wie füge ich mein iPhone meinem Microsoftkonto zu

Diskutiere und helfe bei wie füge ich mein iPhone meinem Microsoftkonto zu im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Halloseit ca. 1 Woche aktualisiert mein iPhone keine Mails in Outlook mehr, mein IPhone ist auch nicht in meinem Konto zu finden.Nun versuche ich seit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Ingo Dorn, 24. Juli 2024.

1. Ingo Dorn
    Ingo Dorn Gast

wie füge ich mein iPhone meinem Microsoftkonto zu

Halloseit ca. 1 Woche aktualisiert mein iPhone keine Mails in Outlook mehr, mein IPhone ist auch nicht in meinem Konto zu finden.Nun versuche ich seit einigen Tagen mein IPhone hinzuzufügen, was mir nicht gelingt.Wer kann helfen.Vielen Dank im Voraus.Ingo Dorn

2. J.S_1987 Win User

Probleme beim Kontakte synchronisieren zwischen Hotmail und IPhone 4S

Hallo! Danke für den Tipp. Ich habe es ausprobiert. Sobald ich eine Gruppe erstelle und alle Kontakte in diese lade, passiert erstmal nichts. Lösche ich das Konto aus dem iPhone und füge es neu hinzu. Fängt das iPhone an, die Kontakte zu laden, stoppt
    dann aber nach einer Weile und löscht wieder alle... und in dieser Schleife hängt das iPhone zur Zeit fest :-(. Trotzdem danke!
  3. Gudrun_W Win User

Keine Messenger Freunde hinzufügen

Hallo JRHPM,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Es ist nicht mehr möglich Messenger Freunde über den Messenger hinzuzufügen.

Wenn Sie Freunde hinzufügen möchten dann erfolgt dies nun über Skype. Führen Sie dazu die folgenden Schritte durch:

-Starten Sie Skype

-Melden Sie sich mit dem Microsoftkonto an.

-Klicken Sie auf "Hinzufügen".

-Geben Sie den Namen, Skype - Namen oder die E-Mailadresse des Kontakts ein

-Fügen Sie den Kontakt hinzu

-Der Kontakt muß die Einladung bestätigen wenn er sich das nächste Mal mit einem Microsoftkonto anmeldet

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit dieser Auskunft weiterhelfen. Bei Fragen dazu melden Sie sich gerne wieder.

Mit freundlichem Gruß,

Gudrun
  4. DJAconceptings Win User

Synchronisierung von Ereignissen im Iphone-Kalender mit Outlook

Hallo,

Kalender so wie Kontakte kann mit dem Microsoftkonto Synchronisiert werden...

Für Notizen Arbeite ich auch auf dem IPhone mit oneNote

Funktioniert meines Erachtens bis jetzt sehr gut... unter Einstellungen > Accounts und Passwörter das Microsoft Konto anmelden... je nach bedarf dann Kontakte, Kalender als Standard einstellen, geht auch gut mit der Apple App, die gewünschten Berechtigungen
    erteilen.
  5. Vanessa_E Win User

Kalender... Jetzt stimmt gar nix mehr.

Hallo Sarah!

Also, hast du sowohl Probleme, Termine von Windows Live Mail aus dem Kalender mit https://calendar.live.com zu synchronisieren, als auch von dort auf dein iPhone? Dann scheint das Problem eher von der Kalender-Webseite auszugehen, als von Windows Live Mail.
    Bitte nimm nochmal die folgenden Tests vor und lass mich die Ergebnisse genau wissen:

- Füge einen Termin bei Windows Live Mail ein. Erscheint er auf https://calendar.live.com?

- Füge einen Termin in deinem iPhone ein. Erscheint er auf https://calendar.live.com?

- Füge einen Termin bei https://calendar.live.com ein. Erscheint er auf irgendeinem der Geräte/Apps?

In Windows Live Mail kannst du dein Konto schon mal neu hinzufügen.
    Schritte findest du in diesem Artikel: Wie füge ich ein Konto zu Windows Live Mail hinzu? (erst
    Löschen, dann Hinzufügen). Vorher kannst deine Dateien noch sichern, indem du die Ordner unter
    C:\Benutzer\Windows-Benutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail sicherst.

Mit freundlichen Grüßen,

Vanessa
  6. Diane Poremsky MVP Win User

Outlook Kalender - Bei Terminen verschwindet der Inhalt im Textkörper

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich erkundige mich mit meinen Support-Kontakten und prüfe, ob bekannte Probleme vorliegen. Ich füge auch mein Konto zur iPhone-App hinzu und prüfe, ob ich repro. (Normalerweise verwende ich die Outlook-App auf meinem Telefon.)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie füge ich mein iPhone meinem Microsoftkonto zu - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

wie füge ich mein iPhone meinem Microsoftkonto zu - Similar Threads - füge iPhone Microsoftkonto

Forum Datum

Kinderkonto zu fügen

Kinderkonto zu fügen: HalloIch wollte für meinen Sohn ein Kinderkonto hinzufügen damit er Mincraft spielen kann.Seine Normale Email Adresse wir nicht Anerkannt, daher habe ich versucht einen neue zu erstellen über die...
Outlook.com 6. Februar 2025

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Hallo Community ich habe folgendes Problem: Ich habe zurück auf xbox gewechselt und möchte mein altes Profil nehmen und habe die login Daten noch und funktionieren auch noch aber habe damals eine...
Outlook.com 19. November 2021

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Ich habe versehentlich meine e-mailaddresse , *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, gelöscht. Wie kann ich sie wieder herstellen? Hat jemand einen Tipp?
Outlook.com 13. Juni 2020

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Ich habe dummerweise zwei Microsoftkonten eingerichtet: 1. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** 2. *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Outlook.com 11. März 2018

microsoftkonto

microsoftkonto: Sehr geehrte Damen und Herren, ich kann auf meinem Comp.keine EMails mehr lesen nur noch auf dem Handy! Was ist pasiert? Wurde ich rausgeworfen oder gehackt?
Outlook.com 8. Januar 2018

microsoftkonto

microsoftkonto: möchte mich als neuer Nutzer mit meinem Microsoft konto anmelden anmelden, Internetverbindung ok, Anmeldung nicht möglich. Warum?
Allgemeines 2. Oktober 2017

Microsoftkonto

Microsoftkonto: Wie kann ich ein fremdes Google Konto aus einer Microsoftkontoverbindung und von meinem PC löschen? Mein Versuch ein neues Microsoftkonto für mich anzulegen, endete damit, dass mein Name zwar...
Outlook.com 17. Mai 2017
wie füge ich mein iPhone meinem Microsoftkonto zu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.