Wie geht es nach dem Erwerb von Lizenzen und Benutzereinrichtung weiter?
Diskutiere und helfe bei Wie geht es nach dem Erwerb von Lizenzen und Benutzereinrichtung weiter? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, wir haben als NON-Profit Organisationen Lizenzen für M365 Business Premium erworben. Zunächst zum Testen habe ich einen User eingerichtet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Torsten Burmeister1, 1. Januar 2025.
Thema:
Wie geht es nach dem Erwerb von Lizenzen und Benutzereinrichtung weiter? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wie geht es nach dem Erwerb von Lizenzen und Benutzereinrichtung weiter? - Similar Threads - Erwerb Lizenzen Benutzereinrichtung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerbenFehlercode 43881 - kann Lizenz nicht erwerben: Hallo, wenn ich eine Lizenz für Office 365 E3 EWR ohne Teams erwerben will, kommt der Fehlercode 43881.Kann kein Supportticket eröffnen, nur die Telefonnummer 0800 080 650 anrufen, bei der niemand...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2024 |
Benutzereinrichtung nicht als lokaler AdminBenutzereinrichtung nicht als lokaler Admin: Guten Morgen Community,ich bin in unserem Unternehmen als „Teilzeit“ Admin eingesetzt und kümmere mich um die IT Probleme.Nun habe ich ein Problem wo ich nicht weiter komme.Wenn ein neuer...
|
Apps | 14. Dezember 2023 |
Benutzereinrichtung nicht als lokaler AdminBenutzereinrichtung nicht als lokaler Admin: Guten Morgen Community,ich bin in unserem Unternehmen als „Teilzeit“ Admin eingesetzt und kümmere mich um die IT Probleme.Nun habe ich ein Problem wo ich nicht weiter komme.Wenn ein neuer...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2023 |
Kreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossenKreditgenehmigung bei Erwerb neuer Lizenzen wird nicht abgeschlossen: Hallo liebe Community,
aufgrund neuer Anforderungen bei meinem Arbeitgeber muss ich unsere "Microsoft 365 Business Standard" Lizenzen aufstocken.
Ich melde mich also mit dem entsprechendem...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2021 |
Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?Standard / Basic Lizenzen gleichzeitig erwerben möglich?: Hallo in die Runde!
Wir stehen vor der Umstellung zu Microsoft 365 Business und fragen uns, ob es möglich ist
1 sowohl STANDARD-Lizenzen 47 Stück für Benutzer*innen, die ein E-Mail-Postfach UND...
|
Microsoft Office | 4. September 2020 |
Erwerb einer neuen HUP Office 2019 LizenzErwerb einer neuen HUP Office 2019 Lizenz: Hallo,
ich versuche eine neue Lizenz für Office Professional Plus 2019 im Rahmen von HUP für meinen privaten Rechner zu kaufen. Leider wird mir die Option bzw. das Produkt nicht angezeigt. Wie...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2020 |
Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?Möglich eine 6. Lizenz zu erwerben?: Hallo,
wir nutzen von Office 365 alle vorhandenen 5 Lizenzen. Ist es möglich, eine 6. dazu zu kaufen oder muss man für die 6. Person das Abonnement komplett neu erwerben?
Danke für eure Hilfe,...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2016 |