Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook Lizenz:...

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook Lizenz:... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne mein @live.de Emailkonto in Outlook über IMAP einrichten Lizenz: Microsoft 365 Family.Folgende Einstellungen habe ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fischis, 26. Dezember 2022.

1. Fischis
    Fischis Gast

Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook Lizenz:...

Hallo,ich möchte gerne mein @live.de Emailkonto in Outlook über IMAP einrichten Lizenz: Microsoft 365 Family.Folgende Einstellungen habe ich vorgneommen:Server: outlook.office365.comPort: 993Verschlüsselung: SSL/TLS.Als Antwort bekomme ich "Da hat etwas nicht geklappt". Die Einbindung des @live.de Emailkontos als Exchange-Konto funktioniert problemlos.Was kann ich tun?

2. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook (Lizenz: Microsoft 365 Family)? Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Haben Sie sich die Schritte im Link angesehen?
  3. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook (Lizenz: Microsoft 365 Family)? Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt"

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Fischis, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Bitte gehen Sie zu diesem Link, um dies einzurichten:
    https://getmailspring.com/setup/access-live-de-...

Hoffe das hilft! hab einen schönen Tag

Alyssa
  4. Hans Schwaiger Win User

Hotmail-Konto

Guten Tag!

Mittlerweile hat die Einbindung in Outlook 2016 eigenartigerweise funktioniert und zwar wie gewünscht als IMAP-Konto. Jetzt bleibt nur noch die Einbindung in Exchange Online als verbundenes Konto, aber da muss ich wohl wieder das Forum wechseln...

Grüsse!
  5. HansLanda123 Win User

Live Kontakte, Live Kalender mit Mac synchronisieren

Vielen Dank für die Antwort.

Wie bereits geschrieben habe ich einen Mac.

Windows Live Mail ist nicht für Mac verfügbar.

Die Einbindung der Mails von Outlook.com in die OS X Mail App funktioniert einwandrei via IMAP.

Leider funktioniert die Einbindung des Kalenders und der Kontakte bei mir nicht.
  6. Schmid Alexander Win User

Vorhande Emails + Ordner in Outlook 2013 mit neuem Account bei Outlook.com synchronisieren

Hallo,

das funktioniert in der Form leider nicht mehr mit Outlook 2013 wenn es über die "normale Kontoeinrichtung" eingerichtet wird.

Sie müssen Ihr Konto manuell mittels IMAP und SMTP Server einrichten, die Daten hierfür finden Sie im Internet.

Ist Outlook dann als IMAP Verbunden können Sie die Mails wieder hin und her verschieben.

Über die Exchange Einbindung ist das leider gesperrt.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook Lizenz:... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook Lizenz:... - Similar Threads - funktioniert Einbindung @live

Forum Datum

wie ändere ich das Kennwort eines Emailkontos in Outlook

wie ändere ich das Kennwort eines Emailkontos in Outlook: wie ändere ich das Kennwort eines Emailkontos in Outlook
Microsoft Office 25. November 2022

IMAP Einbindung nicht möglich.

IMAP Einbindung nicht möglich.: Wir haben hier jemanden der möchte zwei GMX Adressen über IMAP eingebunden haben, beziehungsweise hat er dies schon bekommen.Jetzt wird er dauerhaft aufgefordert Adresse und Kennwort einzugeben.in...
Outlook.com 12. August 2022

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden

IMAP Konto in Android Outlook App einbinden: Hallo,Ich möchte ein Email Konto als IMAP in die Outlook App einbinden. Dieses wird bei der Einrichtung als Microsoft Konto erkannt. Es ist aber ein Strato Konto, welches aber für die Anmeldung...
Outlook.com 10. November 2021

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht

GMX-Einbindung in Outlook 365 funktioniert nicht: Hallo, die Frage ist bereits im Sommer 2020 gestellt aber für mich nicht beantwortet worden bzw. der Fehler taucht immer noch auf. Ich habe bei GMX den Haken gesetzt, dass der IMAP-Zugriff...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Einbindung meines Freenet Email Kontos unter Nutzung von IMAP funktioniert nicht

Einbindung meines Freenet Email Kontos unter Nutzung von IMAP funktioniert nicht: Hallo, Freenet schaltet ja nun den POP3 Service ab. Eine Umstellung auf IMAP funktioniert unter der Angabe der Ports auf der Freeent Seite bei mir nicht. Hat jemand eine Idee? Danke
Microsoft Office 26. August 2020

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten

Outlook Web bzw. Live Einbinden anderer email Konten: Hallo Damit ich meine privaten Mail-Account auch unterwegs bewirtschaften kann, möchte ich alle meine bestehenden email Adressen im Outlook Web zusammenfassen. Leider scheint dies nicht möglich...
Outlook.com 22. März 2020

Kalender aus Outlook Live Mail in Outlook 365 einbinden

Kalender aus Outlook Live Mail in Outlook 365 einbinden: Hallo zusammen, ich habe unter Outlook.com einen Kalender angelegt, der sich auch wunderbar mit dem Konto auf meinen Lumia950 synct. Allerdings bekomme ich diesen Kalender nicht in mein Outlook...
Microsoft Office 3. März 2017
Wie funktioniert die Einbindung eines @live.de Emailkontos über IMAP in Outlook Lizenz:... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.