Wie funktioniert Outlook.com mit Gmail?

Diskutiere und helfe bei Wie funktioniert Outlook.com mit Gmail? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,mein G-Mail Konto funktioniert leider nicht mit Outlook.com und der Android Anwendung von Outlook, nur mit der normalen Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hendrik_98, 30. Oktober 2022.

1. Hendrik_98
    Hendrik_98 Gast

Hallo,mein G-Mail Konto funktioniert leider nicht mit Outlook.com und der Android Anwendung von Outlook, nur mit der normalen Outlook Desktop-Anwendung. Das G-Mail Konto lässt sich zwar in Outlook.com einbinden, jedoch kann ich E-Mails weder versenden noch empfangen.Beim Senden erhalte ich stets "Diese Nachricht kann im Moment nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal.""später noch mal" klappt übrigens auch nicht. Ich habe es nach 6 Monaten noch mal probiert. Funktioniert immer noch nicht.Beim Empfangen bekomme ich gar keine Fehlermeldung und auch keine E-Mails, obwohl ich

2. Peter.Star Win User

Wie kann ich Outlook.com wieder deaktivieren

Dann schließe dein Konto doch. Anweisungen dazu im Post von Vlado.

Dein Gmail Konto bleibt davon unberührt.

Und wenn dein Gmail Konto nicht funktioniert dann wende dich an den Support von Gmail. Outlook.com holt nur deine Mails von dort ab.
  3. Hendrik_98 Win User

Hallo Alyssa,
    vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe das G-Mail Konto entfernt und erneut hinzugefügt. Ich habe immer noch das gleiche Problem. Meine Testnachricht von einem anderen E-Mail-Konto konnte ich nicht empfangen.
    Beim Senden erhalte ich immernoch die Meldung "Diese Nachricht kann im Moment nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal."
    In der Outlook App für Android habe ich genau das gleiche Problem. Von daher gehe ich davon aus, dass die Einschränkung von Microsoft vom 10. Mai 2021 nichts mit meinem Problem zu tun hat.
    Grüße
    Hendrik
  4. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Haben Sie versucht, die Apps zu aktualisieren?

Oder versuchen Sie, Outlook in einem anderen Browser zu öffnen? Ich denke, das könnte ein Serverproblem sein. Wenn dies jedoch bereits seit 6 Monaten anhält, liegt das Problem möglicherweise am Konto.
  5. Ma Alyssadanielle Fu Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo Hendrick, gerne helfen wir dir heute lieber :)

Microsoft hat am 10. Mai 2021 die Möglichkeit entfernt, andere Konten mit Outlook.com zu verbinden, aber Konten, die vor dem 10. Mai 2021 verbunden wurden, werden weiterhin synchronisiert. Tipps: Premium-Kunden können ihre Google Mail- und Kalenderkonten als zusätzliches Postfach hinzufügen.

Könnten Sie jedoch versuchen, Ihr verbundenes Konto zu entfernen und dann erneut eine Verbindung herzustellen?

So entfernen Sie:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/remo...

Fügen Sie schnell ein neues Konto hinzu:
    Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Konto aus. Klicken Sie > Neues Konto auf das Pluszeichen (+). Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse > Weiter ein. Geben Sie Ihr Kennwort > Konto hinzufügen ein.

Bitte lesen Sie auch diesen Artikel für weitere Vorschläge zu Synchronisierungsproblemen für verbundene Konten:
    https://support.microsoft.com/en-us/office/trou...

Grüße
    Alyssa
  6. H. Wirz Win User

Kann Kontakte aus Microsoft Outlook nicht nach outlook.com exportieren wegen Umlauten => Fehlermeldung

Danke Karin

Ich habe meine Kontakte jetzt auf gmail. Von dort kann ich diese mit outlook.com verknüpfen, was funktioniert.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie funktioniert Outlook.com mit Gmail? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie funktioniert Outlook.com mit Gmail? - Similar Threads - funktioniert Outlook com

Forum Datum

Gmail im "Neuen Outlook" funktioniert nicht

Gmail im "Neuen Outlook" funktioniert nicht: Hallo,ich versuche nun schon seit mehreren Wochen meinen GMAIL-Account mit der "Neuen Outlook"-App zu verwenden.Ich kann das Gmail-Konto problemlos anmelden, die Registrierung bei Gmail klappt...
Outlook.com 26. Februar 2024

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.

Main Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook. com hinzugefügt werden.: Hallo,mein Gmail Account kann nicht zu Office 365 Outlook.Live.com Hinzugefügt werden. Ich habe dies unterEinstellungen/Premium versucht. Nach Erteilung der Google Zugriffsrechte passiert leider...
Outlook.com 11. Februar 2024

Gmail in "Das neue Outlook" funktioniert nicht.

Gmail in "Das neue Outlook" funktioniert nicht.: Hallo an alle,Wenn ich Gmail zu meinen Email-Konten hinzufügen möchte, klappt das an und für sich reibungslos - Anmeldung bei Gmail, Zustimmung zum Abruf der Daten etc.Das Konto scheint auch in...
Outlook.com 27. Oktober 2023

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018
Wie funktioniert Outlook.com mit Gmail? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.