Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?

Diskutiere und helfe bei Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen >... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christin L., 27. November 2024.

1. Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?

Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen > kommen nur 4 zur Auswahl, Zugriff einschränken fehltIch habe schon vieles versucht.Deinstallation/ Neuinstallation, über Optionen > Symbolleiste ... > keine Listung von "Zugriff ..."An das Admin-Center bei MS komme ich irgendwie nicht ran und kann somit bisher keine Änderungen vornehmen.Somit meine Fragen:Ist im Family-Paket überhaupt "Zugriff einschränken" enthalten?Fehlt mir ein Add-On?Wie kann ich mein Problem lösen?Vielen DankChris

2. Desislava Dimova MSF Win User

Powerpoint Präsentationen beim Kunden

Hallo powerpointer user,

Probiere die Berechtigungen einzuschränken:

Datei/ Präsentation schutzen/ Zugriff einschränken/ Eingeschränkter Zugriff/ Berechtigungen für diese Präsentation einschränken/

Sowie
    IRM
    einzusetzen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.

Hallo powerpointer user,

Probiere die Berechtigungen einzuschränken:

Datei/ Präsentation schutzen/ Zugriff einschränken/ Eingeschränkter Zugriff/ Berechtigungen für diese Präsentation einschränken/

Sowie
    IRM
    einzusetzen.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  3. Galin Karlovv Win User

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken

Hallo Frank,

von deinem Screenshot habe ich gesehen, dass du Office von Microsoft 365 erworben hast. Wenn du Administrator für deine Organisation bist, dann kannst du diese Einstellungen im Admin Center finden. Wenn du ein Benutzer der Organisation bist,
    dann bitte wende dich an den Administrator, damit er dir weiterhelfen kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Galin Karlovv Win User

Hallo Till,

Du hast den aktuelle Office Kanal auf dem PC installiert. Du kannst die Office Anwendungen von deinem PC deinstallieren und gehe zu Admin Center die Einstellungen für den Update Kanal zu ändern und wähle die Option
    Halbjährige Kanal.

Dann installiere Office Anwendungen wieder von Microsoft 365 Portalseite.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Stefan_716 Win User

Hi,

ich habe diese Version:

Die Funktion gibt es bei mir leider nicht:

Leider weiß ich gar nicht mehr, ob das Problem seit einem Update besteht. Die Funktion war von einem auf den anderen Tag verschwunden.

Danke und viele Grüße

Stefan
  6. Stefan_716 Win User

Wo finde ich diese Einstellungen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu? - Similar Threads - führe Zugriff einschränken

Forum Datum

Kein Zugriff auf Powerpoint

Kein Zugriff auf Powerpoint: Beim Versuch Powerpoint zu öffnen kommt diese Benachrichtigung: PowerPoint ist für Sie nicht verfügbar Wenden Sie sich wegen Unterstützung an Ihren Office 365-Administrator.Korrelations-ID:...
Microsoft Office 10. November 2022

Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken

Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränken: Guten Tag zusammen, bei uns im Unternehmen wird Office365 eingesetzt und auf vielen verschiedenen Plattformen Sharepoint, Teams, Exchange, etc genutzt. Dabei wurden in der Vergangenheit nicht...
Microsoft Office 1. Dezember 2020

PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken: Hallo, vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider nicht mehr angezeigt. Ich nutze Microsoft 365...
Microsoft Office 8. Juli 2020

Bearbeitung einschränken

Bearbeitung einschränken: Hallo. Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
Microsoft Office 29. September 2018

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint

Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
Microsoft Office 9. Dezember 2017

Einschränkung

Einschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
Games und Spiele 1. Mai 2017

Microsoft Teams Zugriff einschränken

Microsoft Teams Zugriff einschränken: Guten Morgen, habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet. Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
Microsoft Office 3. November 2016
Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.