wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein?
Diskutiere und helfe bei wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein sway Dokument mit Tabelle erstellt. Die Nutzer sollen jetzt die Tabelle ausfüllen, das Dokument speichern und an mich zurücksenden können.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wachter1, 23. November 2023.
Thema:
wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie füge ich eine beschreibbare Tabelle bzw. ein Formular in sway ein? - Similar Threads - füge beschreibbare Tabelle |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Access Formular um Daten aus der Tabelle erweiternAccess Formular um Daten aus der Tabelle erweitern: Hallo zusammen,ich habe in einer Tabelle bestimmte Felder erstellt.z.B. "Vorname" und "Nachname"Diese sind auch im erstellten Formular enthalten.Wenn ich jetzt nachträglich die Tabelle um das Feld...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2022 |
Hallo habe in einer Tabelle die Registernamen als Datum und füge sie über eine Formel in...Hallo habe in einer Tabelle die Registernamen als Datum und füge sie über eine Formel in...: Hallo habe in einer Tabelle die Registernamen als Datum und füge sie über eine Formel in einer Zelle ein möchte aber das Datum nicht als Zahlenformat 25.04.2022 sondern als Text Montag.04.2022!
|
Microsoft Office | 25. April 2022 |
Word Datei nicht beschreibbarWord Datei nicht beschreibbar: Hallo,
ich bin gerade dabei ein Protokoll für die Uni zu schreiben.
Nachdem ich eine Bildunterschrift einfügen wollte über den Reiter Referenzen -> Beschriftung einfügen ist die Word Datei...
|
Microsoft Office | 12. Januar 2020 |
SWAYSWAY: Ich habe Power-Point Folien als Format .mp4 abgespeichert und diese in SWAY integriert. Funktioniert! Vor rund drei Wochen habe ich Power-Point Folien mit integrierten Video-Sequenzen als .mp4...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2017 |
Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?Sway kopieren bzw. Besitzer ändern?: Hallo Zusammen
Ich verlasse meinen aktuellen Arbeitgeber in ein paar Wochen und habe sehr viele Sways, die auf dem Unternehmenskonto gesichert sind.
Da diese Sways auch unseren Kunden zugänglich...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |
Daten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeitenDaten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeiten: Hallo alle zusammen,
Ich habe in einer Access Datenbank eine Tabelle wie folgt:
tblUmsatz
---------
VerkaufNr as LongInteger (Autowert)
Datum as Date
Obst as Integer
Getränk as Integer...
|
Microsoft Office | 17. Oktober 2016 |
Daten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeitenDaten einer Tabelle horizontal im Formular darstellen und bearbeiten: Hallo alle zusammen,
Ich habe in einer Access Datenbank (Version 2003) eine Tabelle wie folgt:
tblUmsatz
---------
VerkaufNr as LongInteger (Autowert)
Datum as Date
Obst as Integer
Getränk as...
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |