Diskutiere und helfe bei Wie findet man die richtige Größe für einen Blumentopf? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin mir oft unsicher, welche Topfgröße zu einer Pflanze passt. Habt ihr eine Faustregel, wie man den passenden Topf auswählt? Viele Grüße Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 28. September 2025 um 13:05 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wie findet man die richtige Größe für einen Blumentopf?

Hallo, ich bin mir oft unsicher, welche Topfgröße zu einer Pflanze passt. Habt ihr eine Faustregel, wie man den passenden Topf auswählt?
    Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie findet man die richtige Größe für einen Blumentopf? - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie findet man die richtige Größe für einen Blumentopf? - Similar Threads - richtige Größe Blumentopf

Forum Datum

Blumentöpfe und Gartengestaltung

Blumentöpfe und Gartengestaltung: Hallo, ich bin auf der Suche nach passenden Blumentöpfen und frage mich, welche Materialien oder Formen sich besonders gut für Haus und Garten eignen. Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, die ihr...
Umfragen 29. August 2025

App entwickeln lassen – wie findet man den richtigen Partner?

App entwickeln lassen – wie findet man den richtigen Partner?: Hallo Leute, ich plane aktuell die Entwicklung einer App für mein Unternehmen und stoße bei meiner Recherche auf viele Fragen. Die Angebote, die ich bisher gesehen habe, unterscheiden sich nicht...
Umfragen 25. August 2025

Große Auswahl an Blumentöpfen online

Große Auswahl an Blumentöpfen online: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der eine große Auswahl an Blumentöpfen in verschiedenen Designs und Größen bietet – am besten auch mit modernen und eher außergewöhnlichen...
Umfragen 26. Juni 2025

Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe

Warum sind alle meine Folien nicht mehr in ihrer richtigen Größe: Meine Folien sind alle klein geworden aber sie sollen wieder in ihre richtige Größe
Microsoft Office 23. August 2024

Große Word Datei lässt sich nicht in richtigem Format in PDF umwandeln

Große Word Datei lässt sich nicht in richtigem Format in PDF umwandeln: Hallo zusammen,ich habe meine Abschlussarbeit so gut wie fertig und wollte diese nun in eine PDF umwandeln. Es wandelt zwar um, allerdings stimmt das Format nicht mehr. Es wird ein Balken rechts...
Microsoft Office 18. Februar 2024

SVERWEIS findet richtige Werte nicht in der Nachschlagetabelle

SVERWEIS findet richtige Werte nicht in der Nachschlagetabelle: Hallo,ich habe eine Tabelle mit Ergebnissen anderer Formeln in den ersten 2 Spalten. Die Formeln hab ich beispielhaft in Klammern geschrieben.Rechts habe ich SVERWEIS angewendet. Leider macht es...
Microsoft Office 15. Juli 2021

Zu groß alles!

Zu groß alles!: Liebe Community, es erscheint bei mir alles ziemlich groß. Die Felder wie z.B. das Rechtsklick-Feld, die Schriften, die Taskleiste (sodass die Symbole schon verpixelt dargestellt werden; auch...
Surface 24. Januar 2018
Wie findet man die richtige Größe für einen Blumentopf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.