Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?

Diskutiere und helfe bei Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nihal Ertorun1, 11. September 2024.

1. Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor?

Hi, ich habe mir neulich ein Surface Pro 9 i5 16gb gekauft und habe das Problem, dass das Gerät bei einfachen Programmen wie Word oder beim einfachen Surfen im Internet extrem überhitzt. Der Akku verliert auch in einer halben Stunde um ca.. 11%. Das kann doch nicht normal sein? Ich kann es nicht mehr halten, so heiß ist es. Ich habe sogar extra darauf geachtet das Gerät nicht beim Laden zu verwenden. Ich habe nun auf meine Garantie Anspruch genommen und das Gerät ist gerade in Reparatur wegen Überhitzung. Jetzt frage ich mich, was man da genau tun kann, um das Problem zu beheben. Ich habe wir

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Louisedox
    Louisedox Member

Urban Cycling: Optimal Crossbreed Cycles

Crossbreed cycles are the ideal choice for metropolitan riding, combining the optimal services of street and trail cycles. Such handy bikes deliver a comfortable bicycling position that is optimal for navigating site streets and journeying. Their tires are usually wider than those of street bicycles, offering better steadiness and traction force on different surfaces, particularly roads and light trails. while picking a crossbreed cycle, search for models with durable casings made from substances like featherweight aluminum or carbon fiber, which offer a great harmony of strength and weight. Reliable brakes, such as for instance disc brakes, secure protected stopping force in all weather circumstances. numerous gear are also a crucial aspect, permitting you to modify your pedaling effort as indicated by the ground. Additional has like fenders, racks, and lights can improve your commuting adventure, creating cycle more useful for everyday use. By choosing the best mixed bike for your desires, you can have a fluid, efficient, and easy ride, Whether or not you are journeying to work, conducting errands, or simply investigating the city.

MTB Frame Bike Frame Aluminum Alloy
    Upland Bicycles for Novices and A Guide 17de8bb

4. Michaelquimi
    Michaelquimi Member

Power washing is key to boosting the cleanliness and cleanliness of garages and parking lots. Regular cleaning washes away grime, debris, and litter, boosting the general look and security of these areas. A tidy parking area offers a favorable image for visitors and visitors, making a positive impact on the business or facility. Moreover, removing debris and blemishes reduces deterioration to the ground and extend its durability. Tidy and well-maintained parking areas are also not as likely to attract pests and rodents. By utilizing pressure cleaning, property owners will guarantee that their parking lots are kept appealing, safe, and in good condition. If you're curious, please visit my domestic and corporate power washing services website to discover more.

Patio & Balcony Wash around San Jose for home owners

Ensuring Clean and Hazard-free Fuel Stations e8bb20a

Thema:

Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor? - Similar Threads - Microsoft Reparaturen

Forum Datum

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!

Microsoft Edge blockiert Website-Reparatur!!!: Bei einer Neuinstallation haben einige darüber berichtet, dass Microsoft Edge jede von ihnen besuchte Website blockiert und Probleme beim Ändern der Einstellungen hat. Die einfache Lösung besteht...
Apps 22. Januar 2025

Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur

Microsoft Office Professional Puls 2021 - FEHLER bei Aktivierung nach Online-Reparatur: Nach einer durchgeführten -MS-Office Professional Puls 2021- ONLINE Reparatur unter Windows10 über Einstellungen/Apps, kommt nun immer die Fehlermeldung "Fehler bei Produktaktivierung". Das...
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
Apps 4. Juli 2024

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden

Kann nach einer Reparatur des Computers das Gerät nicht mehr mit dem Microsoft Konto verbinden: Das Gerät war in einem Lenovo-Depot. Nach Austausch von Hardware-Komponenten benötigte ich den Bitlocker. Den habe ich über ein Schulkonto aktiviert. Der Computer selber ist aber mit einer anderen...
Games und Spiele 4. Juli 2024

Microsoft Office 3. Juli 2024

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden. Somit musste Windows 10 Home und meine...
Apps 12. November 2023

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...

Nach einer Reparatur meines PC. wird der Code von meinem Microsoft Flight Simulator nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,wie schon beschrieben, musste ich meinen PC wegen eine Gewährleistung zur Reparatur bringen SSD musste erneuert werden. Somit musste Windows 10 Home und meine...
Games und Spiele 12. November 2023
Wie geht Microsoft bei Reparaturen vor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.