Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mail zu Outlook ?

Diskutiere und helfe bei Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mail zu Outlook ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo werte Community,ich bräuchte als Senior und Laie auf dem Gebiet des Mailumzugsdienstes dringend Hilfe.Ich habe mir 2023 das Microsoft 365 Single... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Rainer Fath, 22. Januar 2024.

1. Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mail zu Outlook ?

Hallo werte Community,ich bräuchte als Senior und Laie auf dem Gebiet des Mailumzugsdienstes dringend Hilfe.Ich habe mir 2023 das Microsoft 365 Single Abonnement nur für das Outlook-E-Mail-Programm gekauft.Auf Gerät Windows 10, 64 bit.Neben diesem Outlook-Mailpostfach besitze ich noch ein ablaufendes GMX- Mailpostfach.Wie kann ich, wenn in meinem bisherigen GMX-Postfach der Speicherplatz für die Emails absolut voll ist und mein GMX-Vertrag gekündigt ist, die dort täglich neu dazu kommenden GMX-Emails dann einfach automatisch, regelmäßig und dauerhaft auf das neue Outlook weiterleiten bzw. do

2. Tino1987 Win User

Outlook 2021 - Email wird nicht mit Bilder dargestellt

Ich habe Web.de GMX und Gmail - geht bei allen nicht in Outlook.
    <br />Auf der Anbieterseite ist natürlich alles voll dargestellt, so wie auch in er Freeware Thunderbird.
    <br />Nur eben Outlook hat ein Problem, welches ich nicht finden kann.
    <br />
  3. Arthekace Win User

Mail einer alten Email Adresse umleiten

Hi Danke für deine Antwort,

Meine alte email ist von Outlook selber, geht das da auch ? bzw. wo muss ich mich denn anmelden.

Gibt es bei Outlook auch eine Webversion wie bei GMX oder Web wo ich mich anmelden kann um die Mail weiterzuleiten ?

Gruß
  4. RappelZappel Win User

GMX Konto wird nicht synchronisiert

Hallo Eugenia,

es hat einen vollen Tag gedauert bis mein GMX Email Account in Outook.com sichtbar war.

Ich kann aber die bereits gesendete Emails auch nicht bei meinem Anbieter auffinden! Wie kann das sein. Änderungen in Outook.com werden nicht auf mein GMX Konto übertragen. Ich dachte das wäre der Vorteil von IMAP.
    Was muss ich wie einstellen damit die gesendeten Emails nicht verschwinden und nicht mehr auffindbar sind?

MfG
  5. Uli_H Win User

e-mails von Outlook in ein anderes e-mail Programm Thunderbird wieder verschieben

Hallo Rainer,

leider ist mir trotzdem nicht ganz klar, was Sie gemacht haben.

Also: Office Outlook, Outlook Express (der ist aber uralt) und Windows Live Mail und Thunderbird sind Email-Klienten. Programme auf Ihrem PC, denen Sie Zugirff auf die Konten bei gmx und aol erlauben, um die Emails zu verwalten. Alle diese Programme haben
    auch einen eigenen Support.

Outlook.com ist der Email-Dienst von Microsoft. In dessen Forum sind Sie hier. Wenn Sie Emails von einem Outlook.com Konto in einen Klienten synchronisieren wollten, könnten wir Ihnen hier helfen.

Bei Konten anderer Anbieter geht das nicht. In jedem Fall schlage ich vor, Sie entscheiden sich für einen einzigen Email-Klienten und verbinden die Konten dann dort. Wenn Emails fehlen, können Sie die vielleicht im Web-Access der Anbieter aol und gmx noch
    wiederherstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  6. JoaDa Win User

E-Mails von andere POP3-Konten holen

Hallo Frietd,

zu der letztgenannten Frage zuerst. Ich hole bei 1und1 nur wenige (<10) Nachrichten pro Verbindung ab und dies funktioniert einwandfrei.

Den Zugriff auf GMX habe ich u.a. auch so wie du konfiguriert, funktioniert alles nicht.

Ich habe mich jetzt für eine andere Lösung entschieden, da das zyklische Abfragen bei externen eMail-Konten ja frühestens alle 30 Min. stattfinden soll und dies manchmal sehr störend sein kann.

Ich habe bei GMX eine direkte Weiterleitung an den Hotmail-Account, bzw. einem neuen Alias eingerichtet. Damit sind die einkommenden GMX-Mails nach wenigen Sekunden schon im Hotmail-Account. Dies geht vergleichbar sicherlich auch mit anderen eMail-Providern.

***** Weiterleitung der GMX-Mails konfigurieren *****

- Am GMX-FreeMail-Login anmelden

- Mein GMX - E-MAIL anwählen

- Filterregeln

- Neue Filterregel einrichten

- Alle neuen Mails

- Kopie an eine andere Adresse weiterleiten

- eMail-Adresse hinzufügen

- fertig ist die Konfi!

Das funktioniert bestens und ohne Verzögerung.

Bleibt zu hoffen, dass das Senden von eMails aus dem Hotmail-Account bald ohne die kryptischen Absenderangaben erfolgen kann. Bis dahin werde ich weiterhin über GMX senden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mail zu Outlook ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mail zu Outlook ? - Similar Threads - Email Umzugsdienst vollen

Forum Datum

Outlook und GMX geht nicht

Outlook und GMX geht nicht: ich versuche seit stunden ein GMX Konto in der app ein zu richten und es scheitert daran das man nach Eingabe des Passwort der grüne Pfeil sich nicht bestätigen lässt zum einloggen ins gmx konnte...
Outlook.com 15. November 2024

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!

Outlook Web kann nicht mit GMX email synchronisiert werden!: Hallo, ich habe Schwierigkeiten, mein Postfach im neuen Outlook web hinzuzufügen.Es scheint ein Problem zu geben, weil meine E-Mail-Adresse, die eine IMAP-Adresse ist, identisch mit meinem...
Outlook.com 25. Juni 2024

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?

Wie kann ich in outlook ein gmx email konto hinzufügen ?: Ich bin von Office 2013 zu Office 365 gewechselt. Nun komme ich mit folgenden Problemen nicht klar:- Wie kann ich in Outlook ein gmx email konto hinzufügen ?- Wie kann ich Outlook offline nutzen...
Outlook.com 21. April 2024

Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mailpostfach zum Outlookpostfach?

Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mailpostfach zum Outlookpostfach?: Hallo werte Community,ich bräuchte als Senior und Laie auf dem Gebiet des Mailumzugsdienstes dringend Hilfe.Ich habe mir 2023 das Microsoft 365 Single Abonnement nur für das...
Outlook.com 22. Januar 2024

Abruf von GMX Emails über Web Outlook

Abruf von GMX Emails über Web Outlook: Hallo zusammen, Ich möchte Outlook online nutzen und darüber meine Mails von GMX abrufen. Allerdings werden die Mails nicht von meinem GMX.de-Account synchronisiert. Zusätzlich habe ich an meinem...
Outlook.com 29. März 2023

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen

Outlook gmx-Mail kann keine Mails außerhalb gmx empfangen: Hallo zusammen, ich bin recht verzweifelt und versuche meinem Freund seit Stunden und etlichen Tagen zu helfen. Mein/sein Problem: ich habe outlook 2016 über office professional plus 2016 für...
Outlook.com 26. Februar 2023

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht

Outlook synchronisiert email von Googlemail und Gmx nicht: Hallo, ich habe Office 365 und darüber meine zwei gmail und mein Gmx Konto eingerichtet. Auf meinem IPhone sehe ich neue Nachrichten, jedoch werden diese - nicht wie gewohnt - direkt ins...
Outlook.com 4. Oktober 2017
Wie geht der Email-Umzugsdienst vom vollen GMX-Mail zu Outlook ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.