Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?

Diskutiere und helfe bei Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme kontinuierlich in Word die Information, dass die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind siehe Foto. Wie kann ich dieses... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Mader, 20. August 2024.

1. Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind?

Ich bekomme kontinuierlich in Word die Information, dass die zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind siehe Foto. Wie kann ich dieses Problem beheben? Vielen Dank!

2. jluYL Win User

Nach Ablauf des 30 Tage Testzeitraums alle in diesem Zeitraum angelegten Dateien verschlüsselt

So, der Virenscanner ist über Nacht fertig geworden (ct Desinfect 2014 - Avira, BitDefender) und hat keine Schadprogramme gefunden.

Wenn ich es mir auch nochmals durch den Kopf gehen lasse, dass wäre es ein sehr seltsamer Zufall wenn die Meldung, dass der Testzeitraum von Office abgelaufen ist und der nachfolgende Passwortschutz auf den in dieser Zeit entstandenen Dateien von einem "Virus"
    hervorgerufen worden wäre.

Ich denke doch, dass hier Microsoft eine Abwehr eingebaut hat.
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Probleme bei der Anmeldung

Hallo Raumi,

Bitte melde dich in Office 365 Admin Center und prüf unter Abrechnung / Abonnements, ob es abgelaufen ist.

Wenn alles mit dein Abo korrekt ist, beende alle Office Anwendungen wie Outlook, Skype for Business und OneDrive und gehe zu Systemsteuerung / Anmeldeinformation verwalten und lösche alle Microsoft Anmeldedaten.

Dann lade
    SARA
    Programm herunter und aktiviere dein Office 2016.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. 563359c5-22cd-48a2-a Win User

Ihr OneDrive wurde nicht eingerichtet...

Das ändern der Zahlen löst das problem leider nicht. Dadurch bekomme ich lediglich die Meldung, dass die Anmeldedaten nicht stimmen. Und wenn ich die Adresse in meine Adresszeile eintippe, werde ich nur auf mein Konto auf der Office Website weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen,

Max
  5. Thomas (live.com#lom Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

Hallo Thomas.

Nein, es erscheint die Meldung, dass Office Abo sei abgelaufen sowie die beiden Buttons überspringen und erneuern.
  6. MichaelTrenkel Win User

Office zwischengespeicherte Anmeldeinformationen abgelaufen

Hallo,

auch ich habe seit 5 Tagen das gleiche Problem: Beim Öffnen von Office 365 Dokumenten auf Onedrive for Business wird folgende Meldung angezeigt: "Wir können Änderungen nicht speichern oder auf solche überprüfen, weil Ihre
    zwischengespeicherten Anmeldeinformationen abgelaufen sind. Melden Sie sich bitte erneut an."

Eine Anmeldung mit meinen Office/Microsoft Account zeigt aber keine Wirkung. Ich kann den Benutzernamen zwar eingeben, auch bei mir folgt eine lange Ladezeit, die offensichtlich nicht zum Erfolg führt.

Meine Anmeldedaten sind korrekt, da ich mich mit den selben Daten hier und auf meinem anderen PC online einloggen kann.

Wie kann ich meine zwischengespeicherten Office Anmeldeinformationen aktualisieren?

Meine Daten:

Lenovo Elitebook 720s

Windows 10

Office 365 (aktualisiert)

Ich finde es sehr schade, dass hier nach einem Monat noch kein Microsoft-Mitarbeiter mal einen Vorschlag machen konnte, liest hier überhaupt jemand mit, oder ist das das falsche Forum?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind? - Similar Threads - gehe Meldung Anmeldedaten

Forum Datum

Ihr abonnement ist abgelaufen; inkorrekte Meldung

Ihr abonnement ist abgelaufen; inkorrekte Meldung: Hallo, ich bin mit einem family account office 365 verbunden. Ich kann online auf alles zugreifen. Wenn ich aber word auf meinem desktop aufrufe, bekomme ich die Meldung "Ihr abonnement ist...
Microsoft Office 10. April 2025

"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->...

"Zwischengespeicherte Anmeldedaten abgelaufen" & "Nichtlizensiertes Produkt" -->...: Guten Tag,Ich erhalte bei allen meinen Office-Programmen die Fehlermeldung, dass zum einen die zwischengespeicherten Anmeldedaten abgelaufen sind und seit einigen Tagen zusätzlich die Lizenz...
Microsoft Office 8. August 2024

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.

Microsoft 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen.: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?

Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. Was nun, was für Daten?: Office 365 Abo - Anmeldedaten abgelaufen. lautet die Fehlermeldung. Ich habe ein geteiltes teilen wurde nicht beendet Abo angenommen und kann es nun nicht verwenden, weil irgendwelche...
Microsoft Office 14. März 2024

Wie kann ich auf dem Laptop vollständig entfernen, dass die Anmeldedaten von meinem...

Wie kann ich auf dem Laptop vollständig entfernen, dass die Anmeldedaten von meinem...: Der Laptop soll verkauft werden u. das Gerät ist bereits in meinem Konto entfernt. Wie kann ich auf dem Laptop vollständig entfernen, dass bei Start die Anmeldedaten von meinem Microsoft-Konto mit...
Microsoft Office 1. Juni 2023

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen

Meldung in Word: Anmeldinformationen sind abgelaufen: Guten Abend,ich bekomme seit einigen Tagen in Word diese Fehlermeldung wenn ich Dateien bearbeite, die auf meinem OneDrive for Business liegen.Nach dem Klick auf Anmelden, kann ich meinen User...
Microsoft Office 15. Juli 2022

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für...

Meldung => Authentifizierung abgelaufen => ich kann mich nicht bei der OneNote APP für...: Ich benutze One Note für alles aber einzig auf meinem Mac kann ich mich nicht anmelden, weil er immer sagt "Authentifizierung ist abgelaufen, bitte melden Sie sich erneut an" das tue ich und es...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Wie gehe ich mit der Meldung um, dass meine Anmeldedaten abgelaufen sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.