Wie gefährlich ist es, wenn man eine Maus im Haus hat

Diskutiere und helfe bei Wie gefährlich ist es, wenn man eine Maus im Haus hat im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe neulich Geräusche im Haus gehört und vermute, dass sich eventuell eine Maus eingenistet hat. Jetzt frage ich mich, ob das wirklich... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 18. Oktober 2025 um 08:03 Uhr.

1. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Wie gefährlich ist es, wenn man eine Maus im Haus hat

Hallo,
    ich habe neulich Geräusche im Haus gehört und vermute, dass sich eventuell eine Maus eingenistet hat. Jetzt frage ich mich, ob das wirklich gesundheitliche Risiken mit sich bringt oder eher ein harmloses Problem ist. Wie geht man am besten damit um, ohne gleich drastische Maßnahmen zu ergreifen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie gefährlich ist es, wenn man eine Maus im Haus hat - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wie gefährlich ist es, wenn man eine Maus im Haus hat - Similar Threads - gefährlich Maus Haus

Forum Datum

So machen Sie Ihr Haus einzigartig

So machen Sie Ihr Haus einzigartig: Um Ihr Haus einzigartig zu machen, können Sie verschiedene Maßnahmen ergreifen, um es von anderen Häusern abzuheben und Ihrem persönlichen Stil Ausdruck zu verleihen. Fassadengestaltung:...
Umfragen 6. Juni 2023

Altenpflege zu Hause

Altenpflege zu Hause: Es ist wichtig, dass ältere Menschen rund um die Uhr betreut werden. Suchen Sie bewährte Pflegekräfte für ältere Menschen zu Hause? Informieren Sie sich über das Angebot auf der Website:...
Umfragen 9. August 2022

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?

Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation?: Hallo. Die Frage ist interessant: Was ist gefährlich für verstopfte Kanalisation? Wenn das Wasser schlecht in die Toilette oder das Waschbecken abfließt, müssen Sie einfach länger warten.
Microsoft Windows 1. August 2022

"Win32pokki" gefährlich?

"Win32pokki" gefährlich?: Es ist nicht zu fassen, wie lästig und vielleicht gefährlich dieser angebliche Virus "Win32pokki" sein kann, der immer wieder aufleuchtet: stundenlang versuchte ich ihn über die Programme los zu...
Windows Security 12. Januar 2020

Gefährliche Mail

Gefährliche Mail: Hallo Community Ich bin verwirrt. Ich habe eine der üblichen Spam Mails bekommen (ob ich Geld von zuhause aus verdienen will etc.) aber der Absender ist meine eigene E-Mail Adresse. Wie kann...
Outlook.com 16. Januar 2017

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.

Ich hab ein Haus, ein kunterbuntes Home Server Haus,.: Mit dem Windows Home Server und Windows Vista läßt sich das Eigenheim ja schon ganz ordentlich ausstatten. Wie so etwas aussehen könnte zeigt Microsoft in dieser Flash Anwendung (wo ist denn da...
Software 29. Oktober 2007

zeigt euer haus

zeigt euer haus: hy leute mich interessiert mal wie ihr so wohnt... stellt doch einfach ein bild von google earth rein...
Plaudereck 1. August 2006
Wie gefährlich ist es, wenn man eine Maus im Haus hat solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.