Wie füge ich USB 3.0-Treiber zum Vista-Installations-Setup hinzu?

Diskutiere und helfe bei Wie füge ich USB 3.0-Treiber zum Vista-Installations-Setup hinzu? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Windows Vista-Community. In den letzten Wochen habe ich versucht, Windows Vista auf einem modernen Gerät zu... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von labodd, 2. Januar 2025.

1. labodd
    labodd New Member

Wie füge ich USB 3.0-Treiber zum Vista-Installations-Setup hinzu?

Hallo zusammen, ich bin neu in dieser Windows Vista-Community. In den letzten Wochen habe ich versucht, Windows Vista auf einem modernen Gerät zu installieren, das USB 3.0 verwendet. Ich habe versucht, das Betriebssystem über einen bootfähigen USB-Stick zu installieren, und das Setup wird geladen und alles außer meiner Tastatur und meiner Maus funktioniert. Das liegt wahrscheinlich daran, dass mein ISO keine USB-3.0-Laufwerke hat, also frage ich mich, ob jemand weiß, wie man diese hinzufügt zu meinem Windows Vista ISO. Vielen Dank an alle omegle xender

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2025
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie füge ich USB 3.0-Treiber zum Vista-Installations-Setup hinzu? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wie füge ich USB 3.0-Treiber zum Vista-Installations-Setup hinzu? - Similar Threads - füge USB Treiber

Forum Datum

Wie füge ich Konten zu Authenticator App hinzu?

Wie füge ich Konten zu Authenticator App hinzu?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Authenticator App meiner Organisation. Wenn ich die Zugänge für die verschiedenen Benutzerkonten in der App hinzufügen möchte, dann sagt es mir immer , ich muss...
Microsoft Office 6. Juni 2023

Windows Lizenz dem Konto hinzu fügen