wie führe ich 2 konto zusammen

Diskutiere und helfe bei wie führe ich 2 konto zusammen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hallo ich habe ein altes und ein neues konto aber die bilder bzw des microsoft 365 jetzt als family gelauft und ich da mehr speicher wie kann ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nadja Altmann, 19. August 2023.

1. wie führe ich 2 konto zusammen

hallo ich habe ein altes und ein neues konto aber die bilder bzw des microsoft 365 jetzt als family gelauft und ich da mehr speicher wie kann ich die da rüber ziehen

2. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich Meine Kalender zusammen führen.

Hallo Matan,

vielen Dank für deine Anfrage.

Man kann kalender Bei mir werden alle Gruppen-Kalender problemlos synchronisiert. Verwendest du einen Exchange Online Account und einen Office 365 Gruppen-Kalender im mobilen Outlook für iOS? Man kann sonst Kalender kombinieren und zusammenführen, aber nur in der Ansicht. Die Kalender bleiben sonst im Hintergrund unabhängig.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Zwei Konten zusammen führen

Hallo Nikolai,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Zwei Konten zusammen führen

Hallo Nikolai,

Es gibt keine Option, dass du dein privates Microsoft Konto mit Office 365 Konto zusammenführst. Es sind zwei verschiedene Dienste, die zu verschiedenen Organisationen gehören.

Du kannst auch die letzte Antwort im
    Thread
    durchlesen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. gesoxe Win User

Konnte Datei nicht zusammen führen

Hallo Galin Karlov,

ich arbeite nicht mit SharePoint sondern mit OneDrive!!!

MFG
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Konnte Datei nicht zusammen führen

Hallo gesoxe,

Gehe zu SharePoint und finde die Gruppe, die du erstellt hast und wähle Dokumente aus.

Dann gehe zu Bibliothekeinstellungen wie im Bild.

Du findest die Option Versionsvewaltungseinstellungen und dann
    Auschecken von Dokumenten erfordern, bevor sie bearbeitet werden können. Markiere
    Ja.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wie führe ich 2 konto zusammen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wie führe ich 2 konto zusammen - Similar Threads - führe konto

Forum Datum

Outlook.com und die Windows 11 Outlook App führen scheinbar selbstständig Lösch- oder...

Outlook.com und die Windows 11 Outlook App führen scheinbar selbstständig Lösch- oder...: Ich bin sonst jemand, der sein Postfach gern aufgeräumt hat, das kann ich aber seit einigen Monaten nicht mehr so ohne weiteres machen, weil auf outlook.com oder in der Windows 11 Outlook App das...
Outlook.com 2. April 2025

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?: Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen > kommen nur 4 zur Auswahl, Zugriff einschränken...
Microsoft Office 27. November 2024

HUHU brauche mal hilfe Konto zusammen führen

HUHU brauche mal hilfe Konto zusammen führen: Ich habe ein Fehler gemacht beim erstellen eins Accouts. Ich habe am ende das .de gemacht anstatt das .com. Da der Chat support seid wochen nicht mehr erreichbar ist. versuche ich es mal so könnt...
Outlook.com 26. Juni 2024

ich habe 5 benutzernamen im microsoft konto die auf ein email führen?? Zudem diverse Alias...

ich habe 5 benutzernamen im microsoft konto die auf ein email führen?? Zudem diverse Alias...: Ist mein Konto noch sicher?***moved from Microsoft 365 und Office / Abonnement, Konto, Abrechnung / Für Privat / Windows***
Outlook.com 9. Mai 2024

ich habe 5 benutzernamen im microsoft konto die auf ein email führen?? Zudem diverse Alias...

ich habe 5 benutzernamen im microsoft konto die auf ein email führen?? Zudem diverse Alias...: Ist mein Konto noch sicher?
Microsoft Office 7. Mai 2024

Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen?

Gibt es keine Möglichkeit ein Notizbuch aus einem Sharepoint auf ein anderes Konto zu führen?: Mein Account wird Freitag gelöscht, aber die Daten darauf sind seeehr wichtig.
Microsoft Office 5. Juni 2023

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren

zwei Microsoftkonten zusammen führen oder office vom alten Konto instalieren: Ich habe einen Laptop völlig neu aufsetzen lassen mit Windows 10 und habe bei der Anmeldung leider nicht mein altes Outlook-Konto angegeben, sondern ein Neues erstellt. Jetzt habe ich das Problem,...
Microsoft Office 13. Juli 2018
wie führe ich 2 konto zusammen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.