wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um?
Diskutiere und helfe bei wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In meinem One drives erscheint eine geteiltes Word-Dokument von einer mir unbekannten Person. Ich kann mich nicht daran erinnern diese angenommen zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Faktus, 7. September 2023.
Thema:
wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wie gehe ich mit einem, von einer fremden Person auf OneDrive geteiltem, Word-Dokument um? - Similar Threads - gehe fremden Person |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?Ein Dokument fremder Besitzer von meiner Onedrive Startseite entfernen ?: Ich habe ein altes Dokument eines fremden Besitzers auf meiner OneDrive Startseite. Den Besitzer gibt es nicht mehr. Wie kann ich das Dokument bei mir entfernen ? lg Richard
|
Microsoft Office | 26. März 2025 |
Fremde Personen bemächtigen sich des ErinnerungsfenstersFremde Personen bemächtigen sich des Erinnerungsfensters: Hallo, ich hoffe sehr, dass jemand mir helfen kann: Im Erinnerungsfenster erscheinen jeden Tag neue Einträge, es handelt sich aber nicht um Kalendereinträge von mir, sondern es bezieht sich auf...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2024 |
Word Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen einWord Geteiltes Dokument fügt automatische Leerzeichen ein: Beim arbeiten in einem geteilten Word Dokument kam es bei zeitgleicher Bearbeitung schon 2 mal zu einem Fehler, bei dem plötzlich ununterbrochen und automatisch Leerzeichen eingefügt wurden...
|
Microsoft Office | 27. Mai 2024 |
Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument...Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument...: Warum gehen mir Fuß- und Kopfzeile eines word-Dokumentes verloren wenn ich dieses Dokument als PDF speichern möchte?
|
Microsoft Office | 11. November 2022 |
Geteiltes Word Dokument QuerverweiseGeteiltes Word Dokument Querverweise: Hallo, Ich bearbeite grad ein geteiltes Word Dokument mit einer anderen Person. Im Augenblick werden leider nicht die Querverweise und die möglichen Bildunterschriften synchronisiert. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 16. November 2021 |
Geteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisierenGeteilten OneDrive Order eines fremden Schulkontos mit meinem privaten OneDrive synchronisieren: Hallo zusammen,ich besitze ein privates OneDrive-Konto. Eine Kollegin hat ein OneDrive 365 Education Konto, also ein Schulkonto, und hat mir einen Ordner geteilt zum Bearbeiten. Wie kann ich...
|
Microsoft Office | 8. September 2021 |
Persönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassenPersönliches OneDrive - geteilte Inhalte nicht weiter teilen lassen: Hallo,
ich habe einen Ordner meines persönlichen OneDrives einer Person innerhalb meiner Organisation freigegeben. Diese Person hat jetzt jedoch einen Link erstellt und diesen widerum geteilt....
|
Microsoft Office | 12. Januar 2021 |