Wie füge ich E-Mail Verteiler zum MS Outlook auf dem Mac hinzu?

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich E-Mail Verteiler zum MS Outlook auf dem Mac hinzu? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Outlook-Community,ich möchte gerne meine Firmen-Verteiler-E-Mail-Adresse "Produktmanagement" in MS Outlook auf dem Mac integrieren. Dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Matthias395, 19. Mai 2025 um 19:13 Uhr.

1. Wie füge ich E-Mail Verteiler zum MS Outlook auf dem Mac hinzu?

Hallo liebe Outlook-Community,ich möchte gerne meine Firmen-Verteiler-E-Mail-Adresse "Produktmanagement" in MS Outlook auf dem Mac integrieren. Dies habe ich nicht hinbekommen, meine Firmen-Mail hingegen schon. Jedoch auf dem iPhone auf der MS Outlook App hat die Integration beider E-Mail Adresse, die Geschäfts-Emailadresse als auch die Verteiler E-Mail Adresse Produktmanagement, geklappt.Version Outlook auf dem Mac:Microsoft® Outlook für MacVersion 16.97 25051114Könnt Ihr mir hier behilflich sein?Mit besten GrüßenMatthias

2. Smitecrawler Win User

Anmeldung auf Exchange-Server funktioniert nicht - immer neue Abfrage

Na ja, soweit ich weiß läuft die E-Mail zwar über Exchange, aber ich habe kein Exchange auf dem PC.

Ich füge sie einfach nur wie jede andere E-Mail bei Outlook hinzu, werde dann aber aufgefordert neuzustarten und bekomme dann immer wieder ein Fenster, was das PW abfragt.
  3. Rocky53 Win User

Zu Nachrichten in Outlook 2007/2010 Notiz hinzufügen

Vielen Dank für Deine Antwort, Marco

#OneNote senden um professionel Notizen zu erstellen.# nur hat man da später keinen direkten Bezug/Verknüpfung zu der E-Mail, außerdem bei ca. 10 Notizen am Tag wäre das im OneNote bald unübersichtlich.

#zu einer Nachricht, eine Erinnerung hinzu zu fügen# hat den Nachteil, dass man keinen Text dazu fügen kann.

Bei den meisten Mailprogrammen findet man so eine Möglichkeit mit Memo zur E-Mail, nur MS macht hier eine Ausnahme!

Meine Frage/Wunsch wäre ja vielleicht ein Verbesserungsvorschlag an Microsoft, nur wüsste ich nicht, wo ich so etwas anbringen könnte.

Gruß

4. Federica_d Win User

Outlook 2016 | Outlook für Android: Kontakte Synchronisationsproblem - Vertauschen von Vorname/Nachname

Hallo Ingo,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Es sieht aus wie ein Problem mit der Synchronisation zwischen dem PC und der Anwendung auf Android. Ich würde dir empfehlen, die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung zu versuchen:

1. Wechsel in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen . Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen. Überprüfe, ob dein Konto synchronisiert wird.

2. Funktioniert es immer noch nicht? Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu:

Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen.

Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android oder Outlook für iOS erneut hinzu.

Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

Grüße,

Federica
  5. Bernard_Par Win User

Kontakte in Outlook-APP Android zeigt nur noch den Namen an sonst keine Angaben mehr - woran kann das liegen?

Hallo DonMichele,

Ich werde dir gerne weiterhelfen.

Überprüfe, ob der Zugriff auf "Kontakte" für Outlook zulässig ist:

Öffne auf dem Smartphone Einstellungen > Anwendungen > Outlook.

Vergewissere dich, dass Kontakte aktiviert ist.

Öffne dann die Outlook-App, navigiere zu Einstellungen > tippe auf dein Konto
    > tippe auf Kontakte synchronisieren.

Wechsle in der Outlook-App zu Einstellungen Outlook-App-Einstellungen .

Tippe auf das Konto, das nicht synchronisiert wird, und dann auf Konto zurücksetzen.

Überprüfe, ob das Konto synchronisiert wird.

Funktioniert es immer noch nicht?

Lösche dein E-Mail-Konto, und füge es erneut hinzu: Tippe unter Einstellungen Outlook-App-Einstellungen auf das Konto, das nicht synchronisiert wird. Tippe dann auf Konto löschen > Von diesem Gerät löschen. Füge dann dein E-Mail-Konto in Outlook für Android
    erneut hinzu.

Lass mich bitte wissen, ob es half.

Bernard
  6. NataliaMSVW Win User

outlook.com Kontakte und Kalendereinträge werden nicht mit meinem Outlook 2016 für Mac gesyncht

Liebe Leute, ich habe die gleichen Probleme, die mich total verrückt machen. Ich habe ein POP3-Konto (das Einzige, mehr will ich nicht), nach dem Umstieg auf Mac genau wie IMAP das gleiche: E-Mails synchronisieren sich sehr gut, Kontakte und Kalender sind
    aber nicht im Outlook vorhanden, nur in Mac-Kontakten und Kalender. Kalender ok, kein Problem, nur in den Kontakten fehlen mir die Verteiler, die ich dringend brauche! Nur für E-Mails hätte ich kein Office für Mac kaufen müssen! Alles ist über iCloud verbunden
    und auf meinem alten Windows-Laptop habe ich auch die Verteiler... Wie bekomme ich diese in meinen Outlook für Mac???

Ich habe schon alles nachgelesen und ausprobiert (Office neu aufsetzen, Konto löschen und neu aufsetzen etc.) und versucht, eine Lösung zu finden, nur stehe ich da und weiß nicht weiter. Apple-Support versuchte zu helfen, nur ist das offensichtlich ein Microsoft-Problem!

Wer weiß Rat?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie füge ich E-Mail Verteiler zum MS Outlook auf dem Mac hinzu? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich E-Mail Verteiler zum MS Outlook auf dem Mac hinzu? - Similar Threads - füge Mail Verteiler

Forum Datum

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu

Füge GMX Kalender zu Outlook auf Mac hinzu: Guten Tag zusammen, wie füge ich den GMX Kalender zu Outlook auf dem Mac hinzu? Eine einfache Frage, die mich bereits Stunden gekostet hat und ich bin mittlerweile mit meinem Latein schlicht am...
Outlook.com 4. April 2025

E-mail konto lässt sich nicht hinzu fügen.

E-mail konto lässt sich nicht hinzu fügen.: Ich möchte in meinem Outlook ein weiter Konto hinzufügen, es lässt sich aber nicht hinzufügen. Ich bräuchte mal ein paar Ideen für die Kontoeinstellungen. Wenn das sich verbinden soll, arbeitet...
Outlook.com 14. Januar 2025

Wie füge ich eine Signatur in eine Besprechungsanfrage über Outlook Web hinzu?

Wie füge ich eine Signatur in eine Besprechungsanfrage über Outlook Web hinzu?: - Outlook Web Version- Erstellen einer neuen Besprechung- Automatisches Hinzufügen meiner Signatur, wie bei E-Mails- Ist das nur bei der App möglich und nicht im Browser?
Outlook.com 8. November 2023

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse

Zeitüberschreitung bei dem Hinzu fügen einer E-mailadresse: Hallo, Ich habe mir vor kurzem ein neues Handy OnePlus 7 Pro gekauft.
Outlook.com 17. Dezember 2020

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Ich bekomme...
Microsoft Office 9. Dezember 2019

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.

Ich schaffe es nicht mein vorhandenes t-online E-Mail-Konto bei Outlook hinzu zu fügen.: Ich versuche gerade einen neuen Laptop einzurichten. Nur das mit dem vorhandenen E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** funktioniert nicht. Ich bekomme...
Outlook.com 9. Dezember 2019

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?

Wie füge ich mein Outlook Mail Konto zu mac mail Catalina hinzu?: Hallo, kann mir jemand helfen meine Outlook Mail Adresse (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu meinen Mail Accounts in Mac Mail Catalina hinzuzufügen? Ich...
Outlook.com 19. November 2019
Wie füge ich E-Mail Verteiler zum MS Outlook auf dem Mac hinzu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.