Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem...
Diskutiere und helfe bei Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Imac 24´´; 2023Sonoma 14.6.1Microsoft® PowerPoint für MacMicrosoft 365-AbonnementDie Beschreibung auf der Support-Seite funktioniert nicht wie beschrieben. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Petzold, 21. Oktober 2024.
Thema:
Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie füge ich auf dem Mac in Powerpoint Folien Inder ursprünglichen Formatierung aus einem... - Similar Threads - füge Mac Powerpoint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigtSchaltfläche "Ursprüngliche Formatierung beibehalten" wird nicht angezeigt: In meiner Power Point Präsentation mit eingerichtetem Folienmaster und -layouts möchte ich innerhalb der Präsentation den Inhalt einer Folie 1 Masterlayout A auf eine andere Folie 2 Masterlayout B...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem"""Ursprüngliche Formatierung beibehalten"" - Formatierung ändert sich trotzdem: Warum ändert Office die Formatierung trotz Auswahl von "ursprünglicher Formatierung beibehalten"....Ich wähle dies nicht aus damit irgendwelche Abästz kommen die vorher NICHt da waren, selbiges...
|
Microsoft Office | 20. Juli 2021 |
Powerpoint Folie TransparentPowerpoint Folie Transparent: Ist es möglich eine PowerPoint Folie bzw. den Hintergrund der Folie so transparent zu machen, das der Desktop bzw. andere geöffnete Programme zusehen sind?
|
Microsoft Office | 15. Dezember 2017 |
Powerpoint Folien wiederholenPowerpoint Folien wiederholen: Hallo zusammen,
bräuchte kurz einen Tipp. Versuche in Powerpoint 2010 eine Folie mit automatischer Animation (ohne Klick) wiederholt abzuspielen.
Animation läuft und endet mit einem Button...
|
Microsoft Office | 14. Dezember 2017 |
Gesamte Powerpoint Folie transparentGesamte Powerpoint Folie transparent: Guten Morgen!
Ich würde gerne in einer PPP wären einer Folie eine sozusagen eine Überfolie/Bild (das nicht den die gesamte Folie ausfüllt) zeigen und dabei den die bestehende Folie transparent...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2017 |
PowerPoint hat nur noch leere FolienPowerPoint hat nur noch leere Folien: Hallo Community,
ich nutze PowerPoint im Rahmen von Office 365. Seit den letzten Windows Insider Builds (16170, 16176 und auch 16179) zeigt PowerPoint in der Desktop Version nur noch leere...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
PowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbettenPowerPoint (2016): Folie auf einer Folie einbetten: Guten Tag,
Ich habe gestern Abend eine Präsentation erstellt und durch ein Hilfe-Fenster einen Hyperlink-Hinweis bekommen. Dieser sagte mir, ich könnte eine Folie in eine Folie hineinziehen....
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |