Wie formatiere ich eine Spalte meiner Sharepoint-ListJson so, dass alle meine Elemente...

Diskutiere und helfe bei Wie formatiere ich eine Spalte meiner Sharepoint-ListJson so, dass alle meine Elemente... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Liebe Community,meine Frage hier bezieht sich auf SharePoint-Lists innerhalb einer Community-Website.In meiner Liste gibt es eine Spalte namens... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tillo5542, 22. März 2023.

1. Tillo5542
    Tillo5542 Gast

Wie formatiere ich eine Spalte meiner Sharepoint-ListJson so, dass alle meine Elemente...

Hallo Liebe Community,meine Frage hier bezieht sich auf SharePoint-Lists innerhalb einer Community-Website.In meiner Liste gibt es eine Spalte namens "Beschreibung", welche Typen wie Text, Bilder, Daten und ähnliches beinhaltet.Ich würde gerne die Spalte so formatieren, dass dieses Spalten Element komplett mit allen Daten angezeigt wird wenn ich die liste öffne.Informiert habe ich mich schon über bestimmte Links bezüglich Spaltenformatierungen wie:Anpassen von SharePoint mithilfe von Spaltenformatierungen Microsoft LearnLeider konnte mir dort nicht weiter geholfen werden.Ich hoffe ihr könnt

2. Galin Karlovv Win User

Wie formatiere ich eine Spalte meiner Sharepoint-List(Json) so, dass alle meine Elemente innerhalb meiner Spalte angezeigt werden?(Fotos, Text, Links usw.)

Hallo Tillo,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in MSDN Forum (auf Englisch), wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. Bernd Leutenecker Win User

Kontrollkaestchen in zugehoeriger Tabellenzeile fixieren?

Hallo Claus,

es handelt sich um einfache Formular-Steuerelemente, welche

nicht weiter ausgewertet werden.

Wie waere korrekt vorzugehen, damit dieses Element nicht

manuell in jede Tabellenzeile kopiert werden muss?

Ein Beispiel werde ich noch bereitstellen.

Dort hatte ich gerade auch noch das Problem, dass ich mit

dem Aendern einer Spaltenbreite ploetzlich die Steuerelemente

in der Spalte davor sah. Bei den Eigenschaften des Elementes

habe ich - in der Annahme, diese Probleme damit evtl. beheben

zu koennen - bei der Objektpositionierung die Option 'Von

Zellposition und -groesse unabhaengig' gewahlt

(Steuerelement formatieren - Eigenschaften).

Danke!

Gruss

4. JanKowalewski1 Win User

SharePoint-Dokumenteneigenschaften - Fehler: Benutzerdefinierte XML-Elemente nicht mehr unterstützt

Hallo Alexandar,
    <br />danke für die Antwort. Nur um sicher zu gehen: SharePoint Spalten/Metadaten, die ich über "Einfügen -> Schnellbaustein -> Dokumenteneigenschaften" im Dokumententext hinzufüge sind also auch benutzerdefinierte XML-Elemente und nicht mehr unterstützt? Ich frage nur, weil ich nicht verstehe, warum man das dann noch machen kann (die SharePoint Spalten/Metadaten werden ja automatisch in den Dokumenteneigenschaften angezeigt)? :)
    <br />Diese Funktionalität wird auch in LinkedIn Learning gezeigt (gehört ja zu Microsoft) und es wird nichts davon gesagt, dass dieses Feature nicht mehr unterstützt wird:
    <br />z.B. LinkedIn SharePoint Content Types
    <br />Das heisst also, man sollte SharePoint Spalten/Metadaten gar nicht mehr im Dokumententext verwenden, sondern diese Informationen sind nur über "Datei -> Informationen" oder "Ansicht -> SharePoint Eigenschaften" sehen und bearbeiten?
    <br />Danke und Grüße,
    <br />Jan
    <br />
  5. Claus Busch Win User

Große Zahlenwerte werden in einer CSV-Datei immer Umgewandelt.

Hallo Detlev,

das wissenschaftliche Zahlenformat wird angewendet, wenn das Zellenformat Standard und die Breite der Spalte zu klein für die komplette Anzeige ist.

Formatiere deine Spalte als Zahl ohne Dezimalstellen und ziehe die Spalte so breit, dass die Anzeige funktionieren kann.

Mit freundlichen Grüßen

Claus
  6. Claus Busch Win User

Office 2016: Bei der Funktion SUMMEWENN werden WERTE aus einer anderen Tabelle nicht immer erkannt.

Hallo Dieter,

kann es sein, dass der Wert in Spalte B textformatiert ist? Formatiere ihn mal um. Falls sich nichts ändert, selektiere Spalte B => Daten => Text in Spalten => Feste Breite => Fertig stellen.

Claus
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie formatiere ich eine Spalte meiner Sharepoint-ListJson so, dass alle meine Elemente... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie formatiere ich eine Spalte meiner Sharepoint-ListJson so, dass alle meine Elemente... - Similar Threads - formatiere Spalte Sharepoint

Forum Datum

1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....

1. Spalte Text formatieren, dass er automatisch dem Zeilenumbruch der Zeile 3&4 entspricht....: 123Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel01.01.2024 01:45Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein Beispiel ist ein...
Microsoft Office 11. Oktober 2024

Sharepoint berechnete Spalte Problem

Sharepoint berechnete Spalte Problem: =IFLENStammnummer=0,"",IFLENStammnummer=1,"0000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=2,"000000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=3,"00000"&Stammnummer,IFLENStammnummer=4,"0000"&Stammnummer,IFLENStammnummer...
Microsoft Office 9. Oktober 2024

SharePoint Liste Zahlen formatieren

SharePoint Liste Zahlen formatieren: Hallo,ich hoffe bin mit meinem Anliegen hier richtig, wenn nicht, dann gebt mir bitte auch Bescheid.Ich scheitere leider an folgender Anforderung: ich soll in einer SharePoint Liste PINs erfassen,...
Microsoft Office 7. April 2022

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte

Sharepoint Liste + Kommentar-Spalte: Guten MorgenIch habe eine Sharepoint-Liste erstellt, in der abteilungsübergreifend gearbeitet wird. Dort wird auch aktiv die Kommentar-Funktion genutzt. Nun wurde ich von Anwendern angesprochen,...
Microsoft Office 14. Januar 2022

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte

Sharepoint: Berechnete Spalte auf Nachschlagen Spalte: Moin Zusammen,ich habe ein Problem. In meiner SharePoint Liste werden Lieferant und Artikelbeschreibung durch eine Nachschlagenspalte aus einer anderen SharePoint Liste gezogen. Leider entspricht...
Microsoft Office 13. Oktober 2021

SharePoint: Spalte "Freigegeben für" fehlt

SharePoint: Spalte "Freigegeben für" fehlt: Hallo, ich nutze in unserer Organisation in SharePoint verschiedene Webseiten als Besitzer, wobei wir nur die Dokumentenablage nutzen. Bei einer Webseite kann ich in der Dokumentenansicht eine...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Sharepoint Spalte "geändert"

Sharepoint Spalte "geändert": Guten Morgen, in der Sharepoint Dokumentbibliothek gibt es die "geändert" Spalte. Für Dateien perfekt, das Änderungsdatum passt sich an. Ich hätte es aber gerne auch für Ordner, sobald sich...
Microsoft Office 28. Oktober 2019
Wie formatiere ich eine Spalte meiner Sharepoint-ListJson so, dass alle meine Elemente... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.