Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?
Diskutiere und helfe bei Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nihal Ertorun1, 11. September 2024.
Thema:
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor? - Similar Threads - Microsoft Reparaturen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat.
Die einfache Lösung besteht...
|
Apps | 22. Januar 2025 |
Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-ReparaturMicrosoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur: Nach einer durchgeführten -MS-Office Professional Puls 2021- ONLINE Reparatur unter Windows10 über Einstellungen/Apps, kommt nun immer die Fehlermeldung "Fehler bei Produktaktivierung". Das...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbindenKann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
|
Apps | 4. Juli 2024 |
Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbindenKann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
|
Games und Spiele | 4. Juli 2024 |
|
Microsoft Office | 3. Juli 2024 |
Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden. Somit musste Windows 10 Home und meine...
|
Apps | 12. November 2023 |
Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden. Somit musste Windows 10 Home und meine...
|
Games und Spiele | 12. November 2023 |