Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu?
Diskutiere und helfe bei Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich nutze MS 365 Family und vermisse bei Powerpoint die Funktion "Zugriff einschränken".Datei > Informationen > Präsentation schützen >... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christin L., 27. November 2024.
Thema:
Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie führe ich "Zugriff einschränken" bei Powerpoint hinzu? - Similar Threads - führe Zugriff einschränken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kein Zugriff auf PowerpointKein Zugriff auf Powerpoint: Beim Versuch Powerpoint zu öffnen kommt diese Benachrichtigung: PowerPoint ist für Sie nicht verfügbar Wenden Sie sich wegen Unterstützung an Ihren Office 365-Administrator.Korrelations-ID:...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
Zugriff auf öffentliche Gruppe einschränkenZugriff auf öffentliche Gruppe einschränken: Guten Tag zusammen,
bei uns im Unternehmen wird Office365 eingesetzt und auf vielen verschiedenen Plattformen Sharepoint, Teams, Exchange, etc genutzt. Dabei wurden in der Vergangenheit nicht...
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2020 |
PowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränkenPowerPoint -> Präsentation schützen -> Zugriff einschränken: Hallo,
vor ein paar Tagen war die Funktion "Präsentation schützen -> Zugriff einschränken" vorhanden siehe Bild. Seit wenigen Tagen wird sie leider nicht mehr angezeigt.
Ich nutze Microsoft 365...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
Bearbeitung einschränkenBearbeitung einschränken: Hallo.
Möchte in einem Word-Dokument einige Wörter bzw. Textstellen schützen. Die Schaltfläche "Bearbeitung einschränken" ist inaktiv. Das ganze Dokument kann ich schützen mit Kennwort etc, aber...
|
Microsoft Office | 29. September 2018 |
Kein Zugriff auf Word, Excel und PowerPointKein Zugriff auf Word, Excel und PowerPoint: Weder Word, noch Excel noch PowerPoint lassen sich starten. Es erfolgt hinweis und nichts tut sich, ganz gleich ob Ja oder Nein aktiviert wird.
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2017 |
EinschränkungEinschränkung: Hallo, ich habe das bekannte Problem mit den Jugendschutzeinstellungen. Unter dem Register Auktionshaus (FH3) kann ich nichtzugreifen. Wie behebt man dieses Problem? Das Spiel wird über Windows 10...
|
Games und Spiele | 1. Mai 2017 |
Microsoft Teams Zugriff einschränkenMicrosoft Teams Zugriff einschränken: Guten Morgen,
habe gestern bereits Microsoft Teams für unsere Organisation freigeschaltet.
Würde jetzt gern wissen, ob der Administrator den Zugriff so beschränken kann, dass nur bestimmte...
|
Microsoft Office | 3. November 2016 |