Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ?

Diskutiere und helfe bei Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Im Tracking wird mir immer unter Response - none angezeigt obwohl meine Kollegen das Meeting akzeptiert haben. Wieso wird mir dann "none" angezeigt? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Dominik07070404, 31. Mai 2023.

1. Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ?

Im Tracking wird mir immer unter Response - none angezeigt obwohl meine Kollegen das Meeting akzeptiert haben. Wieso wird mir dann "none" angezeigt?

2. Alexander Becker1 Win User

Eingehende Microsoft Teams Einladungen werden in Outlook teilweise nicht korrekt dargestellt

Guten Morgen Alexander,
    danke für deine Antwort.
    Ich bekomme die Mail nicht als Termin übermittelt (automatisch akzeptiert wird es auch nicht). In meinem Screenshot sieht man z.B. das ich Antworten kann und nicht den Button Zusage habe. Es scheint als würde Outlook die Teams Einladung (Teams add-in ist allerdings aktiv) nicht korrekt verarbeiten. Auch in der Web-App und der mobile Outlook App besteht das Problem. Dort bekomme ich es analog wie in der Desktop App falsch angezeigt.
    Das Problem besteht rein von einer E-Mail Domain.
    Bei anderen Absendern bekomme ich es korrekt als Termin angezeigt.
    viele Grüße,
    Alex
  3. Gottschalk Oliver Win User

Scheduling Poll vs. Old Findtime

Hier wurde auf schicke Farben gemacht, aber die Funtkionalitäten wurden abgespeckt.
    Ich kann auch kein 3h oder 5h Termin suchen - es gehen nur fixe Dauern von 15, 30,45 minuten oder 1,2,4,8 Stunden. Wer denkt sich soetwas aus?
  4. SigK1 Win User

Office 2016 Professional Aktivierung wiederholt sich ständig

Bei mir hat der Fix leider nicht funktioniert. ich habe das Problem weiterhin. Wer kann helfen?
  5. Michael Bauer (vboff Win User

Wer hat einen Termin geändert?

Hallo,

bei einem Exchange-Server gibt es die Eigenschaft "PR_LAST_MODIFIER_ENTRYID". Darin ist die EntryID der Email-Adresse des Users gespeichert, der das Element zuletzt geändert hat. Ohne Programmierung kommst Du weder an die Eigenschaft, noch an die dazugehörige
    Adresse. Es gibt auch keine History aller, die eine Änderung vorgenommen haben.
  6. Georgi T. Win User

Outlook lehnt akzeptierte Termine automatisch ab

Hallo Christoph,

Ich habe ein Paar Fragen:

Um was für einen Kalender genau handelt es sich? Benutzer- /Freigegebenes Postfach, Raum/-Ressource Kalender?

Wer ist der Ersteller? Welche Berechtigungen hat er für den Kalender?

Was genau steht in der Absage? Wer ist der Absender der Absage? Es wäre sehr gut, wenn du einen Screenshot der Absage von einem Testtermin hochladen kannst. Natürlich kannst du die E-Mails unkenntlich machen.

Passiert das nur, wenn dieser eine Benutzer eingeladen / zusagt wird? Was passiert, wenn andere Benutzer eine Einladung für Termine in diesen Kalender akzeptieren?

Wie sieht das Ganze in OWA (Outlook Web App) aus? Was passiert, wenn der Benutzer den Termin in OWA akzeptiert?
    Bitte währen den Test den Outlook des Benutzers geschlossen halten.

Werden irgendwelche Fehler oder Unstimmigkeiten beim Überprüfen
    mit dem Kalender Überprüfungs-Tool für Outlook
    angezeigt?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ? - Similar Threads - fixe Problem angezeigt

Forum Datum

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt

Wie kann ich sehen wer mir einen Termin einträgt: Hallo, ich habe meiner Verwaltung meinen Outlook Kalender freigegeben, damit Termin eingetragen werden.Früher konnte ich immer, wenn ich den Termin angeklickt habe, rechts unten sehen, wer diesen...
Outlook.com 7. Juni 2024

Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ?

Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ?: Im Tracking wird mir immer unter Response - none angezeigt obwohl meine Kollegen das Meeting akzeptiert haben. Wieso wird mir dann "none" angezeigt?
Outlook.com 31. Mai 2023

Wer kann mir diese Problem auflösen ?

Wer kann mir diese Problem auflösen ?: 1-->400Bad request.Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.Seite aktualisierenWeniger...
Outlook.com 7. Januar 2023

Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie...

Problem mit Kalenderfreigabe - Termin-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie...: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook (im Rahmen von Office 365) in unserer Firma mit 15 Mitarbeitern. Leider haben wir ein Problem mit der Kalenderfreigabe, denn alle Termine, die ich in meinen...
Microsoft Office 8. November 2019

Problem mit Kalenderfreigabe - Termine-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie...

Problem mit Kalenderfreigabe - Termine-Erinnerungen werden bei allen angezeigt, obwohl sie...: Hallo zusammen, wir nutzen Outlook (im Rahmen von Office 365) in unserer Firma mit 15 Mitarbeitern. Leider haben wir ein Problem mit der Kalenderfreigabe, denn alle Termine, die ich in meinen...
Microsoft Office 8. November 2019

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?

Wer kann mir bei meinem Problem helfen?: Hey Leute, Ich habe vor 1 Woche das Microsoft Paket Home & Student 2019 mir für 149 € gekauft. Ich habe es anschließend heruntergeladen, als der Download beendet war wollte ich Word öffnen doch...
Microsoft Office 11. November 2018

Wer hat einen Termin geändert?

Wer hat einen Termin geändert?: Guten morgen, ich würde gerne wissen ob es möglich ist unter Outlook 2013 oder Office 365 Outlook (wir verwenden gehostete Mailadressen und mehrere Kalender) herauszufinden wer und wann ein...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Wie fixe ich das Problem das mir nicht angezeigt wird wer den Termin akzeptiert hat ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.