Wie füge ich mein neues Apple Mac Book in mein 365 Single Abo ein? Die Seriennummer wir...

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich mein neues Apple Mac Book in mein 365 Single Abo ein? Die Seriennummer wir... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meinen alten Laptop löschen und stattdessen mein neues MacBook zufügen in mein 365 Abo. Die Seriennummervon meinem Mac wird nicht akzeptiert Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariam Kahlenberg, 3. November 2023.

1. Wie füge ich mein neues Apple Mac Book in mein 365 Single Abo ein? Die Seriennummer wir...

Ich möchte meinen alten Laptop löschen und stattdessen mein neues MacBook zufügen in mein 365 Abo. Die Seriennummervon meinem Mac wird nicht akzeptiert

2. AndiM_1 Win User

Microsoft 365-Synchronisation meiner Daten

Im Moment läuft noch mein Abo Family, ich habe aber auf Single gewechselt.

Ich habe Office heruntergeladen auf demselben Mac wie das Abo läuft und dieses synchronisiert nicht.

Es geht immer um das gleiche Gerät. Es geht um die Synchronisation zw. Office 365 Single und Office.
  3. PeterMeffert Win User

Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

Hallo Diane,
    <br />ich habe Office im Apple Store gekauft. Ich habe meinen Key Code bei einem privaten Microsoft-Konto hinterlegt, auf dem bereits ein Windows PC registriert ist und Office dann erfolgreich auf meinem Mac Book Pro installiert.
    <br />Jetzt kann ich die Office-Anwendungen auf dem Mac Book aber nicht aktivieren. Die Lizenz erscheint auf meiner Konto-Seite auch nicht unter "Dienste&Abonnements."
    <br />Kann es sein, dass ich ein neues Microsoft-Konto hätte eröffnen müssen, um Office auf meinem Mac Book zu aktivieren?
    <br />
  4. André C. Win User

Office für Mac 2011 von MacMini auf MacBookPro

Hallo
    Penelope_654,

vielen Dank für deine Anfrage.

Du kannst an deinem Mac Book Pro ab Office 2008 wieder deine Word Dokumente öffnen.

Am besten holst du Dir das Abo Office 365 Home ( 5 Lizenzen ) oder Office 365 Personal ( 1 Lizenz );

damit bekommst du das Office 2011 for Mac. Falls eine neuere Version von Office for Mac rauskommt, wird diese durch dein Office 365 Abo freigegeben.

Gruss

André
  5. FabianKnöpfli Win User

Microsoft Office 365 Personal

Guten Tag

Besten Dank für die Antwort. Dieser Meinung war ich auch. Jedoch habe ich den neuen Product Key ja noch gar nicht eingegeben, konnte aber über das bereits bestehende Office 365 Personal Abo einfach das komplette Office auf dem Mac Book installieren. Es funktionierte
    ohne Einschränkungen gleichzeitig auf beiden Geräten, obwohl in meinem Konto steht, dass ich mit meinem Office Abo nur 1 Mac und 1 Tablet mit Offoce bestücken könne.
  6. Galin Karlovv Win User

M365 Family Business Paket

Hallo Benno,
    <br />Ich kann dir empfehlen, dass die Abo für Microsoft 365 Single Lösung erst ableuft und erst dann füge das Konto in deiner Family Paket hinzu.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Supporte Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie füge ich mein neues Apple Mac Book in mein 365 Single Abo ein? Die Seriennummer wir... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich mein neues Apple Mac Book in mein 365 Single Abo ein? Die Seriennummer wir... - Similar Threads - füge Apple Mac

Forum Datum

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Microsoft 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?

Office 365 Single Abo auf neuen PC übertragen?: Hallo zusammen,unser bisheriges Notebook wird die kommenden Tage durch ein Neues ausgetauscht.Darauf befindet sich aber ein erst kürzlich erworbenes Office 365 Single Abo.Wie kann dieses Abo auf...
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo

Sofortiger Wechsel in ein neues Office 365 single Abo: Hallo,zuletzt habe ich über mein privates Microsoft Konto ein Office 365single Abo genutzt, welches über Jemand Anderes über einen Drittanbieter abgeschlossen und mit meinem privaten Microsoft...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo! Ich habe Microsoft 365 Single verlängert, installiert und den Rechner runtergefahren. Wenn ich Outlook öffne, erscheint aber immer wieder die Fehlermeldung Abo reaktivieren. DAs ist nun...
Microsoft Office 29. April 2021

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.

Microsoft 365 Single Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft.: Hallo, ich habe ein MS Office 365 PERSONAL Abonnement für MAC im Apple-Appstore gekauft. Nun würde ich gerne auf FAMILY upgraden. Geht das über Apple? Was muss ich tun? Herzliche Grüße Peter
Microsoft Office 18. November 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo :- ich arbeite mit VAIO Sony Windows 7, welches jedoch vor einigen Jahre auf Windows 10 upgegradet wurde. Als Sofware habe ich MS 2010 Word, Excel, PowerPoint, One Notes und Outlook...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Abo Microsoft 365 Single

Abo Microsoft 365 Single: Hallo zusammen, Frage 1 Ich habe ein Abo für Microsoft 365 für meinen Laptop. Es ist ein Single-Abo, für das ich 69 Euro im Jahr bezahle. Da ich mir jetzt noch einen weiteren PC gekauft habe,...
Microsoft Office 29. Juli 2020
Wie füge ich mein neues Apple Mac Book in mein 365 Single Abo ein? Die Seriennummer wir... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.