Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?

Diskutiere und helfe bei Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe viele E-Mails im Ordner Dokumente abgespeichert. Bislang konnte ich diese gespeicherten E-Mails jederzeit wieder abrufen. Jetzt bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kanzlei1, 1. März 2024.

1. kanzlei1
    kanzlei1 Gast

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind?

Ich habe viele E-Mails im Ordner Dokumente abgespeichert. Bislang konnte ich diese gespeicherten E-Mails jederzeit wieder abrufen. Jetzt bekomme ich die Nachricht, dass das neue Outlook diese Funktion in Windows nicht mehr unterstützt und ich zur bisherigen Outlookversion wechseln soll. Ich habe aber die alte Version eingestellt. Wie kann ich jetzt wieder meine E-Mails gelangen?

2. Matthias Knauff Win User

Office 365 Gruppen in OneDrive Ansicht - Suchkonfigurationsliste in geleicher Ebene wie Dokumente

Hallo,

>Die Ansicht mag in OneDrive for Business sein, aber das sind die Dateien einer Office 365 Gruppe.

Sie haben Recht. Wenn ich in OneDrive auf die Orgagruppe klicke gelange ich in das Verzeichnis oberhalb von Dokumente, in der anderen Gruppe gelange ich direkt in den Ordner Dokumente, dort ist es gar nicht möglich in den übergeordneten Ordner zu wechseln.

MfG
  3. Lienus10 Win User

Junk-Filter deaktivieren funktioniert nicht

Das Problem liegt nicht beim Absender, die Weiterleitung funktioniert.

Nur landen die weitergeleiteten E-Mails direkt im Junk-Ordner und eben diesen Filter will ich deaktivieren, damit die E-Mails in den Posteingang gelangen.
  4. Marco Seefeldt Win User

Mails erscheinen in mehreren Postfächern von Outlook 2010

Hallo Wolfgang,

schau bitte mal unter Datei und Kontoeinstellungen.

Im ersten Reiter "E-Mail" befinden sich alle deine Konten. Wenn du ein Konto markierst steht dort in welchem Speicherort neue Elemente gelangen. Du kannst auf die Schaltflaeche "Ordner wechseln" klicken und jedem Konto den gleichen Ordner geben. So
    wuerden alle neuen Elemente in einen Ordner gelangen.

Wenn du alles so behalten moechtest wie es ist. Solltest du dir unter dem Reiter Start mal den Punkt Regeln anschauen. So koenntest du E-Mails bei Ankunft pruefen lassen und anschliessend verschieben.

Gruss,

Marco

This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. Christian_Mys Win User

kompletter Ordner verschwunden

Hallo Jan,

haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Bitte beachten Sie, dass beim Wiederherstellen gelöschter Nachrichten in einem Ordner diese nicht wiederhergestellt wird. Somit gelangen die wiederhergestellten Nachrichten in den Gelöscht-Ordner.

Wenn Sie möchten, können Sie uns Ihre E-Mail-Adresse per Privatnachricht mitteilen. Wir werden daraufhin versuchen, die gelöschten E-Mails wiederherzustellen, versprechen können wir jedoch nichts.

Beste Grüße,

Christian
  6. brummi28 Win User

Kontoeinstellungen Email ändern hat sich geändert, man kann kaum noch Einstellungen vornehmen

Windows 10 wird ständig angepasst und damit ändern sich auch die Masken und Zugriffsmöglichkeiten.

Um an die Mail-Einstellungen von Outlook zu gelangen, über die Suchfunktion zu >Systemsteuerung >Benutzerkonten >Mail >E-Mail-Konten... Jetzt E-Mail-Adresse anklicken und >Ändern auswählen. Nun gelangt man zu den Einstellungsmöglichkeiten "Konto ändern".
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind? - Similar Threads - gelange Mails Windows

Forum Datum

Wo ist das Programm Mail und Kalender abgespeichert?

Wo ist das Programm Mail und Kalender abgespeichert?: Wo ist das Programm Mail und Kalender abgespeichert?
Apps 21. Januar 2024

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt

Wie wird ein überschriebenes und abgespeichertes Word 2019 Dokument wiederhergestellt: Aus Versehen habe ich kürzlich ein Dokument Buch mit einem anderen Dokument überschrieben und dieses auch noch abgespeichert. Was muß ich nun tun, um das ursprüngliche Worddokument Buch...
Microsoft Office 25. Juni 2021

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Microsoft Office 5. Februar 2020

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert

gesendete E-Mails werden nicht abgespeichert: Ich nutze meine T-online Adresse über Outlook. Leider werden meine gesendeten E-Mails nicht automatisch im Ordner Gesendete Elemente gespeichert und sind nach dem Absenden weg. Wo liegt das Problem?
Outlook.com 5. Februar 2020

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails

Fehlerhafte Darstellung abgespeicherter E-Mails: Hallo, ich hoffe hier im Forum auf Hilfe, da ich im Netz keine Lösung zu folgendem Problem finde: Ich nutze in meinem Büro Outlook 365 Business, in Kombination mit Windows 10 und Exchange. Seit...
Microsoft Office 8. November 2019

Word Dokument wird nicht abgespeichert

Word Dokument wird nicht abgespeichert: Ich habe auf meinem Laptop Windows 10 installiert, bei welcher es eine Version von Office 365 gibt. Ich habe darüber Word benutzt und wollte mein Dokument abspeichern. Ich kann aber weder auf...
Microsoft Office 20. September 2018

Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update

Gesendete E-Mails im Mail Ordner nach dem aktuellen Windows update: Mein Laptop ging mitten im Arbeitsvorgang aus und ein Systemupdate wurde automatisch heruntergeladen. Nach dem automatischen Neustart sind alle meine gesendeten E-Mails aus dem Windows Mail...
Apps 4. Oktober 2016
Wie gelange ich an E-Mails, die unter Windows im Ordner Dokumente abgespeichert sind? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.